!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcap100%Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcap0%Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
Dante
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
!GER★ESky
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
OFNIR
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
Admin
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
Luffy
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
!GERツSawada
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
serioussam
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
TheWookl
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
OFNIR
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
Dante
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
Shaki
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
iSongoku
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
qmaro
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
Slex
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 
Rambo
Eure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_lcapEure Erfolge zum Valentins-Event I_voting_barEure Erfolge zum Valentins-Event I_vote_rcap 


Eure Erfolge zum Valentins-Event

+9
DeeCee
sm¡☆
KeWin
Tribu
Oehler
BlueFire
qmaro
serioussam
!GER★Thor
13 verfasser

Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von !GER★Thor 17th Februar 2014, 14:25

Seid gegrüßt liebe Warlorder,

wie Ihr sicherlich wisst ist ja noch bis zum 19.02.2014 das Valentins-Event. Sprich erhöhte Kombinationsrate, doppelte Energie und Ausdauer.

In dem Thema soll es darum gehen eure momentanen Kombinationserfolge zu posten.

Also legt los !

Euer !$THOR$! Very Happy
!GER★Thor
!GER★Thor
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von serioussam 17th Februar 2014, 14:27

hades, mein erster outer (dark obv). dazu polaris.

evtl gibt's noch nen zweiten outer dazu, hängt von den nächsten Ultras ab - und ob ich die eier hab, es ohne Juwelen zu machen. denn wenns failt, werde ich vmtl im dungeon nix mehr machen können.

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von qmaro 17th Februar 2014, 15:30

Von einem Ares und einem Thanatos hin zu Aphrodite und Polaris. Ca. 1300 Juwelen dafür ausgegebn.

Relativ gut bei Dungeons jetzt mit dem neuen Damage. Allerdings combine ich die Chaos Monster hoch bis Supreme und Supreme combi failt immer. Sad
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von BlueFire 17th Februar 2014, 16:22

Ich bin auf meinen ersten Outer gekommen (S-Perseus) und habe sonst einige Sachen gefailt, wo ich jetzt vllt bessere Monster hätte  Rolling Eyes Aber alles in allem kann ich mich über Wasser-Outer nicht beklagen.
BlueFire
BlueFire
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von Oehler 17th Februar 2014, 16:51

Dritten Infi geholt, Mach! Zuletzt dann zum ersten Mal Kombi zum vierten Infi ohne Dias gemacht und sofort gefailed Sad Echt bitter wenn auf einmal so ein Outer auf einmal weg ist...

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von Tribu 17th Februar 2014, 18:29

Ich habe aus 2x Elder (Feuer) ein Feuer Infinite (Persephone (Feuer)) bekommen  king
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von KeWin 17th Februar 2014, 19:43

hab 2 elder (polaris,ares) kombiniert bekommen...den polaris wollte ich eigentlich special combine machen wegen der 2x chance nen outer zu bekommen...aber hab ausversehen auf normale kombi geklickt xD jetzt nicht genug juwelen um von elder auf outer zu machen :-/ naja aber will nicht meckern...2 elder ohne juwelen mehr haben oder nicht Smile

KeWin
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von sm¡☆ 17th Februar 2014, 19:43

Ich bin von meinem Deimos (Fire Outer) zu meiner Aphrodite gekommen und als ich dann fast nichts mehr hatte, habe ich noch 2 supremes draus gemacht (zum glück auch nen Perseus (Water).

In Zahlen: von 48mio zu 214mio dmg mittlerweile  bounce

sm¡☆
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von DeeCee 17th Februar 2014, 20:40

Hab mir ganz zu Anfang des Events mühsam meinen zweiten Thanatos und einen zweiten Supreme combined. Dann bin ich gierig geworden und hab dummerweise versucht, die beiden Thanatos ohne Dias zu nem Outer zu combinen und es hat natürlich nicht geklappt. Hab noch versucht es irgendwie wieder rauszureissen aber es wurde immer nur noch schlimmer. Gestern Mittag war ich dann von anfangs 36M (über zwischenzeitlich 70M) wieder auf 26M gefallen. Hab dann gestern Abend nochmal alles auf eine Karte gesetzt und hab meinen ersten Outer
(S-Fenrir) sowie einen Thanatos und einen Dullahan hinbekommen Smile
Alles in allem also knappe 60M Gewinn gemacht und die Gewissheit dass ich NIEMALS wieder versuche zwei Elder ohne Dias zu combinen. EGAL wie hoch die Erfolgswahrscheinlichkeit ist Wink
Etwas schade um die knapp 700 Monster, die dabei drauf gegangen sind, isses aber schon
DeeCee
DeeCee
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von !GER★FEHL® 17th Februar 2014, 21:07

Ja der Frust is groß wenns mal nicht klappt, kenn ich :/

Bei mir liefszum Glück ganz ok diesmal, erster Outer Hades, Wasser Elder, und Supreme Squad aufgebaut. Von ehemals ~25 auf 101Mio
!GER★FEHL®
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von serioussam 18th Februar 2014, 14:25

serioussam schrieb:hades, mein erster outer (dark obv). dazu polaris.

evtl gibt's noch nen zweiten outer dazu, hängt von den nächsten Ultras ab - und ob ich die eier hab, es ohne Juwelen zu machen. denn wenns failt, werde ich vmtl im dungeon nix mehr machen können.

update:
hab nach einigen supreme Fails einen zweiten hermes gemacht -> fail bei Kombi auf outer -> water (mein zweiter) -> combi fail auf earth -> ragecombined mit fire -> fire outer.
hatte dann überhaupt keinen water leader mehr, also musste ich viele chaos kombinieren, damit ich wenigstens auf nen ss-god komme.

mein dungeon squad schaut jetzt so aus:
fire outer
water ssgod
air Ultra
earth ssgod
dark outer
holy ssgod

beim allgemeinen schaden hat sich das heute wenig bemerkbar gemacht (+10 mio oder so), beim Event allgemein bin ich von ~60 auf 140 mio gekommen.
ich überlege gerade, ob ich evtl noch meine ganzen chaos und ultimates kombiniere - ich erwarte jetzt länger kein Kombi Event mit mehr als 55%


€: und jetzt erst merke ich, was ich für einen Blödsinn gemacht habe. wollte fire+water beim nächsten Event safe combinieren, und dann nen dark infinite machen...
jetzt hab ich ausser einem elder und einem Ultra nix mehr großes.

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von TheWookl 18th Februar 2014, 21:55

Bei mir lief es auch ganz okay, lag aber wohl hauptsächlich an den ca. 2000 Juwelen, die ich in Safe Kombis gehauen hab! Dementsprechend konnte eigentlich auch nicht allzu viel schief gehen, das Tier2-Upgrade hab ich natürlich nicht bekommen :/

Unterm Strich hab ich meinen Damage jetzt von etwa 108 Mio auf ca. 250 Mio erhöht und hab mit einem Dark Infinite und Water Outer auch Monster der Elemente, die ich sicher brauch. Sämtliche darauffolgende Supreme oder Elder Kombis verliefen eher weniger gut, sodass da bisher leider kein weiterer Outer bei rauskam.

TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von Luffy 18th Februar 2014, 22:39

Hatte leider nur Pech -.-
Bei mir haben mindestens 4 von 5 Kombination von Ultra zu Supreme gefailt -.- Zu dem konnte ich bei zwei Event weniger Ultras bekommen als ich dachte.

Beim erstem, nicht mehr reingekommen -.-
Beim zweitem leider eingeschlafen -.- 2 Minuten zu spät.

Bei mir hat sich der Damage dementsprechend leider nicht deutlich verbessert, nur um 10 Mio. was mir aber nicht sonderlich was nützt. Werde jetzt wohl noch meinen Polaris bekommen wenn alles klappt, und mit den Rest warte ich auf ein Event mit 60% Erfolgchance, bei 55& failt bei mir immer dermaßen viel  . . . ich hätte mir nicht träumen lassen, wie viel 5% aus machen . . . Beim erstem Tag bei dem 60% war bei mir alles perfekt aber bei 55% . . . -.-

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von Cyrax25 19th Februar 2014, 11:19

ganz gutes event gewesen . ohne dias kombiniert alles . 1 infinity holy , 1 outer fire , 1 elder air . damage um etwa 50 millionen nach oben . habe etwa 2000 - 3000 kombinationen gemacht von ancient an . ancient habe ich größtenteils aufgegeben da ich jetzt aus dungeons ab chaos aufwärts raushole . deswegen muss ich gamevil dickes lob aussprechen für den toll bestückten weltboss und für das event . einziges manko : bitte nicht mehr soviele combi events hintereinander ^^ bin dauerpleite dadurch
Cyrax25
Cyrax25
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von sm¡☆ 19th Februar 2014, 16:20

So, kleines update zu heute morgen nach dem wb.

Habe (da ich leider kein lvl up hatte) diesmal nur 10/20% belegt und somit 3 U-gods bekommen. Beim combinen lief es dann auch noch super und ich habe zu meinem dark infi auch noch nen Air outer bekommen.. lässt hoffen das ich über das nächste event meinen air infi begrüßen darf Smile

Hoffe euch ging es ähnlich  Cool 

sm¡☆
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Eure Erfolge zum Valentins-Event Empty Re: Eure Erfolge zum Valentins-Event

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten