!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
ARENA und hilfreiche Information Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
ARENA und hilfreiche Information Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
ARENA und hilfreiche Information Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
ARENA und hilfreiche Information Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
ARENA und hilfreiche Information Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
ARENA und hilfreiche Information Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
ARENA und hilfreiche Information Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
ARENA und hilfreiche Information Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
ARENA und hilfreiche Information Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcap100%ARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 100% [ 4 ]
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcap0%ARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
Dante
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
!GER★ESky
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
OFNIR
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
Admin
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
Luffy
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
!GERツSawada
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
serioussam
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
TheWookl
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
!GERツPeppi
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
OFNIR
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
Dante
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
Shaki
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
iSongoku
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
qmaro
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
Slex
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
!GERツPeppi
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 
Rambo
ARENA und hilfreiche Information I_vote_lcapARENA und hilfreiche Information I_voting_barARENA und hilfreiche Information I_vote_rcap 


ARENA und hilfreiche Information

+9
FairyUltra
QTpie2
(Aaron)
Slex
Dante
H3llf1r3
Kane
BlueFire
Tribu
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von Tribu 31st März 2014, 19:10

Ich hätte da mal ein paar kleinere Fragen zu der "neuen" Arena.

1. Macht es Sinn ein Team aufzubauen.. von erst schwächeren Monstern bin hin zu starken.. also in der Zeile von Links (Schwach) nach Rechts (Stark), damit im Kampf erst die schwachen angegriffen werden bzw die starken die größere Chance haben öfters anzugreifen?

2. Was sollte man bei den Fertigkeiten bzw. Fähigkeiten beachten?

3. Wieso wird nur die "aktuelle" Punktzahl beim Ranking angezeigt, und nicht der wahre Rang bei der entsprechenden Punktzahl?

4. Wieso verliere ich soviele Kämpfe  Shocked  seit gestern. Meine Gegner sind immer ein Rang höher (bin Rang 4 Magier) minimal gleichgestellt.

5. Hat es Punkte / Dias Veränderungen etc. wenn man mitten im Arena-Kampf das Team verändert?

Soviel erstmal...

Danke vorweg.

Gruß Tribu
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von BlueFire 31st März 2014, 20:27

Ich versuch dann mal deine Fragen aus meiner Sichtweise zur Arena zu beantworten ^^

1. Jein, ich spiel mein Arena Team "immer" (zwei Mal bisher  Rolling Eyes ) so das mein verteidigungsstärkstes Monster vorne ist (in meinem Fall S-Perseus), da in der Arena die Verteidigung und der Angriff berechnet wird. Danach kommen S-Fenrir und Thanatos als Damagedealer. Die letzten Plätze habe ich so belegt, dass ich einen hohen passiven Bonus in ATT und HP (wird das mit dem DEFF Wert verrechnet?!?) habe um so mehr auszuhalten und auszuteilen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Meinung ist das man DEFF-Starke Monster vorne haben sollte und danach ein zwei Damagedealer. Rest der Monster dann so wählen das man einen guten (passiven) Bonus erhält.

2. Beantwortet schon sogut wie in Antwort 1 ^^ Ich finde passiven Bonus in ATT und HP gut. Ich glaube, dass der durch AIR Monster zu erhalten war (DARK Monster geben nur ATT Bonus).

3. Keine Ahnung Very Happy Scheint wohl noch ein Bug zu sein.

4. Das liegt entweder an den Monster, der Aufstellung jener oder den Boni´s. Ich habe ein recht ausgewogenes Verhältnis bei Siegen/Niederlagen.

5. Das weiß ich auch nicht. Aber was meinst du mit Dias Veränderungen? Die erhälst du doch nach Ranking am Ende.


Ich hoffe deine Fragen wurden etwas aufgedeckt und wenn ich nur Bullsh*t laber, vergebt es mir  Embarassed 

MfG
BlueFire
BlueFire
BlueFire
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von Kane 31st März 2014, 20:54

1. Die Monster greifen immer nacheinander an, unabhängig davon wie der Kampf verläuft. Damit meine ich, dass es egal ist ob man feindliche Monster onehittet (bzw ge-onehittet wird) oder ob man mehrmal mit mehreren Monstern einen Feind haut, er sich evt heilt etc. Deshalb würde ich die Monster, die am meisten aushalten auch an den Anfang vom Team stellen. In meinem Fall hab ich ein volles Infinite Team. Habe dementsprechend folgende Reihenfolge: Holy, Earth, Water, Fire, Air, Dark. Daraus resultiert dass mein erstes Monster viele Schläge einkassieren kann und mein Dark möglichst oft zuhauen kann bevor es getroffen wird. Weil wenn es getroffen wird ist es schnell tot.
Kurz: Vorne die, die am meisten aushalten zum "tanken" und hinten die Damage Dealer, die von den Tanks geschützt werden.

2. Ehrlich gesagt habe ich mich noch garnicht wirklich mit den Fähigkeiten auseinandergesetzt. Ich richte mein Team eher nach Punkt 1 aus. Die Fähigkeiten sind halt da Smile

3. Jo, ziemlich nervig... Gehe auch von Bug aus.

4. kA wieso das bei dir so ist. Ich gewinne schätzungsweise 90% meiner Kämpfe.

5. Du kannst dein Team währrend eines Arena-Durchlaufes beliebig oft ändern ohne einen Nachteil zu erhalten.

mfg, Kane
Kane
Kane
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von H3llf1r3 31st März 2014, 21:22

für die, welche es noch nicht gesehen haben der bug mit dem rang lässt sich umgehen wenn man das gerät auf englisch stellt.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von Dante 1st April 2014, 09:45

Also wegen dem Ranking da alle sagen es ist ein BUGG, so ist es nicht es wird lles richtig angezeigt.

Es ist alles ei RANKING SYSTEM da wird darauf geschaut welchen Rank ihr letztes mal gehabt habt und könnt euch somit orientieren.

Das ist gewollt Smile
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von H3llf1r3 1st April 2014, 09:47

Stell mal dein Telefon auf englisch. Dann siehst du sowohl deine Punkte als auch den aktuellen Rang.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von Dante 1st April 2014, 09:50

Das weiß ich jedoch finde ich es so wie es jetzt ist besser Smile
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von H3llf1r3 1st April 2014, 09:51

Ich bin verwirrt. Warum?

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von Dante 1st April 2014, 09:54

Weil ich mich dann nciht reinstresse bis jetzt hau ich ganz gechillt par mal drauf und bin immer TOP 10% alsohab ich damit kein problem Smile Die sollen eher die WALL WIEDER ZUM LAUFEN BRINGEN:
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von Kane 1st April 2014, 21:12

D.h. du sagst es ist KEIN Bug und es wird alles richtig angezeigt weil du dich aufgrund der falschen Anzeige nicht stressen lässt und gechilled paar mal draufhauen kannst, obwohl bereits berichtet wurde dass in der englischen Version alles richtig angezeigt wird?!?

Klingt ziemlich unlogisch, oder?
Kane
Kane
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von Slex 2nd April 2014, 08:21

Zu Nr. 4 ich glaube das man Gegner bekommt die auf ungefähr deinem Rang sind, einfache Begründung:

Ich hab gestern etwas verspätet angefangen zu Attacken, und es kamen nur Low Gegner mit nen paar S gods und erst nach und nach kamen stärkere.

Außerdem würde es Sinn machen, man kann zwar etwas mit Dias pushen aber wenn man in den höheren Rankings nur verliert ist das Dia Verschwendung.

Und darum geht es ja in der Arena, um zusehen wie stark man ist.
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von H3llf1r3 3rd April 2014, 05:29

das ist richtig die gegner werden nach deinem aktuellen rang ausgewählt.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von H3llf1r3 3rd April 2014, 05:33

das hat vorallem den riesen vorteil, man kann zwischendurch auch mal richtig schlafen und verpasst nix.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von Tribu 7th April 2014, 19:46

Tribu schrieb:Ich hätte da mal ein paar kleinere Fragen zu der "neuen" Arena.

1. Macht es Sinn ein Team aufzubauen.. von erst schwächeren Monstern bin hin zu starken.. also in der Zeile von Links (Schwach) nach Rechts (Stark), damit im Kampf erst die schwachen angegriffen werden bzw die starken die größere Chance haben öfters anzugreifen?

3. Wieso wird nur die "aktuelle" Punktzahl beim Ranking angezeigt, und nicht der wahre Rang bei der entsprechenden Punktzahl?


Soviel erstmal...

Danke vorweg.

Gruß Tribu

Ich möchte gerne zu meinem Post (Fragen) und zu euren Meinungen bzw. den seit ca. 1 Woche gewonnen Erfahrungen berichten bzw. weiter Fragen.


Zu Lfd Nr. 1 Aus euren Posts entnehme ich das Deff vorweg muss / sollte damit die DD'ler "öfters" raufschlagen können. Ich habe derzeit mein Team so aufgestellt das vorweg Elder ((Füllstoff)Dark), dann Outer kommen(Erde, Wasser) gefolgt von Infi (Heilig) dann Infi (Feuer) und zum Abschluß Mystic (Dark) kommt. Ich gewinne recht oft, aber die Verlierrate ist auch nicht ohne.. jedenfalls am Ende einer Arenarunde bin ich so ca Platz 400 - 600. K.A. Ob das gut ist.. jedenfalls immer in diesen 10%.

Zu Lfd Nr. 3 Ich halte es nochimmer für einen BUG. Es kann ja wohl nicht sein das das Spiel / Programm mir meine aktuelle Punktzahl auswirft und nicht den "derzeitigen" Rang, sodass man sich orientieren kann wo man im Rang mit momentaner Punktzahl so steht.... Bisher kann man das nur ducrh durchklicken der Ranglisten...


Danke für die Aufmerksamkeit

Gruß Tribu
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von (Aaron) 8th April 2014, 00:00

Naja ich find wirklich wichtig ist die aufstellung erst wenn du nen gegner hast der die gleichen mobs wie du hast zb alles U-god's ,weil sobald du nen gegner hast der eine mob klasse höher hat als du selber ( ab u-gods weil die dmg dan radikal ansteigt) ist es egal wie du dein team aufgestellt hast weil er deine alle hitet und du den kaum schaden zuf_gst , so ist meine erfahrung jedenfalls Smile

(Aaron)
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von H3llf1r3 9th April 2014, 10:38

also je nachdem wie sie stehen habe ich mit mienem kleinen schon teams gekillt mit outer und er hat nur 3 elder. und mit meinem großen auch schon teams mit nem infinite mehr als ich. denn was viele vergessen in der arena ist ne gute abwehr teilweise mehr wert als der angriff

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von Tribu 9th April 2014, 17:58

Ist es beim Arenakampf wichtig bzw. hat es Auswirkungen welchen Leader man derzeit hat?
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von BlueFire 9th April 2014, 18:17

Nein, soweit ich feststellen konnte und glaube, hat der Leader keinen Effekt auf die Arena. Nur die Reihenfolge der Monster ist entscheidend.
BlueFire
BlueFire
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von QTpie2 10th April 2014, 23:36

Zu 4.
Habe mich auch erst gewundert, aber das hat GV recht geschickt gelöst und ein gewisses balancing ist dort sogar vorhanden.
Deine Gegner werden nach dem aktuellen Punktestand ausgewählt. Anfangs wird jeder durcheinander zusammengewürfelt. Später kommen schwache/kaum aktive Spieler zusammen gesteckt. Wie eben auch starke/stark aktive Spieler, oder halt auch Spender zu Spender.

Wenn du also gegen nur starke Spieler antrittst, spricht das sehr für deine Aktivität! Wink

QTpie2
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von FairyUltra 6th Juni 2014, 08:04

Hallo,

ich habe mal eine Frage, weil ich jetzt mit einem zweiten Account notgedrungen ersteinmal angefangen habe und mir das erst hier aufgefallen ist...

Weiß jemand, wie sich das mit den "Sieg-" bzw. "Verloren-"Punkten im Arenakampf verhält? Folgendes habe ich beobachtet:

Alter Account:
Sieg: 300-350 Punkte, Niederlage: 110-160 Punkte

Neuer Account:
Sieg: 150-160 Punkte, Niederlage: 50-60 Punkte

Ist es jetzt so, dass GV seit dem letzten Update die Punkteverteilung angepasst/variiert hat oder ist das wirklich so krass stärkeabhängig? Wenn ja, gibt es da so eine Art Verteilungsschlüssel, wo man sieht, wieviel Punkte (oder Punktebereich) man für Sieg oder Niederlage erhält?

FairyUltra
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von !GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz) 6th Juni 2014, 09:05

Wie viele Punkte du bekomsmt hängt nicht von deiner Stärker ab Wink

Das entscheidende ist dein Level... umso höher dein lvl umso höher die punkte die du bekomsmt

!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von qmaro 6th Juni 2014, 09:16

Also beim Teambattle ist es einfach
Sieg: Level+ 100
Niederlage: (Level+100)/3

Und in der Arena trifft genau die selbe Formel zu, allerdings variiert das Endergebnis noch um geschätzt 5%.
Beispiel: Level 200
Sieg -> 200+100 = 300 Punkte +- 5% --> Zwischen 285 und 315
Niederlage -> (200+100)/3 = 100 Punkte +- 5% --> Zwischen 95 und 105
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von FairyUltra 6th Juni 2014, 11:23

Ok, danke. Klingt logisch und macht mit meinen Accounts Sinn.
Ist mir bei dem anderen nie aufgefallen, weil ich erst bei Level 220+ angefangen habe in die Arena/TB zu gehen. Deswegen war ich bei dem neuen verwundert. Aber alles klar. Danke!  Very Happy 

FairyUltra
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von !GER★Simga 10th Juni 2014, 19:10

Ja da kann ich die zustimmen

!GER★Simga
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von !GERツAffe 10th Juni 2014, 19:18

Warum hast du erst mit 220+ angefgangen, man kriegt doch auch schon vorher ne Menge Dias und Monster raus? Very Happy
!GERツAffe
!GERツAffe
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 29

Nach oben Nach unten

ARENA und hilfreiche Information Empty Re: ARENA und hilfreiche Information

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten