Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Ein 'kleines' Problem
Seite 1 von 1
Ein 'kleines' Problem
Ahoi Kameraden!
Gestern war ich nichtsahnend auf dem stillen Örtchen und daddelte währenddessen ein wenig mit meinem Handy. Beim Aufstehen fällt mir das Handy natürlich herunter, genau auf den Bildschirm, was halb so tragisch ist, weil damit nichts passiert ist, sondern mein Touch ist zerstört, also keine Bedienung mehr möglich!
Jetzt ist mein Problem, dass ich meine Spieldaten nicht hochgeladen habe, um sie auf dem neuen Handy herunterladen zu können.
Damit kann ich leider auch die nächsten Tage nicht online sein, bis das Problem sich behoben hat.
Nun meine Frage: Kennt sich jemand mit einer solchen Problematik aus und kann mir helfen?
Danke im Voraus!
Jimbob
Gestern war ich nichtsahnend auf dem stillen Örtchen und daddelte währenddessen ein wenig mit meinem Handy. Beim Aufstehen fällt mir das Handy natürlich herunter, genau auf den Bildschirm, was halb so tragisch ist, weil damit nichts passiert ist, sondern mein Touch ist zerstört, also keine Bedienung mehr möglich!
Jetzt ist mein Problem, dass ich meine Spieldaten nicht hochgeladen habe, um sie auf dem neuen Handy herunterladen zu können.
Damit kann ich leider auch die nächsten Tage nicht online sein, bis das Problem sich behoben hat.
Nun meine Frage: Kennt sich jemand mit einer solchen Problematik aus und kann mir helfen?
Danke im Voraus!
Jimbob
Jimbob- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 7
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii
» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida
» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami
» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida
» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick
» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe
» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe
» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato
» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse