Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


Income ja oder nein?

Nach unten

Income ja oder nein?

Beitrag von Revangeangel am 24th August 2014, 14:15

Hallo alle zusammen Smile
Ich schreib das hier mal weil ich gerne ne andere Meinung dazu hören würde als die meine Wink
Ich hab vor mein income zu pushen und zwar so stark das ich 500.000.000 - 1.000.000.000.000 pro stund evtl auch mehr raus bekomme. Jetzt hab ich mir überlegt da ich ja so ewig brauchen würde bis ich genug gold hab um die gebäude zu kaufen, würde ich mir gern gold in form von bossen leihen die ich dann später ebenfalls in form von bossen bei bedarf zurückzahlen würde. Natürlich mit dickem zuschlag für die die mich unterstützt haben.

Der Vorteil wäre ganz klar bei so nem income und zwar das man die eigenen Bosse nicht mehr benötigt und diese dann der Gilde spenden kann wodurch ich dann jederzeit schwächere oder Mitglieder die dringend geld benötigen versorgen kann.

In wie weit das notwendig ist weis ich nicht und deswegen würde ich gern mal andere meinungen dazu hören. Wink

PS: Hab mir so in etwa mal durchgerechnet wie viel das kostet und das is ne MENGE GOLD
Also ich brauch in etwa 40 wochen um das wieder rein zu holen
Ich hätte gedacht das wie eine Bank zu handhaben, so das ihr mir bosse die ihr nicht "braucht" mir zur verfügung stellt und ich versuche bei bedarf die benötigte Menge zurück zu geben. ( Da mein LVL noch nicht allzu hoch ist sind meine bosse leider auch noch ned viel wert aber ich denke mal das sich das bald ändern wird)

Revangeangel
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Income ja oder nein?

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) am 24th August 2014, 15:27

Also um auf 500.000.000 also 500 Millionen Income zu kommen brauchst du ewig ^^ da ist es mit nen paar Bossen nicht getan Very Happy Very Happy

Zudem musst du Lvl 341 sein um das letzte Gebäude bauen zu können, aber selbst wenn du von dem letzten Gebäude 1000 Stück hast wo alleine einmal ausbauen über 1.000.000.000 Gold kostet kommst du (wenn du auch die andern mindestens auf 1000 Stück hast) gerademal auf 150 Mio Income!!

Also meiner Meinung nach unsinnig Razz

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Re: Income ja oder nein?

Beitrag von !GERツLanai am 24th August 2014, 17:29

Da bin ich der selben Meinung wie Bulzz.

Das rentiert sich auf gar keinen Fall.

_________________
- Und erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden sie feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
-

- Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. -

-->  !GER★Clan Scout  <--
avatar
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 103
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Income ja oder nein?

Beitrag von Killua am 24th August 2014, 19:19

ich denke nicht, dass sich das lohnen wird
gehen wir mal von der Kathedrale aus die kostet (am anfang) 2.5MG und sie bringt dir ein income von 4.000
und bei einer Zahl von 1.000.000.000 bräuchtest du da sehr viele von
um genau zu sein
1.000.000.000/4.000=250.000
250.000*2.500.000=625.000.000.000G
da sich der preis der gebäude aber stetig erhöht bräuchtest du noch mehr als 3x so viel

Meiner meinung nach Lohnt sich nicht
avatar
Killua
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Income ja oder nein?

Beitrag von !GER★Broly am 17th September 2014, 15:56

Ich hab momentan ein icome von 10kk abzgl upkeep und ich lass es erstmal das Einkommen ist einfach höher wenn man normale Rivalen angreift

!GER★Broly
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: Income ja oder nein?

Beitrag von darwon am 17th September 2014, 16:53

Wenn man gold übrig hatt kann man das doch ruhig in gebäute investieren.ist ein kleiner neben verdienst halt

darwon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Re: Income ja oder nein?

Beitrag von !GER★Broly am 17th September 2014, 17:21

Ich nehm mein Gold ab sofort nur noch fürs kombinieren meinen Nebenverdienst krieg ich von Rivalen klatschen. Very Happy

!GER★Broly
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: Income ja oder nein?

Beitrag von !GERツLanai am 17th September 2014, 17:41

Also ich hatte noch nie Gold übrig. Very Happy

Die Kombinationen sind ja auch schon teuer genug. :/

_________________
- Und erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden sie feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
-

- Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. -

-->  !GER★Clan Scout  <--
avatar
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 103
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Income ja oder nein?

Beitrag von darwon am 17th September 2014, 18:01

Habe grundsätzlich nacch kombie gold übrig Very Happy

darwon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Re: Income ja oder nein?

Beitrag von !GER★Broly am 17th September 2014, 19:50

Wenn das kommende Event echt nur 25% ist wird das ein sehr teures Event

!GER★Broly
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: Income ja oder nein?

Beitrag von !GER★ESky am 16th Februar 2015, 17:11

eine kurze frage zum Income wie hoch soll ich in durchschnitt bleiben damit es sich rentiert.
bis jetzt habe ich ein zuwachs von gerademal 95.000 pro stunde
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Income ja oder nein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten