!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Eure größten Verlustmomente in MW Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Eure größten Verlustmomente in MW Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Eure größten Verlustmomente in MW Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Eure größten Verlustmomente in MW Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Eure größten Verlustmomente in MW Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Eure größten Verlustmomente in MW Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Eure größten Verlustmomente in MW Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Eure größten Verlustmomente in MW Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Eure größten Verlustmomente in MW Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcap100%Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcap0%Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
Dante
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
!GER★ESky
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
OFNIR
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
Admin
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
Luffy
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
!GERツSawada
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
serioussam
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
TheWookl
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
OFNIR
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
Dante
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
Shaki
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
iSongoku
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
qmaro
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
Slex
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 
Rambo
Eure größten Verlustmomente in MW I_vote_lcapEure größten Verlustmomente in MW I_voting_barEure größten Verlustmomente in MW I_vote_rcap 


Eure größten Verlustmomente in MW

+6
Luffy
Tribu
Oehler
{UmR} Asuna
qmaro
Dante
10 verfasser

Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von Dante 31st März 2014, 09:52

Guten Morgen,

Mache ich mal den Anfang glaube mein größter verlust und ich bin deswegen immer noch mega angepisst war gestern beim Team-Battle.

15 minuten bevor der TB down geht war ich Rank 30 im Platz 1 Team-Battle seitdem habe ich nonstop gewonnen und ca 250 dias rausgehauen ende vom lied obwohl ich dauerhaft draufgehauen habe 15 minuten lang und sau viele dias geschmissen habe (insgesammt ca 500-550) bin ich aufeinmal Rank 130 -.-

Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von qmaro 31st März 2014, 10:11

So etwas extremes htte ich noch nicht.

Ich habe mal 60 dias in den WB investiert, um doch noch in die Top10% bei Attacken zu kommen, bin dann aber um 3 Ranks daneben gewesen. Nur 3 verdammte Ranks! Also nur Platz 5337 statt 5334 -.-
Ein anderer Moment war natürlich wie bei vielen anderen auch das Combinen... 4 Elder-Kombis in Folge gefailt -.-

Ich denke bei mirhält es sich noch in Grenzen... hab schon von anderen viel extremere Geschichten gehört.


Zuletzt von qmaro am 31st März 2014, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von Dante 31st März 2014, 10:37

Ich sag ehrlich wenn ich dann mein Water Infi Plus kombiniere und des normaler wird höre ich auf XD
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von {UmR} Asuna 31st März 2014, 11:24

Dante schrieb:Ich sag ehrlich wenn ich dann mein Water Infi Plus kombiniere und des normaler wird höre ich auf XD

Genau deswegen kombiniert man Plus Monster auch nur mit Savekombi und einem zweiten Plus Monster, damit das nicht passieren kann =)
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von Dante 31st März 2014, 16:04

HAHA der ist gut es ist ja so einfach mal nen 2. wasser infi plus zu zaubern Smile

habe den ersten riski mit Glück bekommen Very Happy einfach mal sehen Smile
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von Oehler 31st März 2014, 18:54

Mal davon abgesehen dass zwei + Monster und Savekombi NICHT immer ein Plusmonster garantieren...

Hatte glücklicherweise noch nichts was ich großen Verlustmoment nennen würde Very Happy

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von Tribu 31st März 2014, 19:15

Größte Verlust war vor 2 Wochen... Savekombi von Wasser 2 Eldar (gehofft auf Ini wegen Kombievent) = 1 Wasserouter.. danach anstelle Savekombi, verklickt von 2 WasserOutern = Fail = 1 HeiligOuter....

Danach Frustkombis geschoben und noch 2 weiter Outer und 3 Eldar vergeigt.. DPH Verlust in 2 min ca. 120 Mio DPH  Embarassed 

Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von Luffy 31st März 2014, 21:15

Kann eine lange Liste werden :

- ausversehen Monster safe bei Quest einfangen

- beim Weltboss Dias ausversehen verklickt und umsonst Dias ausgegeben

- zu viele Dias ausgeben um in die Top 10% zu kommen, ich hätte z.B nur 20 Dias gebraucht habe aber 30 investiert

- leider failen bei mir oft U-Gods zu Supreme -.-
habe da wahrscheinliche eine fail Quete von 75% -.-

- Weltbosse verpasst -.-

- aus den Top 10% rausgerutscht, obwohl ich genügend Ausdauer hatte -.-

- kein Level-up mehr geschafft

- Level-up leider zu früh gehabt -.-

- usw.

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von H3llf1r3 31st März 2014, 21:39

bei mir war es bei meinem zweiten kombievent. konnte meinen schaden steigern von 88 auf 160 mio dph und wollte dann mein glück bei menm dunklen outer versuchen. 2 thantos weg. dafür ein abel. kein problem dachte ich hast ja noch 2 möglichkeiten für dunkel. und ratet ma! genau noch 2 abel. mithilfe eines feuerelder kam dann der erdouter und die andren beiden abel sind... richtig auch gefailt. und ergaben wieder feuer. ende vom lied, 100 mio dph. hab dann aus frust bei meinem kleinen alles kombin iert was ging. also etliche ssgod und was soll ich sagen, bei lvl 41 von 8mio dph auf 56mio dph hab es geschafft 3 elder zu bekommen. wasser, dunkel, luft. und das alles einen tag später wo anstelle der 60% nur noch 55% waren.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von H3llf1r3 31st März 2014, 21:41

ach ja freundin das tab gegeben und danach keine diamanten mehr gehabt bei nem normalen wb, da sie dachte 50 mal draufhauen geht schneller als 1 mal oder 10 mal.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von Dante 1st April 2014, 09:43

H3llf1r3 schrieb:ach ja freundin das tab gegeben und danach keine diamanten mehr gehabt bei nem normalen wb, da sie dachte 50 mal draufhauen geht schneller als 1 mal oder 10 mal.

HAHA das mies Smile
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von {UmR} Asuna 2nd April 2014, 00:53

Oehler schrieb:Mal davon abgesehen dass zwei + Monster und Savekombi NICHT immer ein Plusmonster garantieren...

Also laut Aussage von GV im offiziellen Forum schon...
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von Slex 2nd April 2014, 08:06

Doch 2+ Monster Savecombi is 100% ein+ Monster Ergebniss, da kannst sagen was du willst  Very Happy , aber diese Diskussion passt hier nicht rein und würde schon öfters angesprochen.

Also mein größter Verlust war bei dem letzten 20% Combie Event, aus 14 Elder wurden nur 2 Outer und das bei 63%.

Bin so ausgerastet damals... Aber naja passiert
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von iSongoku 2nd April 2014, 19:31

eine savekombi zwischen + und + ist NICHT!!!!!! immer ein + ..
es gab schon genug leute, die keins bekamen..
u.a. auch top spender!!
iSongoku
iSongoku
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 29
Ort : Kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von Spezzi 3rd April 2014, 07:38

H3llf1r3 schrieb:ach ja freundin das tab gegeben und danach keine diamanten mehr gehabt bei nem normalen wb, da sie dachte 50 mal draufhauen geht schneller als 1 mal oder 10 mal.

Hahaha, das ist geil, hätte meine sein können.

Also ich hab bisher wenig Verlust gemacht außer halt diese dummen verklick Momente ^^
Und beim letzten kombi event hat alles nicht so geklappt wie ich wollte Very Happy
Spezzi
Spezzi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Eure größten Verlustmomente in MW Empty Re: Eure größten Verlustmomente in MW

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten