Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Nach ca 1nem Jahr pause back to MW =)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Nach ca 1nem Jahr pause back to MW =)
Hallo =)
hab vorgestern nach einem Jahr pause wieder mit MW angefangen!
war etwas grausam nach dem einloggen festzustellen dass mein acc (lvl 252) mit 2surpremes mega schrott ist
Hab natürlich direkt von vorne angefangen ^^ die updates (monster arena etc etc) sind mega und haben die alte sucht wieder entfacht
ich war damals auch bei euch glaub mein foren name war "Raku" und ingame "!Ger DeSu"
evtl erinnert sich ja noch der ein oder andere ^^ freut mich aber hier viele alte gesichter zusehen ^^
hab vorgestern nach einem Jahr pause wieder mit MW angefangen!
war etwas grausam nach dem einloggen festzustellen dass mein acc (lvl 252) mit 2surpremes mega schrott ist
Hab natürlich direkt von vorne angefangen ^^ die updates (monster arena etc etc) sind mega und haben die alte sucht wieder entfacht
ich war damals auch bei euch glaub mein foren name war "Raku" und ingame "!Ger DeSu"
evtl erinnert sich ja noch der ein oder andere ^^ freut mich aber hier viele alte gesichter zusehen ^^
DeSu- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Nach ca 1nem Jahr pause back to MW =)
achja:
nach dem gestrigen resetten sieht mein acc nun so aus:
1outer+ (durchs glücksrad da punkte bekommen xdd)
2elder (top 10 att wb)
1ssgod
mehrere sgods etc etc
wie sollte ich am besten vorgehen?
werde natürlich jeden WB mitnehmen und nach möglichkeit versuchen top10% rauszuholen
tipps sind willkommen
nach dem gestrigen resetten sieht mein acc nun so aus:
1outer+ (durchs glücksrad da punkte bekommen xdd)
2elder (top 10 att wb)
1ssgod
mehrere sgods etc etc
wie sollte ich am besten vorgehen?
werde natürlich jeden WB mitnehmen und nach möglichkeit versuchen top10% rauszuholen
tipps sind willkommen
DeSu- Uncommon
Hi,
schön dass Du wieder zum Spiel zurück gefunden hast. Seit einem Jahr ist viel passiert. Ich bin selbst noch kein Jahr dabei, konnte aber schon ein komplettes Divine Plus Set sammeln.
Lies Dir mal die Beiträge hier im Forum durch das hilft eine Menge. Die Meisten Fragen sollten damit geklärt sein. Wenn dann noch fragen offen sind, beantworten wir diese gerne.
Viel Spaß & Welcome Back
schön dass Du wieder zum Spiel zurück gefunden hast. Seit einem Jahr ist viel passiert. Ich bin selbst noch kein Jahr dabei, konnte aber schon ein komplettes Divine Plus Set sammeln.
Lies Dir mal die Beiträge hier im Forum durch das hilft eine Menge. Die Meisten Fragen sollten damit geklärt sein. Wenn dann noch fragen offen sind, beantworten wir diese gerne.
Viel Spaß & Welcome Back
!GER★Aida- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 42
danke ^^
hab mich schon komplett durchgestöbert durch die topics =P
2fragen hätte ich wohl noch:
damals gabs ne app für alliance codes adden
gibts die nun nicht mehr? o.o muss man echt alles per hand machen? ^^
wie kommt man als lowlvl am besten an gold? ich denke mal dass alle soviel dmg machen dass sie ihre eigenen(lvl200+) summons alleine weghauen mal davon abgesehen dass man nun beim summonen einstellen kann wieviel dmg die drauf machen dürfen :S
hab mich schon komplett durchgestöbert durch die topics =P
2fragen hätte ich wohl noch:
damals gabs ne app für alliance codes adden
gibts die nun nicht mehr? o.o muss man echt alles per hand machen? ^^
wie kommt man als lowlvl am besten an gold? ich denke mal dass alle soviel dmg machen dass sie ihre eigenen(lvl200+) summons alleine weghauen mal davon abgesehen dass man nun beim summonen einstellen kann wieviel dmg die drauf machen dürfen :S
DeSu- Uncommon
Nach einer App habe ich auch schon mal gefragt. Da hatte auch keine eine Lösung für mich. So musste ich mich durchkämpfen.
Wenn du diesbezüglich andere Erkenntnisse erlangst, dann lass es mich wissen.
Das meiste Gold gibts immer durch das Summonen. Vielleicht hilft Dir ein High Level Spieler mal aus.
Ich haue derzeit jeden mit nur einem Hit weg. Somit ist die 10% Regelung eine Hilfe bzw Schutzfunktion für den Summoner.
Ich gebe zu dass ich gerne mal bei anderen den Boss gelegt habe, um an die Kohle zu kommen (unschöne Methode, gibt auch mecker). Das sei Dir aber selber überlassen.
Wenn du diesbezüglich andere Erkenntnisse erlangst, dann lass es mich wissen.
Das meiste Gold gibts immer durch das Summonen. Vielleicht hilft Dir ein High Level Spieler mal aus.
Ich haue derzeit jeden mit nur einem Hit weg. Somit ist die 10% Regelung eine Hilfe bzw Schutzfunktion für den Summoner.
Ich gebe zu dass ich gerne mal bei anderen den Boss gelegt habe, um an die Kohle zu kommen (unschöne Methode, gibt auch mecker). Das sei Dir aber selber überlassen.
!GER★Aida- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 42