!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Vorstellung: TheWookl Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Vorstellung: TheWookl Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Vorstellung: TheWookl Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Vorstellung: TheWookl Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Vorstellung: TheWookl Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Vorstellung: TheWookl Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Vorstellung: TheWookl Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Vorstellung: TheWookl Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Vorstellung: TheWookl Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Vorstellung: TheWookl I_vote_lcap100%Vorstellung: TheWookl I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Vorstellung: TheWookl I_vote_lcap0%Vorstellung: TheWookl I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Vorstellung: TheWookl I_vote_lcapVorstellung: TheWookl I_voting_barVorstellung: TheWookl I_vote_rcap 
Dante
Vorstellung: TheWookl I_vote_lcapVorstellung: TheWookl I_voting_barVorstellung: TheWookl I_vote_rcap 
!GER★ESky
OFNIR
Admin
Luffy
!GERツSawada
serioussam
TheWookl
!GERツPeppi

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
OFNIR
!GERツAnaboL
Dante
Shaki
iSongoku
qmaro
Slex
!GERツPeppi
Rambo

Vorstellung: TheWookl

4 verfasser

Nach unten

Vorstellung: TheWookl Empty Vorstellung: TheWookl

Beitrag von TheWookl 6th Dezember 2013, 23:56

Heyho, da zum Zeitpunkt, zu dem ich mich bei GER bewerben wollte, das aktuelle Forum leider down war und mir mein Freund Google bei der Suche nach jenem, das alte Forum gezeigt hat, hab ich dort meine Bewerbung gepostet und wurde auch mehr oder weniger offiziell angenommen. Da mich deshalb aber wahrscheinlich keiner kennt, dachte ich mir, wär es vielleicht ganz gut wenn ich die Bewerbung gewissermaßen als kleine Vorstellung einfach nochmal hier poste..

Grüße

Name: momentan "721 521 3040", bis mir die Erlaubnis gegeben wird den Clantag in meinem Namen zu tragen, sodass daraus dann wieder "TheWookl" mit dem GER-Clantag davor wird
Alliance Code: 721 521 3040
Level: 198
Alliances: 475

Skill Informationen

Attack: 1
Defense: 1
Health: 200
Energy: 329
Stamina: 216

Angriff / ATT

Monster ATT: 26.953.781
Mein bestes Monster: Thanatos

Etwas über mich und wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:

Also Gründe weshalb ich dem Ger-Clan beitreten möchte sind einige, weshalb ich damit am besten auch anfange.

Zurzeit bin ich noch beim Clan [?] (Unknowns) und dort ist mir persönlich aufgefallen, dass die Kommunikation untereinander eher gering ist oder man sich doch sehr darum bemühen muss. Da ich allerdings von Zeit zu Zeit mehr Gefallen an MW finde, steigt parallel dazu auch die Zeit an, die ich dabei verbringe, das Game zu spielen. Deshalb empfinde ich es manchmal doch als ganz nett, wenn man sich gelegentlich über neue Events oder whatever austauschen kann oder wenn man Fragen hat, man sofort weiß, an wen man sich da wenden soll, weil das ja meiner Meinung nach irgendwo einen Clan ausmacht. Das Gefühl hatte, bzw. habe ich jetzt nicht unbedingt (soll keine Propaganda oder so sein..mag sein, dass andere Spieler unterschiedliche Erfahrungen dort machen, nur bei mir war es eben so), weshalb ich mich momentan nach einem neuen Clan umschaue.

Da ist mir GER positiv aufgefallen, da der Clan zuerst einmal Deutsch ist. Da ich momentan meine Zeit in den USA verbringe und dort schon genug Leute um mich habe, die mich auf Englisch zulabern, ist es dann gelegentlich doch mal ganz angenehm, wenn man sich auf die deutsche Sprache beschränken kann.

Außerdem sprechen das gute Aussehen von der Webseite und des Forums (zumeist) für eine gute Führung und die große Mitgliederanzahl lässt eine hohe Forumsbeteiligung zumindest vermuten. Zudem suche ich auch noch häufiger mal Hilfe, wenn es um diverse Fragen geht oder helfe auch gerne anderen, weshalb ich glaube, dass ich mich einem großen Clan recht wohl fühlen könnte.

Falls ich in der Bewerbung noch irgendetwas vergessen haben sollte, lasst es mich einfach wissen und ich werde versuchen jene Informationen nachzuliefern, oder falls es noch irgendwelche Fragen zu meiner Person oder ähnlichem geben sollte..immer her damit, das meiste werde ich sicherlich gerne beantworten Wink

Ansonsten hoffe ich mal darauf, dass mir die Clanführung ihren Segen gibt und wir in Zukunft eine gute Zusammenarbeit haben werden Smile

Grüße
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Vorstellung: TheWookl Empty Re: Vorstellung: TheWookl

Beitrag von !GERツPeppi 7th Dezember 2013, 00:46

hallo wooki Smile

du hast die woche ja auch schon fast geschafft Wink

!GERツPeppi
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag von iSongoku 7th Dezember 2013, 01:28

schön noch eine ausführlich geschriebene Bewerbung zu sehen Smile
möchte hier auch nochmal sagen, das ein scout das bitte bestätigen muss Smile auch wenn du im alten Forum bestätigt wurdest, da ich keinen in die memberliste eintragen werde nur weil jmd sagt er würde dazu gehören Smile

wie dem auch sei ... viel Glück ? Smile ...
iSongoku
iSongoku
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 202

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheWookl 7th Dezember 2013, 19:01

iSongoku schrieb:schön noch eine ausführlich geschriebene Bewerbung zu sehen Smile
möchte hier auch nochmal sagen, das ein scout das bitte bestätigen muss :)auch wenn du im alten Forum bestätigt wurdest, da ich keinen in die memberliste eintragen werde nur weil jmd sagt er  würde dazu gehören Smile

wie dem auch sei ... viel Glück ? Smile...
Kein Ding, ihr könnt euch auch gerne Zeit lassen damit. Da ich meinen Namen wohl erst beim nächsten Event ändern werde (ist denke ich mal verständlich, dass ich Juwelen jetzt nicht unbedingt verschenken muss und bis Weihnachten dauert es ja nicht mehr lange), ist es für mich auch vollkommen okay, wenn ihr mich erst danach eintragt Smile

Hast du inzwischen denn schon eine Bestätigung bekommen? Wenn nicht, frag mal peppi oder Rambo, das waren die beiden, mit denen ich Kontakt hatte..ich geh mal davon aus, dass die beiden auch Scouts sind und mich nicht nur verarscht haben Very Happy
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Beitrag von !GERツPeppi 7th Dezember 2013, 22:23

nein wir haben dich nicht verarscht Very Happy

endgültige antwort bekommst du am montag, weil da die woche probezeit rum ist Wink

Anmerkung: Probezeit vom 3.12. bis 10.12.

Zuletzt von Peppi am 9th Dezember 2013, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

!GERツPeppi
Scout Leader
Scout Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag von OFNIR 8th Dezember 2013, 23:04

Sehr ausführlich so sollte es sein Smile Sehr lobeswert Smile
OFNIR
OFNIR
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Beitrag von !GERツPeppi 11th Dezember 2013, 18:26

hallo wooki,

deine probezeit ist nun vergangen Wink

da du ja hier im forum und auch in pal sehr aktiv bist und dich hilfreich/kommunikativ und nett verhältst...bist du ab sofort offizielles mitglied vom clan Smile und kannst das clantag einfügen Wink

herzlich willkommen bei uns Wink

!GERツPeppi
Scout Leader
Scout Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag von iSongoku 11th Dezember 2013, 18:49

Angenommen #closed
iSongoku
iSongoku
Scout Leader