!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Frage zu Runen und Skills Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Frage zu Runen und Skills Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Frage zu Runen und Skills Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Frage zu Runen und Skills Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Frage zu Runen und Skills Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Frage zu Runen und Skills Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Frage zu Runen und Skills Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Frage zu Runen und Skills Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Frage zu Runen und Skills Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Frage zu Runen und Skills I_vote_lcap100%Frage zu Runen und Skills I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcap0%Frage zu Runen und Skills I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
Dante
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
!GER★ESky
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
OFNIR
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
Admin
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
Luffy
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
!GERツSawada
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
serioussam
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
TheWookl
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
OFNIR
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
Dante
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
Shaki
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
iSongoku
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
qmaro
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
Slex
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 
Rambo
Frage zu Runen und Skills I_vote_lcapFrage zu Runen und Skills I_voting_barFrage zu Runen und Skills I_vote_rcap 


Frage zu Runen und Skills

4 verfasser

Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Frage zu Runen und Skills

Beitrag von BluSky 14th April 2015, 12:03

Hallo,
Ich habe nach langer Abstinenz gerade wieder angefangen - es hat sich ja einiges getan!
einiges habe ich mir erlesen können.
Ich frage mich jedoch, was das schützen der runen bringt. Wozu ist das gut?
und ich habe zu anfang leider meine Skills etwas schlecht verteilt. Lohnt sich das zurücksetzen bzw. Sind dann alle skills weg oder kann ich die dann nur komplett neu verteilen?

Danke für die Antwort im Voraus!

Grüße BluSky

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von !GER★Aida 14th April 2015, 15:23

Die Skillpunkte bekommst du zurück und kannst sie neu verteilen. Und ja es lohnt sich, wenn man zu viele Punkte falsch vergeben hat.

Eine Schutzrune verhindert, dass sich der geschützte Wert zurücksetzt.
Beispiel. Du hast 3 Runen benutzt in einem Plus Monster. 5%, 15%, 8%. Nun könntest du mit der Schutzrune die 15% sichern, so dass du die restlichen zurücksetzen kannst. Somit bleiben die 15% erhalten und die anderen Slots sind wieder frei. Allerdings ist dann auch die Schutzrune aufgebraucht. Willst du nochmal zurücksetzten müsstet Du die 15% erneut schützen.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von BluSky 21st April 2015, 21:23

Danke für die Antwort!

Und es haben sich wieder Fragen gebildet. Für die Übersicht nummeriere ich die mal ...

1.) Ich habe beim letzten EB mitgemacht und für ca. 1200 Dias 2 Infinite+ bekommen.
Vielleicht liege ich auch falsch, aber ich finde das lohnt sich mega! Klar könnte ich die auch beim event save kombinieren, hätte aber im zweifel noch keine ininite+ und viel günstiger ist es auch nicht.
Dann kombiniere ich doch lieber zusätzlich noch yolo beim event und habe auf diesem wege (hoffentlich) noch mehr infinets oder eben auch nicht, was aber ja egal wäre, weil ich durch den EB ohnehin welche bekommen habe...
Also was ich nicht verstehe, ist, warum das so wenig machen mit den dias beim EB. grob durchgerechnet brauch man nur ca. 1500-1800 dias für 4 infinite+... ist das nicht gut?
ich lese hier im forum immer nur von leuten, die so 200-300 dias beim EB investieren, warum???

2.) ich habe jetzt bald lvl 201 erreicht und ein paar eier gesammelt. aufmachen oder unbedingt sparen?

3.) ich spare meine honorpoint gerade für ein ei. auch da habe ich wiederum niemanden gefunden, der sagt, unbedingt auf eternal + sparen. gibt es noch mehr argumente gegen das sparen auf eternal+, als "das dauert mir zu lange"? lohnt sich für mich, der bisher nur 3 infinits und 1 mystic hat eher erst mal das mystic+ ei?

soweit erst mal Smile

Grüße blu

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von rafuse 21st April 2015, 23:35

BluSky schrieb:3.) ich spare meine honorpoint gerade für ein ei. auch da habe ich wiederum niemanden gefunden, der sagt, unbedingt auf eternal + sparen. gibt es noch mehr argumente gegen das sparen auf eternal+, als "das dauert mir zu lange"? lohnt sich für mich, der bisher nur 3 infinits und 1 mystic hat eher erst mal das mystic+ ei?

Leute, glaubt doch nicht jeden Stuss, den man euch erzählt. Wie wärs denn mit ein bisschen selber denken? Einfach mal nachrechnen..?!

Angenommen du hast 14.400 Honor-Points. Damit kannst du 8 Eternal+ oder 18 Mystic+ kaufen.

Zur Vereinfachung nehmen wir an, es droppen nur Dark-Monster, dann hättest du mit den Eternal-Eiern einen Damage-Zuwachs von ca. 14 Mrd, bei den Mystics ca. 8 Mrd. Die Wahl ist einfach.  
(Da jedoch nicht nur Dark-Monster droppen, könntest du auch den Durchschnitt aller 6 Monstertypen berechnen, es kommt aber wohl in etwa auf dasselbe hinaus.)

Für den größten Damage-Zuwachs lohnen sich AUSSCHLIEßLICH die Eternal+ Eier.

EDIT: Die Fortune-Eier brauche ich glaub ich nicht vorrechnen, das sieht ein Blinder, dass sich das bei einer Chance von 1% bzw. 4% NIE rechnen kann.
rafuse
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von !GER★Aida 21st April 2015, 23:57

Ja, Eternal+ bieten den besten Damage zuwachs. Aber das ist ja noch nicht alles.

Wenn du statt dessen Mystic+ nehmen würdest, müsstest du diese früher oder später kombinieren. Yolo hast du das Risiko, dass Du einen verlierst und mit Special Combine kostet Dich das einen Haufen Juwelen. All das umgehst du mit den Eternal+ Eier.

Einzige Ausnahme sehe ich, wenn du noch nicht mal ein Mystic hast. Dann kannst Du dieses auch als Ei nehmen, damit Du in der Arena schneller an Honor Points kommst.

Ich vermute aber, dass Gamevil bald ein neues Tier einführen wird.
Dann wäre es sogar Sinnvoller die Punkte zu sparen, da dann auch ein Upgrade der Eternal+ Eier auf Divine+ Eier zu erwarten ist.

Meine Recherche hat folgendes ergeben:
Einführung Outer: 27.08.2013
Einführung Infinite: 18.12.2013
Einführung Mystic: 25.03.2014
Einführung Ethernal: 04.07.2014
Einführung Divine: 15.12.2014

Jetzt überleg mal selber...

Was Du mit Deinen Juwelen machst ist Dir selber überlassen.
Ich bin immer auf der 10% Schiene gefahren um neue Monster zu bekommen und habe auch S-Dungeons gefarmt.
Dann beim Combine Event schön kombiniert.
Dabei niemals Dein bestes Monster einer Klasse riskieren.
Auf meinem höchsten Level habe ich immer SC gemacht. Dadurch habe ich jetzt ein Full Divine Plus Set.
Aktuell investiere ich fast alles in Skill Punkte, da hast du auch länger was davon.

Das muss aber nicht heißen, dass mein Weg der einzig richtige ist. Ich bin aber mit meinen Entscheidungen zufrieden.

Deine Eier solltest Du erst ab Level 351 öffnen. Vielleicht auch erst 401 wenn die Level Grenze erweitert wird. Das bringt Dir am meisten. Ja ich weiß, die Verlockung ist Groß, aber überlege doch mal in Zahlen. Das ist schon ein großer Unterschied ob Du eine Menge Elder (Level 201) bekommst oder ob Du statt dessen Mystic (Level 351) bekommst.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von BluSky 22nd April 2015, 13:24

... ich glaube eben nicht jeden stuss, deshalb versuche ich mir auf diesem wege noch mal einen Überblick zu verschaffen ;-)

Aber das waren schonmal ganz hilfreiche antworten!
das eier sparen ergibt bei den fortune eiern aber keinen sinn, richrig?

selbstredend ist der damage bei eternals erheblich höher... ich habe aber auch von einer sparzeit von ca. 72 tagen (je nach dias einsatz auch weniger) gelesen, in der man quasi nichts hat, wohingegen der ebenfalls nicht zu verachtende schaden eines mystic+ deutlich früher verfügbar wäre. .. also ich versuche nur in alle richtungen zu denken und vor-/Nachteile abzuwägen.

Zum eb - die frage ist natürlich, was für monster du bereits hattest, als der eb eingeführt wurde.... denn ich habe gerade 3 infinites+, es ist also quasi noch etwas besonderes für mich, welche zu bekommen. Nicht zu schweigen von mystics... schneller und einfacher komme ich aktuell nicht dran. ..daher die Überlegung.

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von !GER★Aida 22nd April 2015, 20:19

Fortune Eier spare ich tatsächlich auch, aber nur weil ich die Hoffnung habe, dass mal ein Event kommt, welches bessere Chancen auf gute Monster hat.

Ich kann mich auch dran erinnern am Anfang 1-2 mal ein Infinite Honor Egg genommen zu haben. Aus den gleichen Gründen wie Du auch hattest.
Wie ich schon geschrieben habe, kannst du ruhig ein Mystic nehmen, wenn du bislang nichts besseres als ein Infinite hast. Das ist hilfreich in der Arena. Danach empfehle ich aber das Sparen auf Eternal.

Zur Zeit der Einführung des Epic Bosses hatte ich einen Eternal und 5 Mystics. Da gab es aber auch noch keine Divine.
Damals hatte ich mit 2052 Angriffen die 10% geschafft. Sowohl im Angriff als auch im Schaden. Dazu musste ich aber gut 200 Juwelen einsetzen. Dann habe ich 3 Monate lang gar keine Juwelen eingesetzt. Erst wieder als ich in diesen Clan gekommen bin.

Klar kannst Du Juwelen beim Boss einsetzen. Denke nur dran auch mal Skill Punkte zu kaufen.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von BluSky 22nd April 2015, 21:44

Okay, dann bleibe ich jetzt eisenhart bis zum eternal ei :-D

... wegen der skillpunkte - die bringen doch eigentlich nur was fürs leveln und um beim wb besser abzuschneiden, oder bin ich da falsch davor?

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von !GER★Aida 22nd April 2015, 23:06

Skill Punkte sind Grundlage Deines Erfolges.
Mehr Skill Punkte = Schneller Leveln.
Höheres Level = mehr Punkte (z.B. in der Arena)
Und natürlich bessere Belohnungen (mehr Honor Points oder Monster).
Wenn Du jeden Tag die 10% vom World Boss bekommst, sind dass 4 Elder & 30 Juwelen.
Wenn du das eine Weile machst kommt gut was zusammen.
Mein Ziel ist es 1000 Ausdauer zu bekommen und mehrere hundert Energie. Das dauert aber noch lange.
Aber mit meinen derzeitigen 654 Ausdauer benötige ich i.d.R. keine Juwelen um in die 10% zu kommen. Bei Events gibts vielleicht mal Unterstützung von M.Coins oder Tränken. Das wars aber.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von BluSky 25th April 2015, 14:52

okay, klingt recht plausibel Smile

Weiter gehts mit Fragen^^
Im Gebietskrieg habe ich bei den dark-monstern im gegensatz zu sonst verhältnismäßig schlecht abgeschnitten, was mich eben wunderte, weil ich deutlich meine stärksten (klar, die haben auch ne schwache def) eigesetzt hatte.
das führte mich zu der frage, ob vielleicht auch auf bestimmten gebieten ein formationswechsel sinnvoll ist!?
normalerweise nutze ich immer die 2-def und 4-angriffs formation.
gibt es da eine regel, wann man welche einsetzen sollte?
und wie weit ist es sinnvoll, die formationen mittels m-münzen und dias hoch zu skillen?

grüße und schönes wochenende Wink

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von !GER★Aida 25th April 2015, 16:53

Gute Frage.
Ich habe beobachtet, dass bei bestimmten Gegnern ganz andere Ergebnisse heraus kommen.
Das spiegelt sich auch darin wieder, dass an bestimmten Tagen die Punkte Anforderung für den S-Rang variieren.
Ich glaube, dass ich bei Dark auch weniger Punkte mache. Schließlich haut der Boss meine Monster schneller weg.
Bei Formation kann ich nicht helfen. Da bin ich nicht so experimentier freudig gewesen. Ich habe immer noch meine 2-Def Formation auf Level 6 (glaube ich, wegen der Berechnung der Punkte kann ich gerade nicht nachschauen).
Da kann vielleicht noch mal jemand anderes seinen Senf dazu geben. Gerne auch nochmal mit einer ausführlichen Erklärung wie man am besten die Fähigkeiten der Monster einsetzt. Ich lasse es aus Unwissenheit immer auf Auto.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von BluSky 25th April 2015, 18:20

...nur leider scheint das forum außer dir recht ausgestorben zu sein Sad

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von !GER★Aida 25th April 2015, 22:53

Die nutzen lieber Cubie, also unser Chat Tool.
Nutze ich ja auch, aber das finde ich nicht nachhaltig. Aber sehr gut für absprachen im Game (z.B. Epic Boss Warcry u.s.w.).
Hier kann man z.B. Tutorials nachlesen. Versuch das mal im Chat Tool.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von BluSky 26th April 2015, 13:11

ja cubie hatte ich auch mal, bevor ich mit mw aufgehört hatte. ist aber echt unübersichtlich und auch n stück weit penetrant immer die millionen nachrichten zu haben. und wie du schon sagst, in sachen nachhaltigkeit ist so ein forum schon echt deutlich mehr wert...
wie finde ich "euch" denn bei cubie?

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von BluSky 26th April 2015, 17:57

Und wieder ist mir ne frage eingefallen^^
Wovon ist abhängig, wie ich im turm abschneide?
Also ich habe von einigen klassen alle + monster und dennoch ist irgendwo beievel 12 oder 13 schluss. Es folgen ja aber noch einige... es kann wohl nicht sinn der sache sein, alle monster mit runen auszustatten, oder???
Also was sind die entscheidenden faktoren da?

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von serioussam 27th April 2015, 12:33

Monster stacken, und runen helfen auch einiges.

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von BluSky 27th April 2015, 15:47

Stacken? :-D

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von !GER★Aida 28th April 2015, 00:24

Wenn Du bei Cubie dabei sein möchtest, dann schreib OFNIR eine PN.

Der Turm ist auch schon in anderen Threads besprochen worden. Einfach mal nachlesen.
Aber um es abzukürzen: Die Anzahl der Monster spielt eine große Rolle. 100 pro Normalem Monster & 1 pro Plus Monster sollte für das letzte Stockwerk reichen. Überall mit Runen und Holy Leader helfen auch weiter.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von BluSky 8th Mai 2015, 09:30

Mal wieder ne Frage...
Ich zocke on letzter Zeit sehr aktiv und habe es mittlerweile zu ganzen 2 eternals geschafft. ein normalen durch kombi, ein + durch honor ei...wow^^

ich sehe diverse spieler, die 20 und mehr + devines haben. wie geht das???
also klar, die spielen alle viel viel länger als ich etc... aber wie kann man in jeglichen wettkämpfen immer vorne liegen und so viele + monster haben? zumal + mit + kombiniert ja auch nicht immer + ergibt. und alles save zu kombinieren dürfte den finanziellen rahmen sprengen... also, sind das alles millionäre oder was gibt es da für erklärungsansätze?

grüße

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von !GER★Aida 11th Mai 2015, 20:36

Dann spreche ich mal nur von mir. Ich habe aktuell ein Full Divine Plus Set, zwei normale Divine und 6 Eternals. Ich habe niemals Geld in das Spiel investiert! Angefangen habe ich das Spiel vor etwa 10 Monaten.
Den genauen Start weiß ich nicht mehr. Seit September dokumentiere ich meinen Fortschritt.
Ich habe alle Plus Divines durch Special Kombine zweiter Eternal Plus gemacht. Einzige Ausnahme war ein Glücksfall mit einem Special Combine von zwei normalen Eternals zu einem Plus Divine. Die Juwelen habe ich mir zusammen gespart. Ich habe einfach keine Juwelen ausgegeben. KEINE. Dann kommt auch was zusammen. Du schaffst ca. 600 bis 1000 pro Woche. Ist also machbar. Ich habe jeden WB mit 10% mitgemacht. Macht auch jeweils 30 Juwelen :-)
Jede Arena mit 10%. Jeden Team Battle mit 10%. Lediglich beim Epic Boss sind die 10% ohne Juwelen nicht zu schaffen. Aber da reichen auch 20%.
Aber in jedem Fall musst Du viel Zeit in das Spiel investieren. Und das habe ich definitiv.
Honor Punkte immer für Eternal+ sammeln (aktuell besser sparen, da ein neues Tier zu erwarten ist).
Da ich nun ein Full Divine Plus Set habe gewinne ich zu 95% jeden Arena Kampf. Dann läuft es auch. Aktuell stecke ich fast alle Juwelen in Skill Punkte und kaufe mir Ausdauer. 1000 möchte ich haben, aber das dauert noch. Bin erst bei 724.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von BluSky 8th Juni 2015, 14:38

Und mal wieder was von mir ;-)
Vorab, ich habe schon einige Beiträge und tipps zu dem thema gelesen, meine frage ist aber nicht abschließend beantwortet. ..und zwar, um zu Stufe 20 im turm zu kommen, sollten alle 6 plus monster eingesetzt und 4 von den gestackten, oder anders herum? Je nach dem, wie rum - welche der elemente würdet ihr für die 4 wählen?
Gruß

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von !GER★Aida 8th Juni 2015, 21:46

Hi,

das ist alles bereits diskutiert worden in der Tutorial Sektion.

Ich habe folgendes dazu beigetragen:

Aufstellung: H,E,H+,W+,D+,A+,D,F+,E+,F

Jeweils um die 100 Monster von jedem Element. Plus Monster jeweils eines.
Runen sind auch welche drin.
Dann habe ich Holy Leader genommen und am Wochenende gespielt.
Da hatte ich folgende Boni:
Arena Bonus: 5% ATT
Epic Boss Bonus: 10% ATT
Gebietskrieg Bonus: ??% ATT auf alle Elemente (ich glaube 16%)

Wenn Du ein Feuer Plus Monster hast und 19 normale Feuermonster, dann werden beide jeweils mit 20 gezählt. Demnach reicht eines vom Plus monster aus.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Frage zu Runen und Skills Empty Re: Frage zu Runen und Skills

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten