Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung um aufnahme.
3 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung um aufnahme.
Name:[GER]OPTI Warum [GER] damit jeder weiß das ich Deutsch spreche aber wie die meisten nicht 100% schreiben kann, rechtschreibung ist wohl kaum das womit sich viele rühmen
Alliance Code: 901 065 6240
Level:208
Alliances: 1004
Skill Informationen
Attack:19 Warum 19 ka hatte punkte vom Kaufen weiß auch net was da passiert ist.
Defense:1
Health:100
Energy:392
Stamina:200
Angriff / ATT
Monster ATT:10.132.187
Mein bestes Monster: 5.248.800
Etwas über mich und wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Mhhhhh.... Warum möchte ich beitreten ja gute frage vielleicht weil meine Frau, ein Kumpel und Ich voran kommen wollen, naja wohl mehr ich da ich jeder freiminute meine punkte verklicke wenn ich Zeit habe!
Könnte bestimmt schon weiter sein vom level von der stärke etc..... aber wie gewusst wer kein plan hat macht viele Fehler, will sie jetzt nicht aufzählen weil ich sonst als dumm oder hirnverbrannt abgestempelt werde also, wer es wissen möchte kann nachfragen.
Joa mein ziel ist es natürlich besser als ihr alle zu werden *Wunschtraum*
Naja z.Z. verschwende ich täglich meine Juwelen um für meinen Kumpel meine Frau und mich die Bosse zu rufen würde lieber mal wo anderes was sehen und Draufhauen können aber geht halt nicht somit gehen meine Juwelen in Cooldown der mobs stadt dauernd in skill punkte.
Ja bevor ich mich dumm schreibe stop ich lieber weil ich ne labertasche bin wenn ich zeit hab "Tochter schläft, Frau Sitzt am PC ICH HAB ZEIT XD"
MfG
OPTtheTI
Alliance Code: 901 065 6240
Level:208
Alliances: 1004
Skill Informationen
Attack:19 Warum 19 ka hatte punkte vom Kaufen weiß auch net was da passiert ist.
Defense:1
Health:100
Energy:392
Stamina:200
Angriff / ATT
Monster ATT:10.132.187
Mein bestes Monster: 5.248.800
Etwas über mich und wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Mhhhhh.... Warum möchte ich beitreten ja gute frage vielleicht weil meine Frau, ein Kumpel und Ich voran kommen wollen, naja wohl mehr ich da ich jeder freiminute meine punkte verklicke wenn ich Zeit habe!
Könnte bestimmt schon weiter sein vom level von der stärke etc..... aber wie gewusst wer kein plan hat macht viele Fehler, will sie jetzt nicht aufzählen weil ich sonst als dumm oder hirnverbrannt abgestempelt werde also, wer es wissen möchte kann nachfragen.
Joa mein ziel ist es natürlich besser als ihr alle zu werden *Wunschtraum*
Naja z.Z. verschwende ich täglich meine Juwelen um für meinen Kumpel meine Frau und mich die Bosse zu rufen würde lieber mal wo anderes was sehen und Draufhauen können aber geht halt nicht somit gehen meine Juwelen in Cooldown der mobs stadt dauernd in skill punkte.
Ja bevor ich mich dumm schreibe stop ich lieber weil ich ne labertasche bin wenn ich zeit hab "Tochter schläft, Frau Sitzt am PC ICH HAB ZEIT XD"
MfG
OPTtheTI
OPTtheTI- Gast
Re: Bewerbung um aufnahme.
Schonmal soviel. Du wirst noch berücksichtigt ^^
RiffiC- Seeker
- Anzahl der Beiträge : 27
Joa hab mich dann so und so schon mal Regestriert,
paar von euch hab ich ja schon ne ganzeweile unter Allianz Drinne werde morgen mal anfangen alle aus euer liste zu Adden.
..... Das wird dauern mit dem Handy..... copy paste funzt dort nima wirklich.
paar von euch hab ich ja schon ne ganzeweile unter Allianz Drinne werde morgen mal anfangen alle aus euer liste zu Adden.
..... Das wird dauern mit dem Handy..... copy paste funzt dort nima wirklich.
OPTtheTI- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 3
Ich ziehe die Bewerbung Vorerst zurrück da sich gerade zeitlich bei mir einiges ändernt und ich keine zeit für Parlingo oder das Forum Habe...
Ich werde dennoch euch alle in Allainz aufnehmen Hoffe ihr helft mir bei den Bossen wenn ich Hilfe brauche.... Naja eher weniger schaff alle in 200-600 attacks alleine aber passt schon wenn ihr geld braucht immer rauf da......
Werde als Signatur mein 2t account den meiner frau und von nem Kumpel eintragen die könnt ihr alle gerne hinzu fügen wenn ihr wolt
Ich werde dennoch euch alle in Allainz aufnehmen Hoffe ihr helft mir bei den Bossen wenn ich Hilfe brauche.... Naja eher weniger schaff alle in 200-600 attacks alleine aber passt schon wenn ihr geld braucht immer rauf da......
Werde als Signatur mein 2t account den meiner frau und von nem Kumpel eintragen die könnt ihr alle gerne hinzu fügen wenn ihr wolt
OPTtheTI- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 3
Ist erstmal so aufgenommen. Habe ich mir auch fast gedacht.
Melde dich falls du wieder mehr Zeit haben solltest
MfG RiffiC
Melde dich falls du wieder mehr Zeit haben solltest
MfG RiffiC
RiffiC- Seeker
Was ist nun mit dem Kumpel hier ..
erstmal aufgenommen aber Inaktiv ?
erstmal aufgenommen aber Inaktiv ?
iSongoku- Scout Leader
- Anzahl der Beiträge : 202
Nein. Er ist nicht drin. Aber sobald er von sich aus sagt er hat wieder die Zeit bekommt er nur 1 Woche Probezeit.
RiffiC- Seeker