!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Skillreset Ja oder Nein Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Skillreset Ja oder Nein Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Skillreset Ja oder Nein Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Skillreset Ja oder Nein Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Skillreset Ja oder Nein Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Skillreset Ja oder Nein Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Skillreset Ja oder Nein Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Skillreset Ja oder Nein Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Skillreset Ja oder Nein Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcap100%Skillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcap0%Skillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
Dante
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
!GER★ESky
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
OFNIR
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
Admin
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
Luffy
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
!GERツSawada
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
serioussam
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
TheWookl
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
OFNIR
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
Dante
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
Shaki
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
iSongoku
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
qmaro
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
Slex
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 
Rambo
Skillreset Ja oder Nein I_vote_lcapSkillreset Ja oder Nein I_voting_barSkillreset Ja oder Nein I_vote_rcap 


Skillreset Ja oder Nein

4 verfasser

Nach unten

Skillreset Ja oder Nein Empty Skillreset Ja oder Nein

Beitrag von !GER★GuiHil 6th Juli 2014, 13:43

Hallo alle miteinander,

ich frage mich ob ich die 200 dias ausgeben sollte um einen Skillreset zu machen? Ich würde dann mehr auf Ausdauer gehen. Grund des Gedanken ist es dass ich in letzter Zeit, aus verschiedensten Gründen, immer öfter den WB nicht nutzen kann. Mit mehr Ausdauer könnte ich diese wenigen dann zumindest etwas besser nutzen. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu sagen. Am besten dann auch gleich wieviel Energie ich dann behalten sollte.

Vielen Dank mal im Voraus für alle Ratschläge

!GER★GuiHil
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Skillreset Ja oder Nein Empty Re: Skillreset Ja oder Nein

Beitrag von cataah 6th Juli 2014, 16:55

also ich bin lvl 130, hab jetzt 50 Energie und 247 Ausdauer. Mit lvl up komm ich bei ziemlich jedem WB unter die top 20 %.

An deiner Stelle würde ich umskillen, weil mit ausdauer kann man auch schneller lvl up kommen (Punchbags oder normale Gegner).

Ich komme jeden Tag mindestens 2 lvl höher wenn ich will.

Aber du musst selber wissen ob du schneller zu den items bei questabschluss kommen willst oder eher stärkere Monster vom WB haben willst Smile

Tipp: spar auf Skillpoints, wenn man immer auf die spart und als Ausdauerpunkte benutzt, kommt man viel leichter auf bessere Plätze beim WB Wink
cataah
cataah
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Skillreset Ja oder Nein Empty Re: Skillreset Ja oder Nein

Beitrag von qmaro 6th Juli 2014, 18:54

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort:
Du scheinst zwischendurch nicht so oft online zu sein. Dadurch schaffst du wohl meistens nur 1 mal draufzuhauen. Ob du jetzt 165 oder wie in deinem Fall stattdessen 210 Attacken dabei raus haust, macht im Prinzip gar keinen Unterschied.
Viel wichtiger: Wenn du jetzt deine Energie auf z.B. 41 Punkte reduzierst, dann wirst du kaum noch zum leveln kommen, da du ja eh nur sporadisch reinschaust. Deine Entwicklung wird sich demnach sehr stark reduzieren.

Wenn du eher sporadisch online bist, dann ist 164 bzw. 205 Energie theoretisch ein guter Wert. Damit kannst du genau 4/5 mal einen Quest machen. Dadurch kannst du auch nachts beruhigt schlafen ohne viele regenerierende Punkte zu "verlieren". Auch tagsüber kannst du länger mal off sein.
Monster solltest du dadurch wohl hauptsächlich in der Arena ergattern.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Skillreset Ja oder Nein Empty Re: Skillreset Ja oder Nein

Beitrag von !GERツLanai 6th Juli 2014, 23:23

Ich bin level 125, also fast gleich wie du, und habe 42 Energie und 268 Ausdauer.

Meiner Meinung nach levelt es sich mit mehr Ausdauer viel leichter und ich schaffe auch zu jedem WB locker ein level up.

Außerdem geht's mir zur Zeit genau so wie dir, ich komme auch eher selten dazu einen WB zu verhauen.

Den 160er verpass ich sowieso in 99% der Fälle, und der große WB ist derzeit zu so dämlichen Zeiten, dass ichs auch da fast nicht schaffe draufzuhauen.

Bis jetzt konnte ich erst bei einem special WB teilnehmen...
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Skillreset Ja oder Nein Empty Re: Skillreset Ja oder Nein

Beitrag von !GER★GuiHil 15th Juli 2014, 10:25

Besten dank mal für die ersten antworten. Also ich komme schon regelmäßig on. Habe ich dann genug zeit hau ich einzelne Gegner um auch an bisschen Geld zu kommen. Ansonsten PB. Das ich die WB nicht bekomme liegt eher daran das die zu beschissenen Zeiten aufwachen und ich daher nicht die ganze zeit dran bleiben kann. Jetzt ist eben die frage ob man umstellt damit ich, wenn ich mal nen Boss voll ausnutzen kann, dort dann auch wirklich was bewirke? Die zweite Möglichkeit wäre das ich mir die 200 dias aufheben und diese in extra Attacken gegen den Boss einsetze. Zusammen mit nem lvl up sollte das auch für 10% reichen. Zumindest bei den angriffen.

!GER★GuiHil
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Skillreset Ja oder Nein Empty Re: Skillreset Ja oder Nein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten