!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcap100%Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcap0%Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
Dante
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
!GER★ESky
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
OFNIR
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
Admin
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
Luffy
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
!GERツSawada
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
serioussam
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
TheWookl
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
OFNIR
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
Dante
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
Shaki
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
iSongoku
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
qmaro
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
Slex
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 
Rambo
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_lcapEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_voting_barEure merkwürdigsten Arena-Kämpfe I_vote_rcap 


Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

+6
Richi-Rooki
!GER★FEHL®
qmaro
Thermo_Sky
!GERツLanai
DarkMoon
10 verfasser

Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von DarkMoon 9th Juli 2014, 10:20

Heyho,

ich weiß nicht, ob es so ein Topic schon gibt, zumindest hab ich per Suche keins gefunden. Falls das nicht erwünscht oder nicht regelkonform ist, kann es auch wieder gelöscht werden.

Ansonsten könnt ihr hier eure erinnerungswürdigen Kämpfe in der Arena schildern, gern auch mit Bildern dazu.

Ich mach auch gleich mal den Anfang. Vor langer Zeit hab ich einmal mit meinem kompletten Supreme-Team gegen ein Team bestehend aus einem Outer, einem Elder und dem Rest U-Gods oder schlechter gewonnen, das hat mich damals sehr verblüfft.

Mittlerweile habe ich selbst drei Mystics und vor zwei Tagen kam es zu folgender Situation:
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Screen11

Leider hab ich den Kampf gleich weggeklickt, den hätte ich nämlich gern gesehen. Kann mir zumindest nicht erklären, wie es zu dem Sieg kam. Very Happy

Und nun seid ihr dran, viel Spaß! Wink

DarkMoon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von !GERツLanai 9th Juli 2014, 15:45

Hatte auch schon ein paar merkwürdige Kämpfe..

Wie genau funktioniert das mit der Monsteranzahl?

Weil bei mir steht unter einem Monster x4 obwohl ich nur eins davon habe?!
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von Thermo_Sky 9th Juli 2014, 16:55

at Lanai:

ich bin mir nicht sicher aber wenn du zum Beispiel ein Belphegor hast (Dark Infi + )  aber gleichzeitig noch 2 Aphrodite (Dark Infi )  dann wird unter deiner Belphegor x3  stehn Surprised so hab ich das mitbekommen

ergo glaub ich dass die "Monsteranzahl"  die summe aller in einem Tier vorhandenen element ist ( aiso zb tier: infi ,  Element : Dark   =>  2x normal  1 x plus ==> 3x )

würde auch zum beispiel den oberen screen erklären, weil da eben bei den dark infis zweimal 3 bzw. beim gegner 2 mal 2 steht ^^ Razz aber bin mir wie schon gesagt nicht sicher ^^ v
Thermo_Sky
Thermo_Sky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von !GERツLanai 9th Juli 2014, 18:53

Das kännte aber durchaus sein. ^^

Ist nämlich ein Earth Sup+ und ich hab aber auch noch 3 Juggernauts, von daher kommt das ganz gut hin. Razz

Darauf wäre ich allerdings selber nicht gekommen. xD
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von qmaro 9th Juli 2014, 20:37

Ja, es ist so Themro_sky sagt.

Mich würde auch interessieren, wie denn das funktioniert mit der Stärke, wenn da mehr als einer vorhanden ist. Verdoppelt sich der Schaden? Verdoppeln sich die HP, wenn da 2 statt einem drin sind?

Maximum bei den Monstern ist anscheinend 2 oder 3 stellig. Meine 1400 Vampire hat der nicht angezeigt und ist bei 99 oder 999 hängen geblieben.


Und hier mein seltsamster Arena Kampf:
Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Screen10

Irgendein Bug ist aufgetaucht... eigentlich hätte ich da 3 Mystics gehabt... aber naja; ein paar Pilze sind auch ok Wink
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von !GER★FEHL® 10th Juli 2014, 05:45

Hmm 9 an der Zahl hab ich auch schon gesehen. Kann mich an nichts höheres erinnern gerade, deswegen die Vermutung, da liegt das maximum.

Mit dem Schaden ists echt ne interessante Frage. verdoppeln,verdreifachen usw. macht ja nicht viel Sinn wenn man bedenkt, dass die normalen Monstern den Plus Monster zugerechnet werden.
!GER★FEHL®
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von qmaro 10th Juli 2014, 14:03

Ich habe irgendwo gehört oder gelesen, dass dadurch einfach die Fähigkeiten stärker werden bzw. häufiger auftreten. Am Schaden und der HP ändert sich dabei nichts.

Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von Richi-Rooki 10th Juli 2014, 17:26

Also ich hab mal mit meinem supreme-team gegen nen ifninite gewonnen xD keine ahnung wie, den kampf leider gleich weggeklickt

Richi-Rooki
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von Richi-Rooki 10th Juli 2014, 21:23

Ich hätt auch noch ne frage:
Werden die gegner in der arena stärker wenn man selber stärkere Monster bekommt oder ist das nur zufall?

Richi-Rooki
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von Angel 11th Juli 2014, 07:12

Richi-Rooki schrieb:Ich hätt auch noch ne frage:
Werden die gegner in der arena stärker wenn man selber stärkere Monster bekommt oder ist das nur zufall?

Die Gegner in der Arena befinden sich etwa auf deinem Level. Wenn du also gute Monster auf deinem Level hast, solltest öfter gewinnen, als wenn du mit den gleichen Monstern auf einem höheren Level bist.

Ich denke mal die Arena Gegner werden ungefähr so ausgewählt wie die Rivals Liste.
Angel
Angel
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von rafuse 20th August 2014, 15:05

Ist mir gestern passiert.. 3 Outer gegen 2 Outer und trotzdem gewonnen  Very Happy 

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Photo10
rafuse
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von Madara Uchiha 24th August 2014, 15:35

Es hat damit zu tun wie man sein Tean aufstellt. Man muss die Stärksten nach hinten versetzen und die mit den meisten Def. Nach vorne deshalb könnte man auch gegen Viel stärkere Gegner gewinnen.Obwohl ich Zwei Outer hatte und der Gegner ein Infinite und 2 Outer hab ich trotzdem Gewonnen.

Madara Uchiha
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von Killua 24th August 2014, 19:48

durch die strategie die mit den meisten def nach vorne zu stellen habe ich mit meinem einem outer (hades) einen Infinite besiegt
Killua
Killua
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 26
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe Empty Re: Eure merkwürdigsten Arena-Kämpfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten