Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Ergebnisse des Kombi-Events
+47
!GER★FQX
※Shiro※
!GER★Ker
!GER✭evolon
crash477
Rambo
!GER★Broly
darwon
bigby_wayne
!GER★Sora
!GER★-Nepu-
Insane1307
Revangeangel
!GERツPeppi
rafuse
Evil
Luy
Sven/Infi
qmaro
Angel
sYn
dKeownage
eSun
!GER★Xepher
Behemothx3
FuTuRe
Shaki
DarkMoon
Raylativ
Don Korb
kuemmelzwerg
Oschi
!GER★Sakura
!GERツLanai
Corhil
Fluxi
!GER★Linda
cataah
Bend3r
!GER★Krautts
BlueFire
!GER★GuiHil
!GER★FEHL®
Thermo_Sky
gonschmaran
Slex
tertan
51 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Ergebnisse des Kombi-Events
Gefühlsmäßig liefs auch bei mir nicht besonders - aber immerhin hab ich jetzt endlich die 1 Mrd Dmg Hürde geknackt, das sind +20%, ist ok denk ich
Muss aber dazusagen: FAILVIL hat seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht, das Combine-Event gestern war die Oberfrechheit, die Lags waren unerträglich. Haben wohl alle Server von MW für das neue FW verwendet..
Muss aber dazusagen: FAILVIL hat seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht, das Combine-Event gestern war die Oberfrechheit, die Lags waren unerträglich. Haben wohl alle Server von MW für das neue FW verwendet..
rafuse- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 74
bei mir ist es super gelaufen...konnte mein dark+ myst zum dark+ eternal hochkombinieren...habe letzten endes ein dmg-anstieg von 2,2mrd gehabt...sind fast 25%
!GERツPeppi- Scout Leader
- Anzahl der Beiträge : 188
Na da Gratuliere ich euch . Als ich kombinieren wollte gab's nur Lags und fails :/
Raylativ- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 24
Das Kombi Event hat sich endlich mal gelohnt auch wenn ich einige Safe Kombis gemacht habe
Nachdem ich letzen Monat ne menge DPH verloren habe wollte ich diesesmal auf Nummer sicher gehen
Jetzt wieder von 160M auf 540M DPH!!!
Mal schauen ob ich damit endlich mal in die Top10% WB komme
Nachdem ich letzen Monat ne menge DPH verloren habe wollte ich diesesmal auf Nummer sicher gehen
Jetzt wieder von 160M auf 540M DPH!!!
Mal schauen ob ich damit endlich mal in die Top10% WB komme
Bend3r- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 25
Also bei mir ist es nicht sehr gut gelaufen :/
Hab am Anfang zwar gleich mal nen infi water bekommen, nachher hat aber nichts mehr funktioniert :/
Bin deshalb beim DPH nur um 50 mil oder so rauf :/
Hab am Anfang zwar gleich mal nen infi water bekommen, nachher hat aber nichts mehr funktioniert :/
Bin deshalb beim DPH nur um 50 mil oder so rauf :/
cataah- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 25
Also ich habe schon 2Mia. Gold in die Combines gesteckt und 90% sind gefailt zum glück nur Ancients aber trotzdem der größte rotz
!GER★Krautts- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 19
Also ich hab meinen ersten Dark Mystic gemacht und noch ein Dark Infin-plus, hab ein plus von ca 600 Mio
!GER★Linda- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 17
Lief ganz gut dieses mal. Hatte erst überlegt wie ich es mache, da Mystic voll war, Wasser und Dark sogar Eternal.
Hab dann (auch wegen der neuen Monster) einfach jede Klasse mit sich selbst kombiniert.
Schlussendlich kamen noch 3 Mystics (u.A. Dark Mystic +) hinzu sowie nochmal Pan als Eternal Dark (jedoch mit SC).
So kam ich von ~4,3Mrd auf jetzt ca. 6Mrd.
Aufgrund der neuen "Sammlung" lasse ich jedoch die Plus Monster stehen statt die auch zu kombinieren
Hab dann (auch wegen der neuen Monster) einfach jede Klasse mit sich selbst kombiniert.
Schlussendlich kamen noch 3 Mystics (u.A. Dark Mystic +) hinzu sowie nochmal Pan als Eternal Dark (jedoch mit SC).
So kam ich von ~4,3Mrd auf jetzt ca. 6Mrd.
Aufgrund der neuen "Sammlung" lasse ich jedoch die Plus Monster stehen statt die auch zu kombinieren
!GER★FEHL®- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 102
Also bei mir lief es bislang solala,...hab zwar nun endlich 3 Mystic aber das ist echt mager mit lvl 280+ & ab Elder failt es nur noch bei mir deswegen sammel ich nun weiter und hau beim nächsten Event wieder rein.
Evil- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 19
Also bei mir liefs super dank dem Leader meiner alten Gilde der mir ein paar bosse spendiert hat Hab meine ersten infinits combiniert und somit nen dph anstieg von über 130% gemacht
Revangeangel- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 12
Hatte gestartet mit (alles ca. angaben) 30 ugods, 40 ss gods, 4 supremes, 3 infinites.
Hab aus 2 infis 1 dark mystic gemacht, und aus dem rest, 2 infis davon ein wasser+, 2 outer davon ein dark+, 3 elder+ und 4 supremes mit dem rest.
Von 615 Mio DPH auf 1.2 milliarden DPH.
Fand es ganz in Ordnung, hätte mir aber noch einen Earth Outer gewünscht für ein halbwegs gescheites dungeon team.
Hab aus 2 infis 1 dark mystic gemacht, und aus dem rest, 2 infis davon ein wasser+, 2 outer davon ein dark+, 3 elder+ und 4 supremes mit dem rest.
Von 615 Mio DPH auf 1.2 milliarden DPH.
Fand es ganz in Ordnung, hätte mir aber noch einen Earth Outer gewünscht für ein halbwegs gescheites dungeon team.
Insane1307- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 4
Lief ganz gut.
Habe ein Plus von ca. 400 Mio. Dmg gemacht und bin jetz endlich bei über einer Milliarde DPH.
Habe ein Plus von ca. 400 Mio. Dmg gemacht und bin jetz endlich bei über einer Milliarde DPH.
!GERツLanai- Scout
- Anzahl der Beiträge : 321
Hab mit nen Holy Mystic gemacht. Auch wen dazu er Holy+Infinite draufgehen musste.
viel Plus hab ich allerdings nicht gemacht :/
viel Plus hab ich allerdings nicht gemacht :/
Oschi- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 39
hab gestern noch 2 mystic holy combined, sind aber gefailed. Gab zwar als "Fail" n Air Plus Mystic, also DMG Plus von nochmal 300Mio (also insgesamt ca. 2 Mrd. Gewinn dieses Event), aber mich persönlich stört mehr das der Holy Platz jetzt erst n S-God oder so ist^^
!GER★FEHL®- Kenner
bei mir liefs nicht wirklich gut dph hab ich n bisschen + gemacht aber von 8 outer combis sind 6 fehlgeschlagen. kann man nur hoffen das es beim nächsten mal besser wird.
!GER★-Nepu-- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 20
Tja was soll man sagen, geilstes Kombi-Event ever?!
Schaden von 1,9 Mrd auf 4,5 Mrd mehr als verdoppelt..
Schaden von 1,9 Mrd auf 4,5 Mrd mehr als verdoppelt..
rafuse- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 74
Naja also ich hab nicht soviel dazu bekommen vieleicht 500 mio... aber egal muss ja auch holy und earth sammeln für nächstes Tier
Slex- Scout
- Anzahl der Beiträge : 190
Ich hab mich aus welchem Grund auch immer etwas zurückgehalten bei dem kombi event. Lustigerweise waren meine 3 elder combis erfolgreich wodurch ich 3 outer bekommen hab
!GER★Sora- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 23
Ich hab' ca 200000000 dmg dazubekommen. Ich hab aber nicht aufgepasst und fast mein dungeon-squad zerschossen
bigby_wayne- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 6
bin von 4,2 auf gut 5 Mrd. rauf.
Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden
Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden
!GERツLanai- Scout
- Anzahl der Beiträge : 321
Bis auf Feuer und Erde hab ich mein Eternal Squad geschafft.
Zudem 3ten Dark Eternal. Neben den beiden Feuer und Erde mYstics liegt noch Dark Mystic Plus.
Alles in Allem bei ca. 8Mrd jetzt
Zudem 3ten Dark Eternal. Neben den beiden Feuer und Erde mYstics liegt noch Dark Mystic Plus.
Alles in Allem bei ca. 8Mrd jetzt
!GER★FEHL®- Kenner
Ich kann auch sagen das es bei mir gut gelaufen ist 3 Eternals gebaut und meinen Schaden von 3,7 Mrd auf 5,2 Mrd aufgestockt :>
!GER★Sakura- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 17
Das kombie event war mal soweit gut nur.Ersten Eternal bekommen und schaden von 1.68Mrd auf 3.19Mrd ausgebaut
darwon- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 26
Event war sensationell. 3 Neue Eternal und 2 neue Eternal Plus Monster. Für die Plus hab ich aber gesammelte Dias genutzt. Schaden von 6,7 auf 9,7 mrd gesteigert.
Raylativ- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 24
Bei mir zwar nur 400 Millionen aber dafür 1 eternal Walter Fire Mystik Erde Puter + und infinite dark erhebliche squadverbersserung
Wobei ich vom Material her schon was besseres hätte erwarten können es war also bei weitem für mich nicht das beste Event
Wobei ich vom Material her schon was besseres hätte erwarten können es war also bei weitem für mich nicht das beste Event
!GER★Broly- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 90
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii
» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida
» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami
» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida
» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick
» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe
» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe
» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato
» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse