Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D

Nach unten

eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D

Beitrag von eXiiLe am 20th April 2015, 15:26

Name:
   Alliance Code:1441293561
   Level:288
   Alliances:381

   Skill Informationen

   Attack:1
   Defense:1
   Health:180
   Energy:142
   Stamina:570

   Angriff / ATT

   Set DMG (Team Battle/Epic Boss): 19mrd dph
   Mein bestes Monster: Divin+ Dunkel
   Gratis Infinite Bekommen ( JA/NEIN ):?

 
Etwas ausführliches über mich:
Fange ich mal an: Ich bin 19 Jahre junge und Spiele Monster Warlord extrem gerne, ich spiele MW schon seit ca 2 jahren und war bis heute jeden Tag min 3 mal im Game, und habe kein Tag ohne Mw verbracht. Ich bin nebenbei noch in einer Lehre und mache eine Ausbildung als Elektronikier. Jetzt mehr zum Spiel: Ich bin wie gesagt jeden Tag im Spiel und nehme immer aktiv an alle Aktionen teil, wie Ep (Durschnittlich 2-3 (quad/trilliarden), Gebietskrieg ca 12-20 MIo Punte, team Battle meist immer unter top 100, Arena immer unter top 10%, Weltboss immer top 10% usw… Ich mache ohne gildenbuffs ca 55mrd dph mit gildenbonis bin ich bis jetzt an die 85 mrd dph rangekommen. Ich denke mal das reicht so ca Very Happy


wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Ich würde gerne mal wieder in eine Gilde die länger hält als 2 Monate, ich mich in eine Gilde die wirklich kämpft und mit einem Team Kämpft und nicht das ein oder zwei Leute extrem am hitten sind und die restlichen extrem davon abweichen, Des Weiteren, möchte ich wieder in eine Gilde wo mehr deutsche Leute sind da ist dann der Gildenchat viel einfacher und man hat wirklich mehr spaß, ich bin sehr aktiv und mache viel Schaden, bin sehr nett und nehme mir für Leute die Hilfe brauchen wirklich viel Zeit!


Geworben von (Scout oder Seeker eintragen wenn ihr geworben wurdet):

eXiiLe
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten