Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


Arena auf Gl2

Nach unten

Arena auf Gl2

Beitrag von Cpt.Barbossa am 31st März 2015, 12:07

Hallo Leute
Ich habe bezüglich der Arena ne frage aber Ich Spiel zu Zeit auf Gl2.

Ich bin Lvl 153 und schaffe mittlerweile die 10 pc mit wenig Problemen aber ich Kaufe mir immer dir Honor Fortune Eier nun stelle ich euch die frage ob es sich lohnt 1.Auf eternal ein zu sparen? 2. Für höheren rank Juwelen zu investieren?3.Für welchen rank und wie viele Juwelen max?

Cpt.Barbossa
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Arena auf Gl2

Beitrag von !GER★Aida am 31st März 2015, 16:04

Spare dir die Ehrenpunkte für das beste Ei!!!

Ob Du Juwelen für einen besseren Rang ausgeben solltest, musst Du für dich entscheiden. Ich nehme überall die 10% auch ohne Juwelen mit (Ausnahme ist Epic Boss).
Ich habe über einen Zeitraum aufgeschrieben, wie viele Punkte man in etwa für welchen Rang benötigt. Dann kann man selber abschätzen wie viel man investieren muss. Ob sich das Lohnt muss jeder selber wissen. Ich denke Du solltest all Deine Juwelen lieber in Ausdauer (Skillpoints) stecken.

!GER★Aida
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Re: Arena auf Gl2

Beitrag von Cpt.Barbossa am 31st März 2015, 21:14

Ok danke für die AntwoRT
Weitere Antworten wären super Smile

Cpt.Barbossa
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Arena auf Gl2

Beitrag von rafuse am 31st März 2015, 22:52

!GER★Aida hat vollkommen recht.

ad 1.) Immer aufs teuerste Ei sparen. Es dauert zwar eine gefühlte Ewigkeit, aber mathematisch gesehen lohnt es sich gegenüber den anderen Alternativen immens.

ad 2.) Das ist ein bisschen eine Frage deines Spielstils: Langfristig gesehen würde ich dir dringend dazu raten, alles in Skillpunkte zu stecken. Erfordert zwar einiges an Disziplin und anfangs auch Geduld bis sich Erfolge einstellen, aber dann gehts ab!

Wenn du eher ein Gelegenheitsspieler bist und nicht täglich an der Arena teilnehmen kannst, würde ich eher dazu tendieren, mit Dias nachzuhelfen.

MERKE:
Dias für Attacks --> hilft bloß EINmal, dann sind sie weg!
Dias in Skillpunkte --> bleibt für die Ewigkeit Wink

_________________
[Non-Spender]

Gegner des Deppen Leerzeichens und des Deppenapostroph's.
avatar
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Re: Arena auf Gl2

Beitrag von Cpt.Barbossa am 1st April 2015, 14:17

Ok danke für eure antworte, ich glaube somit ist klar was zu tun ist. Smile

Cpt.Barbossa
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Arena auf Gl2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten