Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Account zurück holen // Problem BlueStacks und Co
5 verfasser
Seite 1 von 1
Account zurück holen // Problem BlueStacks und Co
Hallo liebes GER Forum,
ich habe zwei Fragen bezüglich oben genannten Themen.
Ich habe meinen Summoner auf dem PC laufen. Per Bluestacks. Da mich BlueStack immer und immer wieder während des spielens raus geschmissen hat und schließlich gar nicht mehr funktionierte musste ich neu installieren... Leider hab ich dann nur noch eine Fehlermeldung erhalten... geht also nicht mehr.
Habe nun den "ANDY AppPlayer" runtergeladen. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich wieder lvl 1 bin.
Frage 1:
Kann ich meinen Summoner irgendqwie wieder auf dem PC aktivieren bzw. weiter spielen?
Frage 2:
Habe gerade festgestellt, dass ANDY mich auch immer wieder raus schmeisst. Weiß jemand woran das liegen kann? Liegt ja anscheinend an meinem PC. Oder nur ein mega Zufall?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Jinxis
ich habe zwei Fragen bezüglich oben genannten Themen.
Ich habe meinen Summoner auf dem PC laufen. Per Bluestacks. Da mich BlueStack immer und immer wieder während des spielens raus geschmissen hat und schließlich gar nicht mehr funktionierte musste ich neu installieren... Leider hab ich dann nur noch eine Fehlermeldung erhalten... geht also nicht mehr.
Habe nun den "ANDY AppPlayer" runtergeladen. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich wieder lvl 1 bin.
Frage 1:
Kann ich meinen Summoner irgendqwie wieder auf dem PC aktivieren bzw. weiter spielen?
Frage 2:
Habe gerade festgestellt, dass ANDY mich auch immer wieder raus schmeisst. Weiß jemand woran das liegen kann? Liegt ja anscheinend an meinem PC. Oder nur ein mega Zufall?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Jinxis
Jinxis- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Account zurück holen // Problem BlueStacks und Co
soweit ich es gelesen habe hat Gamevil das irgendwie so gemacht das Mw gar nicht mehr über solche Appplayer funktioniert weil die keine Pb's mehr haben wollen xD weiß aber nicht genau ob das stimmt
Luy- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 99
Zur 1.Frage: Nein. Verlorene Accounts bekommst du ausschließlich mit CS-Code und Allianz-Code wieder, steht überall im Gamevil-Foum und auch In-Game. Fehlt eines der beiden - keine Chance.
Das stimmt nur teilweise.
Bluestacks funktioniert noch, ich habe selber noch einen derzeit aktiven PB-Account.
GV hat vergangenes Update viele Punchbags gelöscht, die bekanntesten (Evil Smoo, Sevarin PB und wie sie alle heißen..) sind aber kurioserweise geblieben. War wohl mehr ein Lippenbekenntnis, da dürfte nicht wirklich viel gelöscht worden sein.
!GER★Kirito schrieb:soweit ich es gelesen habe hat Gamevil das irgendwie so gemacht das Mw gar nicht mehr über solche Appplayer funktioniert weil die keine Pb's mehr haben wollen xD weiß aber nicht genau ob das stimmt
Das stimmt nur teilweise.
Bluestacks funktioniert noch, ich habe selber noch einen derzeit aktiven PB-Account.
GV hat vergangenes Update viele Punchbags gelöscht, die bekanntesten (Evil Smoo, Sevarin PB und wie sie alle heißen..) sind aber kurioserweise geblieben. War wohl mehr ein Lippenbekenntnis, da dürfte nicht wirklich viel gelöscht worden sein.
rafuse- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 74
Also ich habe meinen Summoner auch noch auf dem PC mit Bluestacks laufen und das funktioniert auch ohne Probleme.
Bluestacks wirft mich zwar auch immer wieder raus, aber das war bei mir nie anders.
Und Account zurückholen, wie schon gesagt wurde, kannst du mir mit Alli-Code & Cs-Code.
Bluestacks wirft mich zwar auch immer wieder raus, aber das war bei mir nie anders.
Und Account zurückholen, wie schon gesagt wurde, kannst du mir mit Alli-Code & Cs-Code.
!GERツLanai- Scout
- Anzahl der Beiträge : 321
Danke für die Antworten.
Dann ist der wohl weg... Schade.
Noch ne Frage... Alli-Code ist ja klar. Aber was ist der Cs-Code?
Dann ist der wohl weg... Schade.
Noch ne Frage... Alli-Code ist ja klar. Aber was ist der Cs-Code?
Jinxis- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 2
Dafür musst du im Startmenü auf Info klicken.
Ist ein ziemlich langer Code dann.
Ist ein ziemlich langer Code dann.
!GERツLanai- Scout
- Anzahl der Beiträge : 321
CS-Code findest du hier:
" />
" />
rafuse- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 74
Könntest es über deine Seriennummer von Pc bzw. IP versuchen beim Support. Ein bekannter hatte darmals sein Handy schön in den Bach geworfen und hatte keine CS Code mehr bzw Ally Code von mir. Haben dann den Support angeschrieben und die haben uns nach ca. 2 Wochen diskutieren angeboten das wir Ihnen die IMEI Nummer vom Handy(meistens hinterm Akku (Bei Iphone kp)) zugeben und damit konnten sie den Account wieder herstellen auf einem neuen Device.
T3mp0s- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 5