Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Kombi-Event Pläne
+19
Jetixx
Knechter
Slex
KryTonX
!GER★Clyde
!GER☆Freeze
PainJR
!GER★Krishd
QTpie2
Truschka
qmaro
dKeownage
biRdy
Dante
Arelan
!GER★FEHL®
H3llf1r3
Oehler
Jenkins
23 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Kombi-Event Pläne
Nachdem ich den Kleinkram verkombiniert hab bin ich jetzt bei 1634 kk dmg.
Nachdem ich alle Supremes verkombiniert hab bei: 1710 kk dmg
Nachdem ich alle Elder verkombiniert hab:
1698 kk dmg
Nachdem die Outer weg sind:
1766 kk dmg
Und dann Infi auf Mystik, natürlich nicht geklappt und wieder auf 1.633 kk dmg runter Klassischer Fall von dumm gelaufen... Aus Earth und Dark Infi wurde kein Dark Mystik sondern nur Fire Infi.
Nachdem ich alle Supremes verkombiniert hab bei: 1710 kk dmg
Nachdem ich alle Elder verkombiniert hab:
1698 kk dmg
Nachdem die Outer weg sind:
1766 kk dmg
Und dann Infi auf Mystik, natürlich nicht geklappt und wieder auf 1.633 kk dmg runter Klassischer Fall von dumm gelaufen... Aus Earth und Dark Infi wurde kein Dark Mystik sondern nur Fire Infi.
Oehler- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 75
Das ist echt mies gelaufen!!
!GER★Krishd- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 142
oehlers erfahrung zeigt eigentlich mal wieder, dass es am meisten sinn macht dark elder zu stacken. danach fällt ja der dmg gewinn wieder exponentiell ab, das risiko eines fails bleibt aber.
Truschka- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 126
Sobald das nächste Kombi Event kommt hab ich vor aus meinem Dark & Earth Supreme vor n Dark Elder zu machen hoffe es wird mir gelingen ..
hab bislang gut bei den derzeiten WB's abgestaubt.. den ersten leider verkackt dafuer beim 2 und 3 jeweils n Dark und heute n Earth
hab bislang gut bei den derzeiten WB's abgestaubt.. den ersten leider verkackt dafuer beim 2 und 3 jeweils n Dark und heute n Earth
PainJR- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 5
Also ich heute ein 7 elder davon 3 outer und ein inf bekommen
!GER★Krishd- Kenner
Ich hab 3 elder 1 infinite und n mystic bekommen ;D hatte unverschämte kombinier Glück, hab 2 surpremes gefailt der rest hat alles geklappt weil ich dazwischen immer n paar ancients kombiniert hab ^-^
!GER☆Freeze- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 22
freeze bei mir hat zwa mehr geklappt wie gefailt aber ich hätte bestimmt noch ein inf bekommen aber das ist krischdi hab immer fails wie die sau :D:D
!GER★Krishd- Kenner
Ich leider nur 2 Elder.. hab einfach zu wenig zeit zum farmen im moment
Gast- Gast
ich habe meine beiden infinites zu einem dark mystik kombiniert und dazu nach einen dark outer. ein paar supremes hab ich auch noch bekommen, dafür hab ich aber dann keine dias ausgegeben, waren ja nahezu auch keine mehr übrig^^
bei den klassen unterhalb von supreme hab ich einfach mal alles doppelten oder mehr miteinander kombiert, mischen wollte ich nicht. Vielleicht kommt ja noch mal so ein lotto event oder was das damals war.
bei den klassen unterhalb von supreme hab ich einfach mal alles doppelten oder mehr miteinander kombiert, mischen wollte ich nicht. Vielleicht kommt ja noch mal so ein lotto event oder was das damals war.
!GER★Clyde- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 11
Ja lotto event wer geil echt hab nur einmal mitgemacht könnten sie einrichten gv
!GER★Krishd- Kenner
Ich bin 100 Mille im Damage gefallen..erst 2 Outer bekommen, dann 5 Supremes, 2 Elder und war bei knapp 800 Mille DPH, dann habe ich die Elder gefailt, dann alle Supremes, alles hintereinander, dann war ich leider mal wieder im Ragemode und dachte mir, einmal mehr kanns doch net failen, also habe ich ohne nachzudenken meine beiden Dark Infis gemacht...und natürlich gefailt, war allerdings lucky und habe nen Air Infi + wiederbekommen, hab totzdem viel damage verloren...außerdem ist mein höchstes Dark jetzt der Elder , daraufhin hab ich dann noch die Outer kombie gefailt und dann war auch schon zuende mit meiner Motivation...knapp 3 h kombinieren um so viel zu verlieren...zwar ist mein Dungeon/TB Squad jetzt stärker, trotzdem wars das net wert.
Zuletzt von KryTonX am 26th April 2014, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KryTonX- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 101
Das ist echt mies das nichtmal etwas geklaptt hat hatte auch schon so tage voll beschissen...
!GER★Krishd- Kenner
Das Schlimme ist ja, das erst so viel geglückt ist, und dann alles wieder ruiniert wird ^^
KryTonX- Kenner
So war es bei mir hatte die ersten 8 oder 9 combis kein fail beu u god und supreme aber wo es zu elder kam bäm jeder 2te und 3te fail .....
!GER★Krishd- Kenner
Tja, man kann 10 Kombies hinkriegen und dann eine Failen und schon ist die ganze Arbeit weg ^^ So ist es halt
Dafür war ich bei meinem 2then Account glücklich, der ist jetzt Level 43 und ist von 5 auf 25 Mille DPH gestiegen Kann jetzt Chaos farmen
Dafür war ich bei meinem 2then Account glücklich, der ist jetzt Level 43 und ist von 5 auf 25 Mille DPH gestiegen Kann jetzt Chaos farmen
KryTonX- Kenner
Ja Leider, gut das es bei mir noch nie passiert ist^^
Slex- Scout
- Anzahl der Beiträge : 190
Das letzte event bin ich von 160 mio dmg auf 90 gefallen das war schlimm...
!GER★Krishd- Kenner
Sowas ist mir auch letztes mal passiert.... jetzt geh ich auf nummer sicher und mache special combines.
Aber es ist doch immer so....entweder man hat direkt Pech und hört direkt auf mit dem Kombinieren...oder man kombiniert so lange, bis die Glückssträhne vorbei ist^^
Aber es ist doch immer so....entweder man hat direkt Pech und hört direkt auf mit dem Kombinieren...oder man kombiniert so lange, bis die Glückssträhne vorbei ist^^
qmaro- Experte
- Anzahl der Beiträge : 200
Oder man kombiniert alles und hofft das am Ende des Glück und wieder Pech und wieder Glück etc. was gutes bei rauskommt , diesmal hatte ich weniger glück, beim letzten Kombievent, also da, wo man jeden Tag andere Bonis hatte, da bin ich von 330 Mille auf 700 , also lohnen kanns sich schon!
KryTonX- Kenner
Das hört sich gut an ich hoffe bein nächsten combi event eine grosse steigerung mache
!GER★Krishd- Kenner
bin von 550 auf 620 mio. Waren aber auch keine risky combines dabei.
Ich combine immer erst unten und wenn ancient fail ist zb mal nen ssgod und wenn der dan failed ultra oder supreme etc. ist klar, dass man die wahrscheinlichkeit nicht bescheisse nkann, aber habe dann für mich ein besseres gefühl bei ner elder combi, wenn man schon vorher ne ultra und supreme gefailed hat.
nichtsdestotrotz, schon sehr viele elder und supremes gefailed =D aber das gehört eben zum spiel! auf nummer sicher ist nur safe combine =)
Ich combine immer erst unten und wenn ancient fail ist zb mal nen ssgod und wenn der dan failed ultra oder supreme etc. ist klar, dass man die wahrscheinlichkeit nicht bescheisse nkann, aber habe dann für mich ein besseres gefühl bei ner elder combi, wenn man schon vorher ne ultra und supreme gefailed hat.
nichtsdestotrotz, schon sehr viele elder und supremes gefailed =D aber das gehört eben zum spiel! auf nummer sicher ist nur safe combine =)
Truschka- Kenner
Macht aber mit safe combi kein spass
!GER★Krishd- Kenner
Mein Motto...bzw ich bekomm meinen inneren Schweinehund nicht besiegt so viel zu sparen...auch wenns gerade mal 10-14 Tage dauern würde für 1000 Juwelen...immer wenn ich sparen will, kommt ihrgentein Event oder so und ich verhaue wieder alles.
KryTonX- Kenner
inwiefern denn verhauen? ich habe bisher alles in stami gehauen und spare jetzt aber zusammen für water inf und dark mystic glaube ich. worein kann man denn noch juwis stecken? =D
schaffe auch ohne 10/10% beim wb und 10% beim team battle und 10% arena
schaffe auch ohne 10/10% beim wb und 10% beim team battle und 10% arena
Truschka- Kenner
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5