Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung: JetPK (PZ bis 17.11.)
2 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung: JetPK (PZ bis 17.11.)
Name: JetPK
Alliance Code: 5332394444
Level:174
Alliances:128
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:41
Stamina:309
Angriff / ATT
Monster ATT:474453373
Mein bestes Monster:Aphrodite
Gratis Infinite Bekommen ( JA/NEIN ): Nein
Etwas ausführliches über mich:
Hallo zusammen mein name ist John bin 27 Jahre alt und bin Programierer für Maschinen. Ich bin ein offener und freundlicher Mensch der die Herausforderung liebt und sich stets verbessern will.
Auser MonsterWarlord spiel ich noch FantasyWarlord und in meiner Freizeit betreibe ich den Sport Paintball Professionell aktiv in der 2. Bundesliga. Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen da ich im Spiel ebenfalls mich verbessern möchte um erfolgreicher zu werden.
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich es in anderen Clans einfach blöd finde das kaum Leute on sind oder die Leute nach kurzer zeit schon wieder inaktiv werde. Zusätzlich würde ich wie oben schon genannt mich gerne verbessern. Nur in den meisten anderen Clans trifft man da auf wenig hilfe oder die Antworten kommen erst gefühlte Jahre später. Ich bin ein Team Spieler und brauche daher ein Team mit dem ich auch spielen kann
Geworben von (Scout oder Seeker eintragen wenn ihr geworben wurdet):
Ich wurde von evolon geworben, er meinte ich soll in den Clan kommen und mich bewerben.
Alliance Code: 5332394444
Level:174
Alliances:128
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:41
Stamina:309
Angriff / ATT
Monster ATT:474453373
Mein bestes Monster:Aphrodite
Gratis Infinite Bekommen ( JA/NEIN ): Nein
Etwas ausführliches über mich:
Hallo zusammen mein name ist John bin 27 Jahre alt und bin Programierer für Maschinen. Ich bin ein offener und freundlicher Mensch der die Herausforderung liebt und sich stets verbessern will.
Auser MonsterWarlord spiel ich noch FantasyWarlord und in meiner Freizeit betreibe ich den Sport Paintball Professionell aktiv in der 2. Bundesliga. Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen da ich im Spiel ebenfalls mich verbessern möchte um erfolgreicher zu werden.
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich es in anderen Clans einfach blöd finde das kaum Leute on sind oder die Leute nach kurzer zeit schon wieder inaktiv werde. Zusätzlich würde ich wie oben schon genannt mich gerne verbessern. Nur in den meisten anderen Clans trifft man da auf wenig hilfe oder die Antworten kommen erst gefühlte Jahre später. Ich bin ein Team Spieler und brauche daher ein Team mit dem ich auch spielen kann
Geworben von (Scout oder Seeker eintragen wenn ihr geworben wurdet):
Ich wurde von evolon geworben, er meinte ich soll in den Clan kommen und mich bewerben.
Zuletzt von JetPK am 3rd November 2014, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
!GER★JetPK- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Bewerbung: JetPK (PZ bis 17.11.)
Hallo John,
danke das du dich bei uns beworben hast.
Leider reicht dein Dph auf deinem Level nicht, um unsern Clan beizutreten. Unsere Aufnahmebedingung ist auf Level 160+ mindestens 400+ mio. Du kannst ja deine Bewerbung immer wieder editieren und sobald die Grenze geknackt hast sehen wir uns die Bewerbung nochmal an. Komm doch in unsere Gruppe auf Palringo und unterhalte dich mit allen !GER Member dort triffst du alle aus dem Clan. Die Gruppe nennt sich ger-mw
danke das du dich bei uns beworben hast.
Leider reicht dein Dph auf deinem Level nicht, um unsern Clan beizutreten. Unsere Aufnahmebedingung ist auf Level 160+ mindestens 400+ mio. Du kannst ja deine Bewerbung immer wieder editieren und sobald die Grenze geknackt hast sehen wir uns die Bewerbung nochmal an. Komm doch in unsere Gruppe auf Palringo und unterhalte dich mit allen !GER Member dort triffst du alle aus dem Clan. Die Gruppe nennt sich ger-mw
!GERツAnaboL- Scout
- Anzahl der Beiträge : 267
alles klar dann geb ich mein bestes vorran zukommen mit dem dph
das mit dem Grp-chat liebend gern endlich mal jemand mit dem ich dann schreiben kann muss nur noch gucken wie das geht. danke schonmal für die mühen und die schnelle antwort auf meine bewerbung ^^
das mit dem Grp-chat liebend gern endlich mal jemand mit dem ich dann schreiben kann muss nur noch gucken wie das geht. danke schonmal für die mühen und die schnelle antwort auf meine bewerbung ^^
!GER★JetPK- Uncommon
Dafür ist unser Clan ja so besonders.
Wir freuen uns immer über aktive Member und sind auch bemüht das es jedem hier gut geht. Palringo Messenger nennt sich die App. Du bist jederzeit willkommen und wegen dem Dph den wirst du schon knacken
Wir freuen uns immer über aktive Member und sind auch bemüht das es jedem hier gut geht. Palringo Messenger nennt sich die App. Du bist jederzeit willkommen und wegen dem Dph den wirst du schon knacken
!GERツAnaboL- Scout
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles ! ( 5 Beiträge in der Probezeit Pflicht )
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3. TopDD Event Eintrag nach Aufnahme.
4. bitten melde dich bei Peppi/Asuna (Yuki) zwecks Probezeitgilde.
4. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein (DPH,Health, Stamina, Energy, Leader usw) [Optional]
Probezeit: 03.11.2014 - 17.11.2014
!GERツAnaboL- Scout
Alles klar wird gemacht, Pal hab ich und aktiv bin ich auch
Mit Yuki hab ich mich in verbindung gesetzt über Pal wegen gilde. Warte da auf antwort ^^
Mit Yuki hab ich mich in verbindung gesetzt über Pal wegen gilde. Warte da auf antwort ^^
!GER★JetPK- Uncommon
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3.CLANTAG: Füge bitte das ClanTag im Spiel, im Pal und im Forum vor deinen Name.
4. Beim TopDD Event Eintragen.
5. Damit du in die Memberliste aufgenommen werden kannst schreibe den dort genannten Ansprechpartner an
5. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw.)
[Optional]
(DPH, Health, Stamina, Energy, Leader usw.)
[Optional]
!GERツAnaboL- Scout