Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
SchL will wieder nach Hause kommen ( Pz: 14.08. )
2 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
SchL will wieder nach Hause kommen ( Pz: 14.08. )
Name: !GER★SchL
Alliance Code: 224 048 6806
Level: 198
Alliances: 937
Skill Informationen
Attack: 1
Defense: 1
Health: 100
Energy: 42
Stamina: 388
Angriff / ATT
Monster ATT: 400.308.613
Mein bestes Monster: Aphrodite [Infinite]
Defense / DEF
Monster DEF: 335.800.594
Mein bestes Monster: Athena [Infinite]
Etwas ausführliches über mich:
Servus again! Joa bin immernoch der Jan aus Stuttgart, stolze 24 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Pforzheim (zwischen Karlsruhe und Stuttgart) und bin wegen meinem Wirtschaftsinformatik-Studium an der DHBW nach Stuttgart gezogen. Mittlerweile ist das aber auch fast vorbei und dann gehts an die Jobsuche. Hobbies sind Thriller lesen, Filme und Serien (richtiger FREAK ), Snowboard fahren, in Urlaub gehen, und dann natürlich die Welt der Unterhaltungselektronik.
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Wie man meinem Namen vllt entnehmen kann war is ja schonmal hier. Allerdings habe ich vergessen mich inaktiv zu melden, denn es ging in den Endspurt des Studiums mit Bachelorarbeit (124 Seiten hab ich immerhin hinbekommen!) und letzte Prüfungen. Jetzt hab ich nur noch eine mündliche vor mich und finde mich deshalb in letzter Zeit doch wieder desöfteren in MW wieder.
Das alte Forum gibt es ja leider nicht mehr, sonst hätte ich da jetzt noch meine Bewerbung rausgekramt.
Grund für meine erneute Bewerbung ist, dass es mir mit euch echt Spass gemacht hat, auch wenn MW ja theoretisch nur ein Handygame ist, habt ihr echt eine starke Community. Auch wenn ich selten in Palringo online war, waren die einzelnen Gespräche doch sehr angenehm.
*durchzähl* okay das sind mehr als 3 Sätze
Joa ich hoffe ich sage euch immer noch zu und den DMG konnte ich ja trotz inaktivität immerhin leicht pushen
Anzumerken ist vielleicht dass ich vom 10.08-18.08 im Urlaub bin und noch unschlüssig bin ob es mir die 2,50 Euro am Tag wert sind im Ausland Internet zu haben
Alliance Code: 224 048 6806
Level: 198
Alliances: 937
Skill Informationen
Attack: 1
Defense: 1
Health: 100
Energy: 42
Stamina: 388
Angriff / ATT
Monster ATT: 400.308.613
Mein bestes Monster: Aphrodite [Infinite]
Defense / DEF
Monster DEF: 335.800.594
Mein bestes Monster: Athena [Infinite]
Etwas ausführliches über mich:
Servus again! Joa bin immernoch der Jan aus Stuttgart, stolze 24 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Pforzheim (zwischen Karlsruhe und Stuttgart) und bin wegen meinem Wirtschaftsinformatik-Studium an der DHBW nach Stuttgart gezogen. Mittlerweile ist das aber auch fast vorbei und dann gehts an die Jobsuche. Hobbies sind Thriller lesen, Filme und Serien (richtiger FREAK ), Snowboard fahren, in Urlaub gehen, und dann natürlich die Welt der Unterhaltungselektronik.
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Wie man meinem Namen vllt entnehmen kann war is ja schonmal hier. Allerdings habe ich vergessen mich inaktiv zu melden, denn es ging in den Endspurt des Studiums mit Bachelorarbeit (124 Seiten hab ich immerhin hinbekommen!) und letzte Prüfungen. Jetzt hab ich nur noch eine mündliche vor mich und finde mich deshalb in letzter Zeit doch wieder desöfteren in MW wieder.
Das alte Forum gibt es ja leider nicht mehr, sonst hätte ich da jetzt noch meine Bewerbung rausgekramt.
Grund für meine erneute Bewerbung ist, dass es mir mit euch echt Spass gemacht hat, auch wenn MW ja theoretisch nur ein Handygame ist, habt ihr echt eine starke Community. Auch wenn ich selten in Palringo online war, waren die einzelnen Gespräche doch sehr angenehm.
*durchzähl* okay das sind mehr als 3 Sätze
Joa ich hoffe ich sage euch immer noch zu und den DMG konnte ich ja trotz inaktivität immerhin leicht pushen
Anzumerken ist vielleicht dass ich vom 10.08-18.08 im Urlaub bin und noch unschlüssig bin ob es mir die 2,50 Euro am Tag wert sind im Ausland Internet zu haben
SchL- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 17
Re: SchL will wieder nach Hause kommen ( Pz: 14.08. )
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3. TopDD Event Eintrag nach Aufnahme.
4. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein (DPH,Health, Stamina, Energy, Leader usw) [Optional]
Hey Jan schön das du wieder da bist wurdest wegen inaktivität gekickt aber deine Gründe dafür sind vollkommen berechtigt. Somit kommst du in die pz die 1 Woche dauert und wenn du wieder so aktiv bist wie früher sollte es keine Probleme geben
melde dich bitte bei shaki und mir für weitere instruktionen und hilfe ansonsten viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit
melde dich bitte bei shaki und mir für weitere instruktionen und hilfe ansonsten viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit
Probezeit: 07.08.2014 - 14.08.2014
OFNIR- Leader
- Anzahl der Beiträge : 270
Danke für die wiederaufnahme
Joa Aktivität ist wieder vorhanden
Bin aber wie oben schon geschrieben demnächst im Urlaub, ich hoffe das schränkt die Aufnahme nicht ein
Joa Aktivität ist wieder vorhanden
Bin aber wie oben schon geschrieben demnächst im Urlaub, ich hoffe das schränkt die Aufnahme nicht ein
SchL- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 17
dann streng dich die nächten 3 tage mal kraftig an dann kriegen wir das schon irgendwie hin
OFNIR- Leader
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3.CLANTAG sollte ingame gesetzt werden.
4. TopDD Event Eintrag nach Aufnahme.
5. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw.)
[Optional]
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw.)
[Optional]
OFNIR- Leader