Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung von mir
3 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung von mir
Name: Mavgerry
Alliance Code: 715 012 0980
Level: 161
Alliances: 92
Skill Informationen
Attack: 28
Defense: 13
Health: 140
Energy: 108
Stamina: 249
Ja ich weiß attack und Defense is net so pralle aber das war mit das erste was ich geskillt habe. Wird später definitiv weg kommen wenn ich neu skill =)
Angriff / ATT
Monster ATT: 115 mio ohne dark %te
Mein bestes Monster: Outer Dark Hades
Etwas ausführliches über mich:
Heyo, ich Bin Andre, 24 und komm aus Mönchengladbach. Bin eigentlich ziemlich bekloppt wie die meisten sagen. Entweder man mag mich oder man hasst mich etwas ausführlicher bitte, mhh. Ich versuch mich kurz zu fassen sons sitz ich moin abend noch hier und keiner von euch liest es überhaupt durch Ich spiele American Football seit 2006, arbeite im Garten und Landschaftsbau und nebenbei zock ich halt MW. Bin aber sehr aktiv. Bei jedem battle dabei, boss und was man halt so machen kann ne Nebenbei spiel ich auch noch DW aber das nur so am rande. Schau zwar jeden tag rein aber net wirklich aktiv. Ich mach zwar jeden Tag sport Joggen und Fitnesstudio aber hab trotzdem noch genug zeit aktiv zu sein
Wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Ja wieso ich beitreten möchte. Aaaalso, ich muss sagen ihr seit ein guter clan (keine Schleimerei oder so ) und ich suche halt ein Deutschen Clan mit dem man sich auch austauschen kann, die erfahrungen haben und einem bei fragen und angelegenheiten helfen können. Die aber auch sehr aktiv sind. Ich würde halt gern beitreten , weil ich mein Bestes dazugeben möchte das, ich sag jetzt einfach mal "wir" weiter vorran schreiten und vllt sogar mal der stärkste Clan sind. Is immer schwierig jez so atok was zu schreiben. Wenn ich die Bewerbung abgeschickt hab fällt mir eh das alles ein was ich schreiben wollte
lg
Alliance Code: 715 012 0980
Level: 161
Alliances: 92
Skill Informationen
Attack: 28
Defense: 13
Health: 140
Energy: 108
Stamina: 249
Ja ich weiß attack und Defense is net so pralle aber das war mit das erste was ich geskillt habe. Wird später definitiv weg kommen wenn ich neu skill =)
Angriff / ATT
Monster ATT: 115 mio ohne dark %te
Mein bestes Monster: Outer Dark Hades
Etwas ausführliches über mich:
Heyo, ich Bin Andre, 24 und komm aus Mönchengladbach. Bin eigentlich ziemlich bekloppt wie die meisten sagen. Entweder man mag mich oder man hasst mich etwas ausführlicher bitte, mhh. Ich versuch mich kurz zu fassen sons sitz ich moin abend noch hier und keiner von euch liest es überhaupt durch Ich spiele American Football seit 2006, arbeite im Garten und Landschaftsbau und nebenbei zock ich halt MW. Bin aber sehr aktiv. Bei jedem battle dabei, boss und was man halt so machen kann ne Nebenbei spiel ich auch noch DW aber das nur so am rande. Schau zwar jeden tag rein aber net wirklich aktiv. Ich mach zwar jeden Tag sport Joggen und Fitnesstudio aber hab trotzdem noch genug zeit aktiv zu sein
Wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Ja wieso ich beitreten möchte. Aaaalso, ich muss sagen ihr seit ein guter clan (keine Schleimerei oder so ) und ich suche halt ein Deutschen Clan mit dem man sich auch austauschen kann, die erfahrungen haben und einem bei fragen und angelegenheiten helfen können. Die aber auch sehr aktiv sind. Ich würde halt gern beitreten , weil ich mein Bestes dazugeben möchte das, ich sag jetzt einfach mal "wir" weiter vorran schreiten und vllt sogar mal der stärkste Clan sind. Is immer schwierig jez so atok was zu schreiben. Wenn ich die Bewerbung abgeschickt hab fällt mir eh das alles ein was ich schreiben wollte
lg
Mavgerry- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Bewerbung von mir
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3. TopDD Event Eintrag nach Aufnahme.
4. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein (DPH,Health, Stamina, Energy, Leader usw) [Optional]
Probezeit: 09.05.2014 - 23.05.2014
Dante- Admin
- Anzahl der Beiträge : 257
Alles klar. Vielen Dank.
Palringo ist am Downloaden
Probezeit ist jetzt erstmal nur hier im Forum wie ich das verstehe und noch nicht im game in die Gilde richtig?
Palringo ist am Downloaden
Probezeit ist jetzt erstmal nur hier im Forum wie ich das verstehe und noch nicht im game in die Gilde richtig?
Mavgerry- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 9
Richtig Probezeit ist dafür da um zu sehen wie du dich im Forum (wichtig) einlebst :)und pal kannste auch komme weil man da sehr gerne miteinander reden kann
Dante- Admin
- Anzahl der Beiträge : 257
Aufnahmebedingungen Abgelehnt
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo kann genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3. Trage gerne dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw) [Optional]
halte dich hier Aktiv und bewerbe dich in 2 Wochen neu dann sehen wir weiter ob du noch interesse an einem Clan hast.
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw) [Optional]
halte dich hier Aktiv und bewerbe dich in 2 Wochen neu dann sehen wir weiter ob du noch interesse an einem Clan hast.
Rambo- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 177