!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Bewerbung sm¡☆ Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Bewerbung sm¡☆ Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Bewerbung sm¡☆ Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Bewerbung sm¡☆ Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Bewerbung sm¡☆ Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Bewerbung sm¡☆ Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Bewerbung sm¡☆ Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Bewerbung sm¡☆ Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Bewerbung sm¡☆ Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcap100%Bewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcap0%Bewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
Dante
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
!GER★ESky
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
OFNIR
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
Admin
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
Luffy
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
!GERツSawada
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
serioussam
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
TheWookl
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
OFNIR
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
Dante
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
Shaki
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
iSongoku
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
qmaro
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
Slex
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 
Rambo
Bewerbung sm¡☆ I_vote_lcapBewerbung sm¡☆ I_voting_barBewerbung sm¡☆ I_vote_rcap 


Bewerbung sm¡☆

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung sm¡☆ Empty Bewerbung sm¡☆

Beitrag von sm¡☆ 29th Januar 2014, 10:37

Name: sm¡☆
   Alliance Code: 522 177 6906
   Level: 204
   Alliances: 778

   Skill Informationen

   Attack: 1
   Defense: 1
   Health: 100
   Energy: 200
   Stamina: 282

   Angriff / ATT

   Monster ATT: 204mio dph
   Mein bestes Monster: Aphrodite


Hallo liebe Mitgliedes des !GER★-Clans,

mein name ist Simon S. und ich komme aus einem kleinen Ort in Mittel-/Osthessen. Ich bin angenehme 21 Jahre alt und habe mein Geographie u. Ökonomiestudium frisch abgebrochen. Derzeit arbeite ich auf Teilzeit im Einzelhandel und warte auf die neue Ausbildungssaison um wieder durchzustarten!
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am PC (League of Legends / Hearthstone und teils anderes), sowie MW auf dem Handy spielen (obwohl mir dort immer das Pech auf den Fersen ist). Auch sportlich bin ich aktiv und spiele Fußball, wenn momentan auch seltener.

Ich bin nun durch das neu implimentierte Gildensystem seit 2 Tagen auf der suche nach einer deutschsprachigen Gilde und konnte bisher noch nichts überzeugendes finden.
Bis jetzt! :)Denn durch eines eurer netten Mitglieder wurde ich auf den !GER★-Clan aufmerksam und habe mich heute morgen mit sehr positivem Eindruck auf der Homepage umgeschaut. Es sieht alles gut organisiert und ordentlich aus, diese Eigenschaften sind mir sehr wichtig und ich habe das Gefühl ihr wisst was ihr wollt und was nicht. Ich konnte mich gut mit diesen Eigenschaften identifiziernen und denke es würde mir bei euch gefallen.

Ich wünsche einen angenehmen Tag und lasst euch ruhig Zeit, aber nicht zu viel. :p

LG sm¡☆

edit: Habe lediglich die Daten ein wenig aufgefrisch. Smile


Zuletzt von sm¡☆ am 14th Februar 2014, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

sm¡☆
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Bewerbung sm¡☆ Empty Re: Bewerbung sm¡☆

Beitrag von Skudde 2nd Februar 2014, 18:24

Hey,
sieht ja alles ganz gut aus,auch wenn du ein paar mehr Allianzen für die maximal nutzbare Monsterzahl gebrauchen könntest. Aber ab nem gewissen Schaden,wird das weniger wichtig,nur für so manchen Boss.

Palringo hast du ja schon,da gerne weiter aktiv dabei bleiben und vorerst in die Probezeit bis: 16.02.
Bis Aufnahme keinen Clantag InGame hinzufügen!!

Gruß Skudde

Skudde
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Bewerbung sm¡☆ Empty Re: Bewerbung sm¡☆

Beitrag von sm¡☆ 2nd Februar 2014, 18:31

Danke für die Rückmeldung,

werde gerne weiterhin sowohl im Palringo, als auch im Forum aktiv bleiben. Freue mich den ersten Schritt soweit geschafft zu haben und bin zuversichtlich das es so weiter geht Smile

Gruß sm¡☆

sm¡☆
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Bewerbung sm¡☆ Empty Re: Bewerbung sm¡☆

Beitrag von iSongoku 16th Februar 2014, 20:16

#aufgenommen #closed

iG kannste nun das Clantag adden.
Vergiss nicht die pflicht dich ins DD-Event einzutragen.

Ich werden dich mit dem Namen !GER★sm¡☆ in die Memberliste 4.0 eintragen (Warteliste) .. wenn du einen anderen Namen wählst bitte mir bescheid sagen.

mfg Goku
iSongoku
iSongoku
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 29
Ort : Kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Bewerbung sm¡☆ Empty Re: Bewerbung sm¡☆

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten