!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Ergebnisse des Kombi-Events Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Ergebnisse des Kombi-Events Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Ergebnisse des Kombi-Events Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Ergebnisse des Kombi-Events Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Ergebnisse des Kombi-Events Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Ergebnisse des Kombi-Events Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Ergebnisse des Kombi-Events Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Ergebnisse des Kombi-Events Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Ergebnisse des Kombi-Events Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcap100%Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcap0%Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
Dante
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
!GER★ESky
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
OFNIR
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
Admin
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
Luffy
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
!GERツSawada
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
serioussam
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
TheWookl
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
OFNIR
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
Dante
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
Shaki
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
iSongoku
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
qmaro
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
Slex
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 
Rambo
Ergebnisse des Kombi-Events I_vote_lcapErgebnisse des Kombi-Events I_voting_barErgebnisse des Kombi-Events I_vote_rcap 


Ergebnisse des Kombi-Events

+47
!GER★FQX
※Shiro※
!GER★Ker
!GER✭evolon
crash477
Rambo
!GER★Broly
darwon
bigby_wayne
!GER★Sora
!GER★-Nepu-
Insane1307
Revangeangel
!GERツPeppi
rafuse
Evil
Luy
Sven/Infi
qmaro
Angel
sYn
dKeownage
eSun
!GER★Xepher
Behemothx3
FuTuRe
Shaki
DarkMoon
Raylativ
Don Korb
kuemmelzwerg
Oschi
!GER★Sakura
!GERツLanai
Corhil
Fluxi
!GER★Linda
cataah
Bend3r
!GER★Krautts
BlueFire
!GER★GuiHil
!GER★FEHL®
Thermo_Sky
gonschmaran
Slex
tertan
51 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von tertan 20th Juni 2014, 16:03

Hey, Leute, ich würde gerne ma von euch wissen, was ihr so am Event an Monstern kombiniert habt und was letzendlich rauskam ;-) bei mir waren es ca 20 Ultis und raus kamen dabei ein Wasser Infi und ein Earth Outer, kein sooo schlechtes Ergebnis meiner Meinung nach Very Happy  Wie siehts bei euch aus Question

tertan
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von Slex 20th Juni 2014, 16:22

Ich denke du meinst u gods oder ;-P sonst wärst du ja ein cheater hehe
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von gonschmaran 20th Juni 2014, 16:23

Ich hatte ca 50 ultras und 25 supremes, und raus kamen 1 mystic dark, 1 outer dark 1 outer air und 5 elders.

Meiner meinung nach hätte e ein wenig mehr sein können da leider viele outerkombis gefailt sind.

gonschmaran
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von Thermo_Sky 20th Juni 2014, 17:24

Hey,

bei mir gings eigentlich mehr als gut  Laughing 

weiß nicht genau wie viele ultras ich hatte, denke nach den s und ss gods vll um die 30 ultras. mit meinen restlichen 6 surprems kam ich dann auf ein Wasser Infi und auf 2 Outer :O

Hatte eigentlich nur mit 1-2 Outer gerechnet Razz im endeffekt jetzt eigentlich doppelt so viel x'D yay best combine event ever   I love you 

mfg
Thermo_Sky
Thermo_Sky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von !GER★FEHL® 20th Juni 2014, 17:28

Also bei mir sah es erst mies aus, hatte auch etwas über 50 U-Gods 3-4 Supremes.

Schlussendlich hatte ich aber meinen zweiten Wasser Infi und den save combined und zack: Mystic Wasser als Plus Monster Smile

mit dem Rest kam es dann soweit das ich n zweiten dark Infi hatte. Nach einger Zeit und gutem Bauchgefühl also risiko combined und es wurde zum Glück mein zweiter Dark Mystic.

Alles in Allem ca. plus 300-400Mio auf etwas über 2 Mrd Smile
!GER★FEHL®
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von Thermo_Sky 20th Juni 2014, 17:38

@ Fehlanzeige :

Ehm, morgen wär ein s-combine event Wink da wärs dann billiger gewesen von den gems her und die chance auf + monster denk ich wär ebenfalls höher ;P aber bei dir isses ja eh eigentlich dann sehr gut ausgegangen Very Happy ;D

mfg
Thermo_Sky
Thermo_Sky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von !GER★FEHL® 20th Juni 2014, 17:42

Ja das morgen 30% sind wusst ich, aber bin ein sehr ungeduldiger Mensch Very Happy

War eh bei ~1400 Dias, da wollt ich nicht warten^^
!GER★FEHL®
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von Thermo_Sky 20th Juni 2014, 17:51

Hehe Very Happy  nadann prost ! ^^  What a Face

hätt ich wahrscheinlich auch nicht anders gemacht  Razz 
Thermo_Sky
Thermo_Sky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von !GER★GuiHil 20th Juni 2014, 22:06

Da es der erste Kombi - Event ist, daher noch kein großer Vorrat an Monstern vorhanden war und auch das nötige Kleingeld fehlt, habe ich bloß das "kleine" Viehzeug bisher wegkombiniert. Immerhin unglaubliche (reichliche) 100000 plus gemacht Very Happy

!GER★GuiHil
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von Slex 21st Juni 2014, 07:27

Also ich hatte einen klaren Erfolg mit meinen low Combines lief einiges Schief, aber dafür hab ich mit den kombinierten 7 Infinits immerhin 3 Mystics geschafft.

Schade das wieder keiner Plus war Very Happy 
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von BlueFire 21st Juni 2014, 09:11

Hab auch gut Monster kombinieren können. Hab nun Wasser Mystic und Feuer Infinit. Damit hab ich nun fast mein Set zusammen: Feuer Infinit, Wasser Mystic, Luft Infinit, Dark Mystic und als einziges hängt Holy und Earth mit Supreme+ und S-God+ hinterher Very Happy Naja, schöne 1,12 Milliarden DPH ohne Leaderbonus. Im Fenrir Dungeon mach ich zwischen 2 und 3 % Damage.
Alles in allem ein erfolgreiches Event für mich  Smile 
BlueFire
BlueFire
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von !GER★Krautts 21st Juni 2014, 10:34

Bei mir sah es echt kacke aus aus meinen 80 U-Gods wurden nur 3 Elder was sehr mies ist.

!GER★Krautts
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von Bend3r 21st Juni 2014, 11:10

Ich bin auch davon ausgegangen, das ich mein ersten Infinity mit 60 Ugods hinbekomme. Hätte ich auch fast geschafft ich war nur so blöd und habe meine gesparten juwelen, die ich zum ersten mal für ein infinity spezial kombi ausgeben wollte ausversehen bei 2 supps(350 Juwelen) verwendet einfach nur verklickt Smile Naja letztendlich kamen trotzdem 4 Outer raus eingentlich nicht so schlecht muss ich sagen. Ich habe mich nur nicht getraut diese einfach so zu kombinieren, da ich mich gefreut habe mein DPH zu verdoppeln. Ich warte einfach bis zum nächsten Event ab für mein ersten Infi Very Happy
Bend3r
Bend3r
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von cataah 21st Juni 2014, 16:40

Leute was geht bei euch ab xD ich hab aus meinen ca. 30 ultras 2 elder, 5 supreme rausbekommen. Wollte dann noch mit meinen restlichen Ultras (ca 15) weiter konbinieren, leider ist mir aber das Geld ausgegangen Very Happy


Zuletzt von cataah am 21st Juni 2014, 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cataah
cataah
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von !GER★Linda 21st Juni 2014, 18:28

Hab aus ca 30 ugods...... 3 Supreme und 6 Elder gemacht von 30 Mio DPH ne Sprung auf 106 Mio DPH gemacht Very Happy

muss sagen das erste Kombi Event war erfolgreich Wink

!GER★Linda
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von Fluxi 22nd Juni 2014, 02:25

Hmm Naja ich bin bei desti einmal zum combine gekommen aber wenigsten nen outer gemacht.... :/ fände es evtl schöner das wenn für combine beschworen wird die noch kleinen auch was abbekommen könnten bzw es mal kurz angedeutet/sagt wird da es ja Grade diesen Bug gibt das es ned angezeigt wird._.

Fluxi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von BlueFire 22nd Juni 2014, 09:02

cataah schrieb:Leute was geht bei euch ab xD ich hab aus meinen ca. 30 ultras 2 elder, 5 supreme rausbekommen. Wollte dann noch mit meinen restlichen Ultras (ca 15) weiter konbinieren, leider ist mir aber das Geld ausgegangen Very Happy

Ich weiß zwar gerade nicht mehr genau wieviele Kombis ich von Ancient -> Mystic durchgeführt habe aber ich hatte zu Anfang 300 Milliarden Gold, nun nur noch 150 Milliarden Very Happy Also bei mir eher kein Goldmangel nur Monstermangel  Rolling Eyes 
BlueFire
BlueFire
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von cataah 22nd Juni 2014, 09:39

Alter xD hatte gerade mal 22 mrd, die auch nur weil ich von einem lvl 200 den boss gestohlen hab Very Happy
cataah
cataah
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von BlueFire 22nd Juni 2014, 09:55

Naja, bin ja auch Level 214 und mach meine Bosse komplett alleine fertig Very Happy  Laughing 
BlueFire
BlueFire
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von tertan 22nd Juni 2014, 11:54

Slex schrieb:Ich denke du meinst u gods oder ;-P sonst wärst du ja ein cheater hehe

Ja, mein ich ja damit, ob nun Ultra oder Ulti xD aber danke für den hinweis Laughing 

tertan
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von Corhil 22nd Juni 2014, 18:21

Hatte 170mrd... ging alles weg, bräuchte ungefähr 200-220mrd um alles zu combinen

Naja aus 60ugs und 50ssgods sind 2 infinite und 1 mystic geworden Very Happy

Corhil
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von !GERツLanai 22nd Juni 2014, 22:21

Hab ca. 100 Mrd. fürs Kombinieren gebraucht und diesmal habe ich alles kombiniert.

Dürfte ein DPH Plus von ungefähr 50 Mio sein, leider sind am Schluss viele zu viele Elder Combis fehlgeschlagen sonst wärens 150 Mio. :/
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von !GER★GuiHil 23rd Juni 2014, 07:01

Ich konnte am ende doch ca 2,5 Mio DPH plus machen...vom Ausgangspunkt gesehen immerhin fast 10% +

!GER★GuiHil
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von !GER★Sakura 23rd Juni 2014, 08:38

Ich hab 150 Mio + gemacht. Hatte trotz allem doch zu wenig Gold um alles kombinieren zu können. Hab noch viele S God und fast alle SS God wieder mitgenommen. Vielleicht beim nächsten mal. Da ist mein Ziel meinen ersten Infi zu kommen und ganz vielleicht auch nen Mysic.  Very Happy I love you
!GER★Sakura
!GER★Sakura
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von Oschi 23rd Juni 2014, 10:00

Ich hatte anfangs Glück, dass ich zwei Wind Elder zu nem Wind Infinite kombinieren konnte....
Danach wurde ich allerdings etwas übermütig und hab aus meinen beiden Dark infinites nen Wasser Inifinite gemacht >.<
Alles in allem nur wenig Plus gemacht - leider.

Oschi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Ort : Salzatal

Nach oben Nach unten

Ergebnisse des Kombi-Events Empty Re: Ergebnisse des Kombi-Events

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten