Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Schonmal sorry falls ich das Thema unter der falschen unterordnung eingetragen habe Mein Problem ist das Ich immer nur um die 1,6-2mio Punkte dort hinbekomme... Meine monster sind dort aufjedenfall Pan und die Gnade das dies meine stärksten zurzeit sind Der rest fillt nur um überhaupt da mitmachen zu können die anderen monster sind meist Infinite und Outer. Jetzt meinte mein leader aus der Gilde das dort mehr punkte locker dabei sind aber Ich weiß nicht wie Bitte und hilfe c:
Harimato- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Es kommt immer drauf an
Es gibt auch ein Team lvl was du verbessern kannst und naja ich finde es schon extrem wie viel schaden die Endbosse schon machen da brauch man wenn man mehr punkte haben möchte schon Divin's sonst sterben die manchmal schon mit one hit
Die am meisten verteidigung haben nach vorne die mehr Angriff haben nach hinten und am besten immer ein Heilig Erde oder Wasser Divin+ aus deinem Gilden Team nehmen denn die heilen immer alle deine monster
Es gibt auch ein Team lvl was du verbessern kannst und naja ich finde es schon extrem wie viel schaden die Endbosse schon machen da brauch man wenn man mehr punkte haben möchte schon Divin's sonst sterben die manchmal schon mit one hit
Die am meisten verteidigung haben nach vorne die mehr Angriff haben nach hinten und am besten immer ein Heilig Erde oder Wasser Divin+ aus deinem Gilden Team nehmen denn die heilen immer alle deine monster
eXiiLe- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Ja, die Heilung ist echt wichtig. Man braucht nicht unbedingt den Dark Lvl1 oder 2-Bonus, lieber etwas mit +Leben. Hauptsache man hält mehrere Runden im Boss aus und benutzt die Punkte möglichst nur für Heilung.
Ansonsten: Alles unter Mystic bringt im Boss leider nichts :/
Ansonsten: Alles unter Mystic bringt im Boss leider nichts :/
krabbe- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 35
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii
» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida
» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami
» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida
» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick
» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe
» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe
» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato
» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse