!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Kombi-Event Pläne Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Kombi-Event Pläne Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Kombi-Event Pläne Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Kombi-Event Pläne Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Kombi-Event Pläne Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Kombi-Event Pläne Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Kombi-Event Pläne Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Kombi-Event Pläne Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Kombi-Event Pläne Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Kombi-Event Pläne I_vote_lcap100%Kombi-Event Pläne I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Kombi-Event Pläne I_vote_lcap0%Kombi-Event Pläne I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
Dante
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
!GER★ESky
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
OFNIR
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
Admin
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
Luffy
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
!GERツSawada
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
serioussam
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
TheWookl
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
OFNIR
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
Dante
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
Shaki
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
iSongoku
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
qmaro
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
Slex
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 
Rambo
Kombi-Event Pläne I_vote_lcapKombi-Event Pläne I_voting_barKombi-Event Pläne I_vote_rcap 


Kombi-Event Pläne

+19
Jetixx
Knechter
Slex
KryTonX
!GER★Clyde
!GER☆Freeze
PainJR
!GER★Krishd
QTpie2
Truschka
qmaro
dKeownage
biRdy
Dante
Arelan
!GER★FEHL®
H3llf1r3
Oehler
Jenkins
23 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Kombi-Event Pläne

Beitrag von Jenkins 8th April 2014, 09:02

Hey Leute,

da ja ziemlich viele von euch heiß auf ein Kombi-Event sind, wollte ich euch hier die Möglichkeit geben eure Pläne und später eure Erfolge des Kombi-Events mit den anderen zu Teilen. Damit kann man später noch auswerten für wen es ein voller Erfolg war und für wen es einfach nur schlecht lief.

Meine Pläne sind, soweit das Geld stimmt, ein Feuer und einen Dark Elder um Phobos Dungeons 1Hit zu farmen. Danach kombiniere ich noch was ich finde bis das Geld leer ist. Very Happy

Also dann - Was sind eure Pläne?

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von Oehler 8th April 2014, 14:38

Ich hab bei dem aktuellen Event zugeschlagen, einfach weil ich voll auf Plusmonster gegangen bin...

Aus 13 Ugods, 19 Supremes, 8 Eldern und 1 Outer sind exakt 0 Infis geworden... Dafür aber 3 Supreme + zwischenzeitlich, wobei aus zwei Supreme + Earth dann bei ner Kombi wieder nur ein Earth Elder geworden ist. Dann Ragekombi von 2 Dark Infis, hat funktioniert. Dann Ragekombi von Air Infi und Feuer Infi auf Water Mystik, auch funktioniert Very Happy Insgesamt Bilanz den Schaden von 1.550 mio auf 1.480 mio reduziert, aber dafür das Arena/Teambattle/Dungeonsquad ordentlich verbessert.

Beim nächsten Kombievent hoffe ich, dass Spezialkombine günstiger ist, ich hab vor dann 4 Infis zu zwei weiteren Mystiks zu machen.

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von H3llf1r3 8th April 2014, 16:40

also mein ziel ist mindestens noch ein infi oder ne volle outersammlung. wobei selbst dafür ziemlich viel klappen müsste. aber bei kombi ab outer hab ich bisher kein glück gehabt, beim letzten event (60%) 3x hintereinander gefailt. und dann kein bock mehr gehabt weil zuviel dph flöten ging.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von !GER★FEHL® 8th April 2014, 16:51

Ich werd auch wohl versuchen meinen Dark Infi, und wenn es gut läuft Dark Mystic mit Save Kombi zu basteln. Je nachdem wie es läuft, das entsprechende Outer Squad, wobei ich eher pessimistisch bin ob das klappt.
!GER★FEHL®
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von Arelan 9th April 2014, 20:34

Ich für meinen Teil werde mal wieder ein oder zwei Monate alles sammeln was kommt. Mache WB, kleinen WB, TB, Arena und was es sonst noch so gibt mit. Und sobald Event ist hau ich alles raus. Bin mal gespannt was da raus kommt. Wenn das nicht reicht dann sammel ich mal einfach so zwei monate lang alles!
Arelan
Arelan
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Ort : Remscheid

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von Jenkins 10th April 2014, 07:55

Das Kombi Event is draußen meine Pläne sind aufgegangen Very Happy hab thana und Ares dazu 17+ mobs von ugod bis Chaos bin vollkommen zufrieden Smile wie liefs/läuft's bei euch?

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von Dante 10th April 2014, 09:21

Meine auch habe einen WATER MYASTIC PLUS bekommen und 2 Infis könnte theo jetzt noch einen infi bauen aber finde den dark plus sup so geil. Very Happy
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von Oehler 10th April 2014, 09:49

Hab noch nie Glück mit den +Monstern gehabt :(Bisher nix über Supreme + bei mir...

Hab mir grad noch nen Dark Infi gecombined, man kriegt die dicken Monster jetzt ja wenn man aktiv ist hinterhergeschmissen :DWorüber ich mich nicht beschweren möchte *g*

Ich warte allerdings immer noch auf ein reduziertes Specialcombine um dann 2 neue Mystiks zu basteln!

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von Arelan 10th April 2014, 10:04

Hat sich für mich auch gelohnt. Bin von 125 mio auf 180 mio hoch. Dann war Gold leer und alle Monster aufgebraucht. Jetzt heisst es wieder sammeln sammeln sammeln.
Arelan
Arelan
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Ort : Remscheid

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von H3llf1r3 10th April 2014, 12:03

konnte mich steigern von 250 auf 505 mio dph mit nem zweiten infi und ein paar outern. allerdings ist auch echt viel gefailt.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von !GER★FEHL® 10th April 2014, 17:25

Bin auch von ~250 auf 450Mio Smile

Zwar nicht ganz meinen Squad bekommen aber beim nächsten mal Smile
!GER★FEHL®
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von biRdy 10th April 2014, 23:36

bin von 25mio dph auf 55mio dph gekommen also für mich schon ein kleiner Erfolg Smile

mfg biRdy
biRdy
biRdy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von dKeownage 11th April 2014, 08:11

Ohne Safe auf den Feuer Mystic -> Super Event :-)
Dmg + von ~ 200 Mio Razz
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von qmaro 11th April 2014, 10:27

Oh mein Gott...
So ein scheiß!?!

Es lief super... ich habe einen Water Mystic durch normal-Combine bekommen und hatte auch 2 Aphrodite bereit... die wollte ich dann special Combinen.
Ich bin durch das Event schon von 580 mio DPH auf 890 mio DPH gestiegen.
Es war also super, alles toll: 1 Water Mystic, 2 Dark Infi, 1 Air Infi...

Aber meine verdammten Cojonnes haben gejuckt und ich MUSSTE ES JA RISKIEREN und konnte nicht mehr warten. So nach dem Motto: sparst dir dann die Juwelen, und vielleicht kommt noch ein +Monster raus...

Also die beiden Dark Infis genommen und BOOOOM, FAIL! -> Holy Infi... 300 Mio Schaden weg. Sitze nun bei etwa 580 Mio DPH(so wie vorher) und bin 140 Milliarden ärmer.

Meine Motivation ist gerade bei NULL, denke jetzt echt drüber aufzuhören... Da zockt man es und sammelt und arbeitet und dann so ein scheiß...
Natürlich bin ich selbst schuld, weil ich es riskiert habe, aber es ist sooo bitter.

Jemand Lust mir ein paar motivierende Worte zu sagen?
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von Jenkins 11th April 2014, 12:02

qmaro ich denke wir alle hatten mal dieses eine Kombi event, wo wir so viele fails hatten, das wir am liebsten direkt konto löschen würden. aber sowas passiert halt. staub abklopfen, weiter sammeln und beim nächsten mal klappt das bestimmt^^

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von H3llf1r3 11th April 2014, 12:19

is doch trotzdem super durch den wasser mystic machst du ja jetzt unterm strich beim boss mehr schaden durch mehr angriffe.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von Oehler 11th April 2014, 16:32

So ist das, mir auch schon passiert... Man wird zurückgeworfen, spart wieder Monster und dann auch Dias dazu. Ich werd sobald Savecombis günstiger werden aus 6 Infis 3 Mystics machen, auch wenns mich wohl rund 3 k Dias kosten wird. Aber man bekommt die ja auch recht schnell zusammen dank Arena und Teambattle.

Aus Fehlern lernt man! Smile

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von Truschka 11th April 2014, 16:57

Na ja motivierende Worte... Nächstes mal überlegen ob sich das Risiko lohnt. Denke viele gehen davon aus dass 60% heißt klappt immer. Aber naja... Im Endeffekt klappen 6 von zehn kombis. Habe auch gerade nen dark inf und earth + inf. Man könnte kombinieren aber 330 von meinen 500 Mio dmg riskieren? Denke man muss da eher wie im richtigen Leben denken. So ein finanzgeschäft, wo man 60% des Eigentums aufs Spiel setzt für ne 60% Chance.... Andererseits. Just a game =D

Freu dich über water mystic! Hätte ich auch gerne.

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von QTpie2 13th April 2014, 00:05

Nun beginnt das sammeln von Dias erneut.. 2200 für dark und Walter myst sollen es werden.
Die Art vom gestrigen event war echt spannend und gab es bisher noch nie so und ich denke mal, wenn es wieder so weit ist, dass die Chance auf ein Plus beim success/fail so stark steigt, werde ich erst wieder kombinieren.
Das scheint mir grad langfristig gesehen das stärkste event zu sein, ganz abgesehen vom 20pc Event auf Combis ^^

QTpie2
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von !GER★FEHL® 13th April 2014, 10:54

Ja die Staffelung des Events fand ich auch super. Denke spät. zu Ostern kommt wieder was, auch wenn ich bis dato nicht soviel zusammen sammeln kann denk ich. Mal sehen, vielleicht reicht es um das outer squad zu vervollständigen.

Bei diesem konnte ich zum Glück mit dem reduzierten Spec combine auf Dark Mystic ausbauen SmileSmile
!GER★FEHL®
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von QTpie2 13th April 2014, 11:59

Qmaro, gut sowas auch mal zu lesen. Am meisten liest man Beiträge, wo Leute Infis aus fEggs ziehen, oder eben solche riskanten Kombis glücken.
... das verleitet mich immer, auch sonn Blödsinn zu machen.
Es ging uns allen schon oft wie dir und wir alle haben hunderte dias in fEggs gesteckt, Ragecombines gefailt und sonstigen Unfug betrieben.  Very Happy 
Jetzt heißt es wieder, Zähne zusammenbeissen und beim nächsten mal die Flossen still halten ;)Das wird schon!

(Habe hier auch zwei Aphroditen, die auf ein Combine warten. Und ich war auch schon kurz vorm Normalcombine.. Hatte zu dem Zeitpunkt zum Glück die 14bio Gold nicht parat Smile)

Kopf hoch! ^^

QTpie2
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von Truschka 13th April 2014, 12:21

Denke auch Ostern kommt event. Werde aber keine Dias haben für scombine. Vl verbessern auf water Outer oder sogar inf. Je nachdem was für rewards so kommen demnächst. Ich denke ja die supreme rewards für 10 / 20 Prozent kommen als nächstes...

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von H3llf1r3 25th April 2014, 10:54

so. bei mir kam das event mit gemischten gefühlen. es ist mal wieder zuviel gefailt.
hab jetz zwar nen wasser mystik, aber auf dem weg dorthin ist gerade bei den outern soviel gefailt,
das ich nach meinem damage anstieg von 670 auf 840 mio dph am ende nur noch mit 730 mio dph da stehe.
mehr als am anfang aber trotzdem ein herber verlust.

bei meinem kleinen hat es gut geklappt, er hat jetz wasser outer+ als leader und ist mit lvl 58 bei 152 mio dph.  Twisted Evil und demnächst nehme ich mir mal was dunkles vor. da hat er nur thanathos.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von !GER★Krishd 25th April 2014, 11:22

Das hatte ich beim letzten hatte nur einmal geklappt bin von 180 mio dmg runter auf 89 mio dmg das war mies... aber hab mich gesteigert wieder
!GER★Krishd
!GER★Krishd
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 36
Ort : Lemberg/Pirmasens

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von biRdy 25th April 2014, 12:12

von 3 eldern auf 5 eldern gesteigert ist kaum was gefailt alles im allem bin ich zu frieden mit dem Kombievent jetzt kann ich endlich ultis farmen Smile
biRdy
biRdy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kombi-Event Pläne Empty Re: Kombi-Event Pläne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten