Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung Hui
4 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Hui
Name: King Hui
Alliance Code: 322 438 0180
Level: 105
Alliances: 72
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:123
Stamina:150
Angriff / ATT
Monster ATT: 1584189
Mein bestes Monster: Mephisto
Etwas ausführliches über mich: Mein Name ist Manfred, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Spiele MW seit etwa 9 Tagen sehr aktiv und bin schon süchtig nach diesem Spiel^^.
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte: Ich suche in MW einen deutschen und aktiven Clan, weil das Spielen in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß macht, wenn man sich gegenseitig unterstützen kann. Ich bin sehr hilfsbereit und aktiv. Was ich noch so gern an Ger mag, sind die Einsteiger Guids, die mir sehr geholfen haben und ich dadurch nicht verskillt bin , schon mal danke dafür
ich hoffe, dass ich eine positive Rückmeldung von euch bekomme, damit man gleich zusammen in die Schlacht ziehen kann!!!
Level: 105
Alliances: 72
Skill Informationen
Energy:123
Stamina:150
Angriff / ATT
Monster ATT: 1584189
Mein bestes Monster: Mephisto
Etwas ausführliches über mich: Mein Name ist Manfred, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Spiele MW seit etwa 9 Tagen sehr aktiv und bin schon süchtig nach diesem Spiel^^.
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte: Ich suche in MW einen deutschen und aktiven Clan, weil das Spielen in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß macht, wenn man sich gegenseitig unterstützen kann. Ich bin sehr hilfsbereit und aktiv. Was ich noch so gern an Ger mag, sind die Einsteiger Guids, die mir sehr geholfen haben und ich dadurch nicht verskillt bin , schon mal danke dafür
ich hoffe, dass ich eine positive Rückmeldung von euch bekomme, damit man gleich zusammen in die Schlacht ziehen kann!!!
Hui666- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Bewerbung Hui
Hey Hui,
Skillung ist ja bei dir ganz gut, nur fehlt da natürlich noch ein wenig Schaden,den du a) durch bessere/mehr Monster bekommen kannst und b) durch ne gute Portion mehr Allianzen pushen kannst,da du damit mehr Monster nutzen kannst im Kampf
Dazu kommen dann noch die Forenbeiträge,aber die wären auch später noch zu erfüllen.
Also immer weiter, die 2 Mio kriegste auch noch hin.
Dazu kannst du auch gerne Palringo nutzen, also ne Chat App, für Fragen,Hilfe und sonstiges
Ansonsten kannst du natürlich auch hier noch Fragen stellen,aber das zählt nicht zu den Forenbeiträgen
Gruß Skudde
Skillung ist ja bei dir ganz gut, nur fehlt da natürlich noch ein wenig Schaden,den du a) durch bessere/mehr Monster bekommen kannst und b) durch ne gute Portion mehr Allianzen pushen kannst,da du damit mehr Monster nutzen kannst im Kampf
Dazu kommen dann noch die Forenbeiträge,aber die wären auch später noch zu erfüllen.
Also immer weiter, die 2 Mio kriegste auch noch hin.
Dazu kannst du auch gerne Palringo nutzen, also ne Chat App, für Fragen,Hilfe und sonstiges
Ansonsten kannst du natürlich auch hier noch Fragen stellen,aber das zählt nicht zu den Forenbeiträgen
Gruß Skudde
Skudde- Scout
- Anzahl der Beiträge : 26
Hallo Skudde,
erst mal Danke für dein Feedback, bin gerade dabei Palringo zu laden, mal schauen wie es wird . Der Tipp mit der Allianz ist an sich zwar gut, aber wenn man fast nur schwache Monster hat bis auf die paar S Götter, dann wird der Schaden nur minimal besser (aber besser als nichts^^)
Bin inzwischen bei ca 1,8 Mio angekommen und hoffe heute Abend beim Worldboss einige gute Monster abzustauben. Falls ich mich bis morgen nicht gemeldet habe, hatte ich keinen Erfolg xD
Mein nächstes Update kommt man mit der Überschreitung der 2 Mio Marke. Man sieht sich in Game
erst mal Danke für dein Feedback, bin gerade dabei Palringo zu laden, mal schauen wie es wird . Der Tipp mit der Allianz ist an sich zwar gut, aber wenn man fast nur schwache Monster hat bis auf die paar S Götter, dann wird der Schaden nur minimal besser (aber besser als nichts^^)
Bin inzwischen bei ca 1,8 Mio angekommen und hoffe heute Abend beim Worldboss einige gute Monster abzustauben. Falls ich mich bis morgen nicht gemeldet habe, hatte ich keinen Erfolg xD
Mein nächstes Update kommt man mit der Überschreitung der 2 Mio Marke. Man sieht sich in Game
Hui666- Uncommon
Hiho zusammen,
gestern lief es wie geplant ziemlich gut, konnte ein paar Monster fangen und liege zurzeit mit dem dmg bei 2,9+ Mio. Würde mich freuen wenn ich von euch was höre.
MfG
gestern lief es wie geplant ziemlich gut, konnte ein paar Monster fangen und liege zurzeit mit dem dmg bei 2,9+ Mio. Würde mich freuen wenn ich von euch was höre.
MfG
Hui666- Uncommon
Mach bitte einen Edit, damit wir auch sehen was deine aktuellen Stats sind
Slex- Scout
- Anzahl der Beiträge : 190
Heho,
meine aktuellen stats bzw Änderungen:
Name: Vader (King Hui)
Level: 149
Alliances: 146
Skill Informationen
Energy:180
Stamina:202
Angriff / ATT
Monster ATT: 8062396
Mein bestes Monster: Aeolus
meine aktuellen stats bzw Änderungen:
Name: Vader (King Hui)
Level: 149
Alliances: 146
Skill Informationen
Energy:180
Stamina:202
Angriff / ATT
Monster ATT: 8062396
Mein bestes Monster: Aeolus
Hui666- Uncommon
So mal wieder,
da du ja den Schaden mal erfüllst un gut gelvlt hast, wären noch im Laufe der nächsten Zeit doch die Forenbeiträge zu tätigen
mit Palringo,weiss da nicht,ob du evtl schon im Chat bist,wenn nicht,gerne mal joinen und mitreden
Sehen wir dann in der Probezeit weiter bis: 16.02.
Solange noch InGame keinen Clantag hinzufügen!!
Gruß Skudde
da du ja den Schaden mal erfüllst un gut gelvlt hast, wären noch im Laufe der nächsten Zeit doch die Forenbeiträge zu tätigen
mit Palringo,weiss da nicht,ob du evtl schon im Chat bist,wenn nicht,gerne mal joinen und mitreden
Sehen wir dann in der Probezeit weiter bis: 16.02.
Solange noch InGame keinen Clantag hinzufügen!!
Gruß Skudde
Skudde- Scout
- Anzahl der Beiträge : 26
#abgelehnt #closed
Nicht aktiv genug !!!
Nicht aktiv genug !!!
iSongoku- Scout Leader
- Anzahl der Beiträge : 202
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii
» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida
» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami
» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida
» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick
» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe
» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe
» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato
» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse