Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


Neue Monster

Nach unten

Neue Monster

Beitrag von BluSky am 13th Juni 2015, 14:55

Moin,
ich wollte mich mal erkundigen, was ihr über die neuen Monster wisst/schon gehört habt.

Gibt es das irgendwas konkretes, obs eine ganz neue Klasse geben soll?
Falls nicht, was denkt ihr?
und wie wirkt sich das auf euer spielverhalten aus? also spart ihr dias und ehrenpunkte, oder haut ihr munter weiter alles raus, wenn ein kombi event kommt bzw. wenn ihr die 1800 honorpoints gesammelt habt?

grüße blu

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Re: Neue Monster

Beitrag von !GER★Aida am 18th Juni 2015, 00:13

Da ich mein Divine Plus Set voll habe, spare ich jeden weiteren HP (6740 aktuell). Wenn das Tier Update kommt bekomme ich ein Divine Plus statt eines Eternal Plus Monster. Das lohnt sich.
Erstmal müssen die Lücken gefüllt werden, so dass von jedem Element gleich viele Monster vorhanden sind. Ein neues Tier wird kommen. Ich habe mal analysiert wann die letzten Tiers hinzugekommen sind. Demnach kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Ich schätze innerhalb der nächsten 2 Monate. Wissen tut (denke ich) keiner etwas darüber, da wir keine GV Insider sind. Aktuell nutze ich Dias für SP. Aber so langsam müsste ich für SC sparen. Andererseits habe ich bald Level 380 erreicht und meine Eier immer noch nicht geöffnet. Ich hoffe auch auf das überfällige Level CAP upgrade. 401 muss mindestens drin sein (denke 410 bis 430). Dann sollten in den Himmlischen Eggs auch Eternal bzw Divine drin sein. Das lohnt sich mehr.
sry für das späte Feedback.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Re: Neue Monster

Beitrag von BluSky am 18th Juni 2015, 09:20

Okay na mal gucken, ob ich die Disziplin aufbringe, meine Hp solange aufzusparen Very Happy
Ich habe bisher nur Eternals als höchstes, mit dem nächsten event mache ich mir aber ein wasser devine+ und und nen dark devine auf save... würdest du an meiner stelle trotzdem warten, bevor ich wieder ein honoregg hole?
was is SP?^^

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Re: Neue Monster

Beitrag von !GER★Aida am 18th Juni 2015, 23:14

Ich hatte mich mit den HP Eiern schon mal geärgert. Da mache ich ein Himmlisches Ei auf und eine Woche später kamen die Divine heraus + Upgrade der Eier auf Eternal.
SP = Skill Points
Das letzte Tier Update ist über ein halbes Jahr her. Meiner Ansicht nach kann es nicht mehr lange dauern. Aber das musst du für Dich entscheiden.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Re: Neue Monster

Beitrag von BluSky am 26th Juni 2015, 11:45

So, nun haben wir zumindest schonmal neue (kopierte) monster, wenn auch kein tier up.
schätzt du das vor dem hintergrund der aktuellen entwicklung mit dem VIP weiterhin so ein, dass da noch ein tier kommt, oder meinst du das könnte es erstmal gewesen sein? ... dass du das nicht wiesst, ist mir klar, mich interessiert nur die meinung eines erfahrenen Wink

BluSky
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Re: Neue Monster

Beitrag von !GER★Aida am 26th Juni 2015, 15:35

klar kommt da noch was. aller spätestens zum Jubiläum Ende September denke ich. Da jetzt neue Monster herausgekommen sind, vermute ich mal das die nächsten 4 Wochen keine neuen Monster kommen. In der Vergangenheit gab es öfters neue Tiers. Letztes Jahr kamen 3 neue Tiers heraus. Dieses Jahr hatten wir noch keines!!!

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Re: Neue Monster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten