Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung - Bubi Kun(PZ bis 26.11)
3 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung - Bubi Kun(PZ bis 26.11)
Hallöchen Leute, ich würde gern ein Teil der Ger-MW Community werden, dementsprechend bewerbe ich mich hiermit
Name:Bubi Kun
Alliance Code:5019870686
Level:55 derzeit
Alliances: 57
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:25
Stamina:103
Angriff / ATT
Monster ATT:
Mein bestes Monster:Uber Mephisto(dark outer+)
Gratis Infinite Bekommen ( JA/NEIN ):Nein leider nicht
Etwas ausführliches über mich:
Hallo ^^ Ich heiße Niklas, bin 18 Jahre alt und bin derzeit dabei mein Abitur zu ergattern.
Ich wohne in Niedersachsen und komme aus dem idyllischen Harz.
Nun zum wichtigen Teil :p ich spiele so gut wie 24 Stunden am Tag MW immer nebenbei wenn ich lerne, andere Spiele spiele und und und ...
Sachen wie Palringo besitze ich bereits und bin auch schon in der MW Gruppe drin.
Ich habe heute morgen ein Ei geöffnet und einen Dark Outer+ bekommen wodurch ich nun den erforderten Schaden besitze (200 mio DPH)
Nebenbei eingefügt spiele ich dieses Spiel schon länger allerdings mit anderen Accounts worauf ich unten eingehen werde.
Dieser Account besteht seit 5 Tagen und ich finde dafür habe ich viel erreicht
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Ich spiele MW schon einige Zeit, gut 8 Monate sollten es sein, jedoch habe ich damals mein Handy zerstört und mein Account war damit auch weg (damals lv 110) das ganze passierte 2 mal xD naja ich habe nun ein Qualitativ hochwertiges Handy und möchte nun Aktiv spielen, was hilft da besser als einen festen und netten Clan wo man hilfe bekommt sollte man welche benötigen.
Ich finde es nicht gut wenn Leute ständig den Clan wechseln und die Aktivität in den meisten "RandomClans" lässt oft auch zu wünschen übrig!
Daher habe ich mich entschieden die Sache mal in die Hand zu nehmen und mir einen Vernünftigen Clan zu suchen, der meinen Anforderungen entspricht
Geworben von (Scout oder Seeker eintragen wenn ihr geworben wurdet):Ich habe über den Clan im Globalchat gelesen, leider weiß ich nichtmehr wer der Seeker war ^^.....
Name:Bubi Kun
Alliance Code:5019870686
Level:55 derzeit
Alliances: 57
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:25
Stamina:103
Angriff / ATT
Monster ATT:
Mein bestes Monster:Uber Mephisto(dark outer+)
Gratis Infinite Bekommen ( JA/NEIN ):Nein leider nicht
Etwas ausführliches über mich:
Hallo ^^ Ich heiße Niklas, bin 18 Jahre alt und bin derzeit dabei mein Abitur zu ergattern.
Ich wohne in Niedersachsen und komme aus dem idyllischen Harz.
Nun zum wichtigen Teil :p ich spiele so gut wie 24 Stunden am Tag MW immer nebenbei wenn ich lerne, andere Spiele spiele und und und ...
Sachen wie Palringo besitze ich bereits und bin auch schon in der MW Gruppe drin.
Ich habe heute morgen ein Ei geöffnet und einen Dark Outer+ bekommen wodurch ich nun den erforderten Schaden besitze (200 mio DPH)
Nebenbei eingefügt spiele ich dieses Spiel schon länger allerdings mit anderen Accounts worauf ich unten eingehen werde.
Dieser Account besteht seit 5 Tagen und ich finde dafür habe ich viel erreicht
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Ich spiele MW schon einige Zeit, gut 8 Monate sollten es sein, jedoch habe ich damals mein Handy zerstört und mein Account war damit auch weg (damals lv 110) das ganze passierte 2 mal xD naja ich habe nun ein Qualitativ hochwertiges Handy und möchte nun Aktiv spielen, was hilft da besser als einen festen und netten Clan wo man hilfe bekommt sollte man welche benötigen.
Ich finde es nicht gut wenn Leute ständig den Clan wechseln und die Aktivität in den meisten "RandomClans" lässt oft auch zu wünschen übrig!
Daher habe ich mich entschieden die Sache mal in die Hand zu nehmen und mir einen Vernünftigen Clan zu suchen, der meinen Anforderungen entspricht
Geworben von (Scout oder Seeker eintragen wenn ihr geworben wurdet):Ich habe über den Clan im Globalchat gelesen, leider weiß ich nichtmehr wer der Seeker war ^^.....
Zuletzt von xnexuiizzz am 19th November 2014, 06:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xnexuiizzz- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Bewerbung - Bubi Kun(PZ bis 26.11)
Moin wie viel Dph hast du genau?
!GERツAnaboL- Scout
- Anzahl der Beiträge : 267
Ohne Dark Elder als Main habe ich 89,628,356 dph
Mit Dark Elder als Main habe ich 95,006,057 dph
Mit Dark Elder als Main habe ich 95,006,057 dph
xnexuiizzz- Uncommon
Du brauchst auf deinem Lv. 200mio Dph.
Du kannst gerne deine Bewerbung jedes mal bearbeiten und ergänzen und wir schauen uns die nochmal an wenn du deine ge forderten Dph hast. An sich sieht deine Bewerbung gut aus.
Du kannst gerne deine Bewerbung jedes mal bearbeiten und ergänzen und wir schauen uns die nochmal an wenn du deine ge forderten Dph hast. An sich sieht deine Bewerbung gut aus.
!GERツAnaboL- Scout
Das weiß ich, wie ich es auch in der Bewerbung beschrieben habe, kann ich meine Monster kombinieren und den erforderten DMG erhalten, aber ich möchte meine Kristalle nicht verschwenden und warte auf das nächste kombine event aber danke sollte das die entgültige entscheidung sein werde ich es nächste woche spätestens nochmal probieren :p
xnexuiizzz- Uncommon
Du kannst wie gesagt jederzeit deine Bewerbung bearbeiten und solltest du die Tage deine erforderten dmg erreichen kannst du mich gerne anschreiben. Du bist herzlichst Willkommen
!GERツAnaboL- Scout
Alles klar ^^ dann werde ich die bewerbung samstag editieren denke ich
xnexuiizzz- Uncommon
Hast du den Palringo Messenger? Ist eine App ähnlich wie Whatsapp etc. dort kannst du unserer Gruppe "ger-mw" beitreten und uns alle schon mal näher kennenlernen. Komm doch mal vorbei
!GERツAnaboL- Scout
ich habe das gefühl du hast dir meinen Text nicht durchgelesen xD
Hab jetzt 200 mio DPH
Hab jetzt 200 mio DPH
xnexuiizzz- Uncommon
Ich habe den Text bereits vor dem editieren gelesen und Anabols Andwort erfolgte vor diesem natürlich wird beachtet das du einen Dark outer + aus dem egg gezogen hast ,nur konnte zuvor dies nicht beachtet werden. Mfg ein Probezeitler
Chioce- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 7
Also es war ein Arena Egg sage ich mal dazu ^^ Ehrenpunkte halt und auch so könnte ich schon einen infinite haben was mir derzeit aber zu teuer ist und zu den antworten, es war gemeint dass ich im Anfangstext schon reingeschrieben hatte, dass ich die app schon nutze und auch in der gruppe bin etc aber das passiert beim überlesen usw sollte nur als belustigung dienen :p
xnexuiizzz- Uncommon
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles ! ( 5 Beiträge in der Probezeit Pflicht )
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3. TopDD Event Eintrag nach Aufnahme.
4. bitten melde dich bei Peppi/Asuna (Yuki) zwecks Probezeitgilde.
4. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein (DPH,Health, Stamina, Energy, Leader usw) [Optional]
Probezeit: 19.11.2014 - 26.11.2014
!GERツAnaboL- Scout
Vielen Dank !
xnexuiizzz- Uncommon
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3.CLANTAG: Füge bitte das ClanTag im Spiel, im Pal und im Forum vor deinen Name.
4. Beim TopDD Event Eintragen.
5. Damit du in die Memberliste aufgenommen werden kannst schreibe den dort genannten Ansprechpartner an
5. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw.)
[Optional]
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw.)
[Optional]
!GERツAnaboL- Scout