Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Kombi-Event Pläne
+19
Jetixx
Knechter
Slex
KryTonX
!GER★Clyde
!GER☆Freeze
PainJR
!GER★Krishd
QTpie2
Truschka
qmaro
dKeownage
biRdy
Dante
Arelan
!GER★FEHL®
H3llf1r3
Oehler
Jenkins
23 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Kombi-Event Pläne
dito, aber manchmal den ich mir einfach..njaaa...200 Juwelen um ihrgentwo nen Elder abzustauben oder ähnliches und kann nicht wiederstehen...aber was noch viel öfters passiert, ich will sparen und im endeffekt investiere ich dann doch in Stamina... so kommen die 615 Stam zustande...im enteffekt nichts schlimmes, sogar ziemlich gut...aber ein paar hohe Combies hätte ich doch lieber safe machen sollen ...
KryTonX- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 101
Also ich würde 200 dias ausgeben für 2 elder hatte ich beim tb event gemacht... und war auch richtig stolz
!GER★Krishd- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 142
Letztens 300 Juwelen reingesteckt, 18h vorm Handy gesessen und ihrgentwo bei 110 gescheitert...
KryTonX- Kenner
Hmm. Weiß nicht ob ich das machen würde. Denke mit spezial combine oder stamina ist man da im Endeffekt besser bedient. Du kriegst wenn du inf combinest für 630 juwis 62mio dmg, gehen wir mal von 30prozent event und dark+dark combine aus und bei mystic wären es für 770 ca 100 Mio. Und die halt safe =D die elder kann man ja dann auch einfach mal verlieren beim combine.
Truschka- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 126
Denke ich auch...nur die Versuchung ist zu groß
KryTonX- Kenner
Jop da habt ihr auch recht aber wie gesagt ich find safe kombi öde das es kein kick ist da geb ich lieber die dias für sp aus..
!GER★Krishd- Kenner
Joa das ist ja auch gut. Habe bis jetzt fast nur in stami gepushed. Wollte jetzt aber mal schauen wieviel juwis man zwischen combi events zusammen bekommt. Und der dmg Gewinn im Vergleich zum Risiko für mystic combined ist mir zu krass.
Truschka- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 126
ich hatte bei dem kombievent vor paar tagen unwahrscheinlich viel glück
ich hab aus ss göttern, einem supreme und einem dark elder hochkombiniert bis zu nem erd elder und es hat alles bis dahin beim ersten versuch geklappt (y), dann war die special combine kosten so reduziert das ich es mir grade leisten konnte --> dark outer
danach haben alle wichtigen kombinationen funktioniert und die, die ich nur aus spaß gemacht hab failten und daraus sind bessere mosnter entstanden die ich erfolgreich zu noch nem feuer nem luft und wasser elder kombiniert habe
beim nächsten event hoffe ich dann so viele ugötter und ähnliches zu haben um mein outer team zu erweitern, infi kommt denke ich erst danach
ich hab aus ss göttern, einem supreme und einem dark elder hochkombiniert bis zu nem erd elder und es hat alles bis dahin beim ersten versuch geklappt (y), dann war die special combine kosten so reduziert das ich es mir grade leisten konnte --> dark outer
danach haben alle wichtigen kombinationen funktioniert und die, die ich nur aus spaß gemacht hab failten und daraus sind bessere mosnter entstanden die ich erfolgreich zu noch nem feuer nem luft und wasser elder kombiniert habe
beim nächsten event hoffe ich dann so viele ugötter und ähnliches zu haben um mein outer team zu erweitern, infi kommt denke ich erst danach
Knechter- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 29
Probier auch beim nächsten evebt mehr infs zu bekommen
!GER★Krishd- Kenner
nice
mein kumpel hatte letztens sone doppelstufen kombination von feuer und wasser elder auf dark infi
mein kumpel hatte letztens sone doppelstufen kombination von feuer und wasser elder auf dark infi
Knechter- Uncommon
DAS ist ungemein Lucky^^ Hab schon von welchen gehört die sowas hatten, kenne allerdings keinen Glücklichen so ^^, ich hab mich jetzt entschlossen ab Outer, nurnoch Safe zu machen, das dauert dann zwar länger, aber ist glaube ich doch effektiver (9-14 Tage = Juwelen für Outer scombie)
KryTonX- Kenner
Ich plane es auch immer so das ich alles sammel was ich kriegen kann, warte auf das event und hau alles raus, beim letzten event hab ich sogar den Wind mystic + bekommen, bin ich sehr stolz drauf ^^ leider ist mein dark outer + hops gegangen , war ja glücklich als er bei safe kombi von supreme + auf outer + gesprungen ist, erstes mal 2 tier up .. aber nächstes mal pack ich es
Jetixx- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 15
ich will auch mal nen doppeltier kombi haben
ja ich plane immer einen special combine und den rest halt was ich dann hab normal yolocombine
ja ich plane immer einen special combine und den rest halt was ich dann hab normal yolocombine
Knechter- Uncommon
Könnte meine Pläne beim Combievent leider gar nicht verwirklichen. Hatte genug Monster zum combinieren, aber leider dann kein Geld mehr.
So ne 2 tier up combi wäre wirklich mal geil.
So ne 2 tier up combi wäre wirklich mal geil.
!GERツLanai- Scout
- Anzahl der Beiträge : 321
Will halt keine safe combi machen das gibt mir kein kick
!GER★Krishd- Kenner
haha is schon geiler ohne ich fands auch doof den outer zu specialn, aber es war mir wirklich einfach zu heikel
ich brauch erstmal geld um irgendwas zu schaffen
ich brauch erstmal geld um irgendwas zu schaffen
Knechter- Uncommon
Ich mach ohne weiter
!GER★Krishd- Kenner
ich hab bis jetzt in meiner mw karriere bis auf eine kombi, ALLE ohne gemacht, einfach um den kick zu haben
da ich mich sowieso sehr schwer mit dias sammeln tue, kommt mir das ganz gelegen ^^
da ich mich sowieso sehr schwer mit dias sammeln tue, kommt mir das ganz gelegen ^^
Rambo- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 177
Ich kann das auch net wenn ich mal 1000 dias habe dann alle fürn monster ausgeben das find ich zu uninteressant
!GER★Krishd- Kenner
Meine kombinationen waren erfolgreich.
Ich hatte erstmal durch die ganzen kleinen ein Dark Outer+ bekommen. Dann habe ich Safe ein Air Infi gemacht und hatte noch ein paar Outer übrig und dachte mir okay beim nächsten Event sind die Outer dran, aber nur Safe, so war es geplant. Dann gab es so ein Menschen hier im GER Clan der meinte: ,,hey Anabol wann kombinierst du endlich deine Outer?", da fing ich mit den meinen Gedanken an zu Spielen und dachte mir nein das tu ich besser nicht weil sowieso immer mega pech habe. Doch dann dachte ich okay zwei Outer kombiniere ich. Ist natürlich gefailt aber dann hat es mich gepackt und habe dann alle kombiniert und die weiteren Outer sind nicht gefailt und somit hatte ich ohne Dias auszugeben meinen full Infi squad vervollständigt. Übrigens war es mein Sensei Goku Danke nochmal für die Motivation.
Ich hatte erstmal durch die ganzen kleinen ein Dark Outer+ bekommen. Dann habe ich Safe ein Air Infi gemacht und hatte noch ein paar Outer übrig und dachte mir okay beim nächsten Event sind die Outer dran, aber nur Safe, so war es geplant. Dann gab es so ein Menschen hier im GER Clan der meinte: ,,hey Anabol wann kombinierst du endlich deine Outer?", da fing ich mit den meinen Gedanken an zu Spielen und dachte mir nein das tu ich besser nicht weil sowieso immer mega pech habe. Doch dann dachte ich okay zwei Outer kombiniere ich. Ist natürlich gefailt aber dann hat es mich gepackt und habe dann alle kombiniert und die weiteren Outer sind nicht gefailt und somit hatte ich ohne Dias auszugeben meinen full Infi squad vervollständigt. Übrigens war es mein Sensei Goku Danke nochmal für die Motivation.
!GERツAnaboL- Scout
- Anzahl der Beiträge : 267
Anabol das hört sich sehr gut an
!GER★Krishd- Kenner
So habe ich natürlich mein DPH um knapp 400 Mio erweitert.
!GERツAnaboL- Scout
- Anzahl der Beiträge : 267
hahaha typisch goku ^^
Rambo- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 177
400 dph ist schon viel in meinen augen...
!GER★Krishd- Kenner
Find ich auch hoffe bei mir kommt auch mal so ein sprung
!GER★Krishd- Kenner
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5