Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Vorstellung ( PZ 03.07 )
3 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Vorstellung ( PZ 03.07 )
Hallo liebe Gemeinde,
Da es bei mir von den Werten her noch nicht reicht, bewerbe ich mich mal noch nicht offiziell sonder stell mich "nur" mal vor. Was später daraus wird sieht man ja
Name: GuiHill
Alliance Code: 6210923742
Level:96
Alliances:145
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:154
Stamina:116
Angriff / ATT
Monster ATT: 21.026.712
Mein bestes Monster: S-Diablo
Etwas ausführliches über mich: Ja also ich spiele jetzt erst seit ein paar tagen bin aber mal direkt süchtig geworden. Soweit es der Job und das Privatleben zulässt werd ich aktiv sein. Wenn ich dann irgendwann mal etwas wissen angehäuft habe geb ich dies gern weiter. Allerdings braucht das noch seine zeit
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte: Also wenn meine via irgendwann mal stimmt wäre es schon toll Leute an der Seite zu haben mit denen man gemeinsam Spaß haben kann. Die Aufstellung des Clan hat mich einfach überzeugt. Im Moment hoffe ich das ich hier im Forum die noch zahlreich vorhandenen Fragen beantwortet bekomme und tippe und Tricks erhalte. Diese geb ich dann gern getreu dem Motto an noch "kleinere" weiter.
Da es bei mir von den Werten her noch nicht reicht, bewerbe ich mich mal noch nicht offiziell sonder stell mich "nur" mal vor. Was später daraus wird sieht man ja
Name: GuiHill
Alliance Code: 6210923742
Level:96
Alliances:145
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:154
Stamina:116
Angriff / ATT
Monster ATT: 21.026.712
Mein bestes Monster: S-Diablo
Etwas ausführliches über mich: Ja also ich spiele jetzt erst seit ein paar tagen bin aber mal direkt süchtig geworden. Soweit es der Job und das Privatleben zulässt werd ich aktiv sein. Wenn ich dann irgendwann mal etwas wissen angehäuft habe geb ich dies gern weiter. Allerdings braucht das noch seine zeit
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte: Also wenn meine via irgendwann mal stimmt wäre es schon toll Leute an der Seite zu haben mit denen man gemeinsam Spaß haben kann. Die Aufstellung des Clan hat mich einfach überzeugt. Im Moment hoffe ich das ich hier im Forum die noch zahlreich vorhandenen Fragen beantwortet bekomme und tippe und Tricks erhalte. Diese geb ich dann gern getreu dem Motto an noch "kleinere" weiter.
Zuletzt von GuiHill am 18th Juni 2014, 21:12 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
!GER★GuiHil- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 34
Re: Vorstellung ( PZ 03.07 )
hallo GuiHill,
danke für dein interesse am clan
du kannst dein thread hier auf dem laufenden halten und editieren dann brauchst du später nicht eine neue bewerbung schreiben
mfg Peppi
danke für dein interesse am clan
du kannst dein thread hier auf dem laufenden halten und editieren dann brauchst du später nicht eine neue bewerbung schreiben
mfg Peppi
!GERツPeppi- Scout Leader
- Anzahl der Beiträge : 188
hey esun
schön wärs wenn du für deine bewerbung einen eigenen thread aufmachst, den du dann editieren kannst
schön wärs wenn du für deine bewerbung einen eigenen thread aufmachst, den du dann editieren kannst
Rambo- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 177
Hallo Peppi,
Die Bedingungen würde ich jetzt ganz knapp erfüllen. Ob es allerdings in den nächsten 4 lvl zu knapp 20 Mio DPH reicht glaub ich nicht. Soll ich mit ner offiziellen Bewerbung noch warten?
Mfg GuiHill
Die Bedingungen würde ich jetzt ganz knapp erfüllen. Ob es allerdings in den nächsten 4 lvl zu knapp 20 Mio DPH reicht glaub ich nicht. Soll ich mit ner offiziellen Bewerbung noch warten?
Mfg GuiHill
!GER★GuiHil- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 34
Hallo GuiHill
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
Aufnahme.
4. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein (DPH,Health, Stamina, Energy, Leader usw) [Optional]
Probezeit: 19.06.2014 - 03.07.2014
ps: melde dich bei Shaki...sie wird dir alles weitere erklären wie es weiter geht....ausserdem join die gilde !GER★PZ
!GERツPeppi- Scout Leader
Hallo GuiHill
Aufnahme in den Clan Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
3.CLANTAG sollte ingame gesetzt werden.
5. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein
[Optional]
mfg Peppi
PS: melde dich bei Shaki mit deinem neuen Ingame Namen und sie wird dir eine Gilde zuweisen oder dich auf die Warteliste setzen
!GERツPeppi- Scout Leader