!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Infiniti Wasser oder Dunkel Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Infiniti Wasser oder Dunkel Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Infiniti Wasser oder Dunkel Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Infiniti Wasser oder Dunkel Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Infiniti Wasser oder Dunkel Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Infiniti Wasser oder Dunkel Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Infiniti Wasser oder Dunkel Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Infiniti Wasser oder Dunkel Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Infiniti Wasser oder Dunkel Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcap100%Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcap0%Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
Dante
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
!GER★ESky
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
OFNIR
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
Admin
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
Luffy
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
!GERツSawada
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
serioussam
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
TheWookl
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
OFNIR
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
Dante
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
Shaki
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
iSongoku
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
qmaro
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
Slex
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 
Rambo
Infiniti Wasser oder Dunkel I_vote_lcapInfiniti Wasser oder Dunkel I_voting_barInfiniti Wasser oder Dunkel I_vote_rcap 


Infiniti Wasser oder Dunkel

+4
Oehler
qmaro
Shaki
dKeownage
8 verfasser

Nach unten

Infiniti Wasser oder Dunkel Empty Infiniti Wasser oder Dunkel

Beitrag von dKeownage 28th Februar 2014, 08:08

Ich bin in der glücklichen Lage in Kürze (sowie ich die 900 Juwelen zusammen hab) mir den Wasser und den Dark-Infiniti zu machen.

Meine Überlegung ist nun, welchen zu erst.

Vorteile:
Dark: Mehr Schadens + / Höheres Sqaud +
Wasser: Schnellere Stam-Regeneration

Nachteile:
Dark: Es gibt kaum Bosse / kaum Dungeons & bei den WB bin ich beim Schaden locker in den Top 10
Wasser: Es gibt zu wenig, auf die ich die Stamina verbraten könnte - außer WB

Also - Meinungen?! Smile
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Infiniti Wasser oder Dunkel Empty Re: Infiniti Wasser oder Dunkel

Beitrag von Shaki 28th Februar 2014, 09:15

huhu =)

also ich würde definitiv den dark bevorzugen Smile
wenn man sich dann an die dungeons macht dann hat man viel bessere chancen viele monster zu bekommen Smile ich glaube da macht es dann den unterschied ob man zb legend oder ultimate bekommt Razz
wasser würde ich danach machen Smile

aaaber das ist natürlich nur meine meinung und am ende liegt die entscheidung bei dir =)
ich sag mir immer das man immer das machen sollte was man eig möchte und das ist dann für einen selber immer das bessere Wink manchmal darf die vernunft auch auf der strecke bleiben Razz

lieber Gruß Smile
Shaki
Shaki
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Infiniti Wasser oder Dunkel Empty Re: Infiniti Wasser oder Dunkel

Beitrag von qmaro 28th Februar 2014, 09:58

Ich habe den Dark zuerst gemacht. Empfand ich dann auch als richtige Entscheidung, da ich bessere Rewards in den Dungeons bekommen habe.

Den zweiten Infinite(Air) hab ich mit Glück im Unglück aus einem geopferten Wasser Outer bekommen. Mein bestes Wasser Monster war dann erst nur ein SSGod(->mega risky combine und immerhin einen Wasser Supreme ).

Jetzt sitze ich als mit 2 Infis(Air,Dark) und einem Supreme und bin mehr als zufrieden über dieses Resultat. Ich schaffe jetzt beim 250-Dungeon sehr oft die 0,8% Hürde und manchmal sogar die 3% beim 200-Dungeon. Auf diese paar Stamina, die ich weniger regeneriere, kann ich pfeifen.

Den Stamina-Regenerations Bonus hätte ich eh wohl kaum wahrgenommen. Den gewaltigen Schadensbonus nehme ich aber sehr wohl wahr->Dungeons,WorldBoss.

Aber es ist deine Entscheidung und hängt sehr sehr stark von deinem Spielstil ab.
Ich denke eine hohe Regeneration wird vor allem sehr wichtig, wenn man ein hohes Level(200+) und viel Stamina(400+) hat, da dann doch das regenerieren mal locker über 7 Stunden dauert und ein Level up deutlich seltener erfolgt.

Bei niedrigem Level und geringerer Stamina gebe ich aber dem Schaden immer den Vorzug.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Infiniti Wasser oder Dunkel Empty Re: Infiniti Wasser oder Dunkel

Beitrag von dKeownage 28th Februar 2014, 12:35

Danke für eure Meinung.
Level ist aktuell 203 & Stamina ist 392 :-))
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Infiniti Wasser oder Dunkel Empty Re: Infiniti Wasser oder Dunkel

Beitrag von Oehler 28th Februar 2014, 13:21

Wenn beides für dich keine Veränderung beim WB ausmacht (Sprich du bist so oder so in den 10 % bei beidem, und würdest durch die Kombi auch nicht in die Top 200 kommen), dann würde ich die Wahl davon abhängig machen, ob du bei den Dungeons bessere Rewards bekommen würdest, wenn du den Dark hättest. Falls ja spricht das für den Dark. Falls das nicht der Fall ist, würde ich zum Wasser tendieren. Das einfach aus dem Grund, dass du damit insgesamt entweder schneller lvln könntest (Falls du lvln willst). Das wiederum verbessert die Möglichkeiten im Teambattle, bringt Stamina dazu, vielleicht klappts dann mit nem Lvlup auch mal mit den Top 200. Man kann mehr Dungeons machen, weil mehr Stam da ist (Wie schon gesagt natürlich nur, wenn sich bei den Prozenten nichts wesentlich ändert und du mit dem Wasser Infi die gleichen Ränge wie mit dem Dark Infi schaffen würdest).
Ich hab als ersten Infi den Wasser gemacht, dann Dark, dann Air und dann Fire. Würde das im Nachhinein auch wieder so machen. Bei dir ist die Entscheidung aber ja auch eher nebensächlich, da du ja das Rohmaterial für den zweiten auch schon hast. Und 900 Dias kriegt man ja doch recht zügig Wink

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Infiniti Wasser oder Dunkel Empty Re: Infiniti Wasser oder Dunkel

Beitrag von !GER★Thor 3rd März 2014, 17:20

Huhu,

hab damals auch zum Event risikokombi bei 60% gemacht und ging Fail.. sollte ne Aphrodite werden.. vor wut hab ich mir dann ein Wasser Infi geuppt und es hatte geklappt . (:

Aber würde dir Aphrodite empfehlen obwohl der boni bei wasser halt ganz gut ist,
!GER★Thor
!GER★Thor
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Infiniti Wasser oder Dunkel Empty Re: Infiniti Wasser oder Dunkel

Beitrag von OFNIR 20th März 2014, 02:45

Zu dem Aktuellen WB passt besser der Wasser Infi, aber allgemein würde ich dennoch den Dark bevorzugen, auch wenn es einen mindestens ein ss god kostet
OFNIR
OFNIR
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Infiniti Wasser oder Dunkel Empty Re: Infiniti Wasser oder Dunkel

Beitrag von Luffy 23rd März 2014, 01:35

Ich habe zumindestens erst den Dark (safe) gemacht, und bald folgt der Water Smile

Vorteile Dark: WB Damge (schnell Top10%), Dungeon, TeamBattle, Schlacht (Kopfgeldjagd ect.)
Vorteile Water: WB Attack, WB (klein) => mehr Juwlen, nach WB Dungeon farmen.

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Infiniti Wasser oder Dunkel Empty Re: Infiniti Wasser oder Dunkel

Beitrag von H3llf1r3 28th März 2014, 20:59

Hallo Ihr, auch ohne mich groß vorzustellen gebe ich mal meinen Senf dazu.

würde so wie die bosse momentan liegen, den Wasser infinite empfehlen. kann aus erster hand sagen, da ich ihn mir vorgestern gemacht hab, dass er momentan bei den langen worldbossen den vorteil bringt, das du damit top 10 damage und angriffe wirst. macht bei jedem wb 60 jewels. und ich hatte heute sogar noch 160 stamina übrig, die ich in die dungeons stecken konnte. für dungeons mag er etwas im nachteil sein aber gerade wenn ich davon ausgehe das du deinen 2ten auch per spezialkombi machst kriegst du ihn durch den besseren wb schneller zusammen.

zu bedenken ist natürlich das durch die sehr guten teambattle rewards durch das update hier der dunkle im vorteil wäre.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Infiniti Wasser oder Dunkel Empty Re: Infiniti Wasser oder Dunkel

Beitrag von dKeownage 29th März 2014, 09:11

Hab mir seiner Zeit zuerst den Dark gemacht - nun stand ich bei dem Mystic wieder vor der Entscheidung - und wieder habe ich mich für Dark entschieden :-)
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Infiniti Wasser oder Dunkel Empty Re: Infiniti Wasser oder Dunkel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten