Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Arena Kampfeinstellungen
+12
Jenkins
War | Xemnas
Shaki
!GER★Krishd
!GER★Solo
Jetixx
H3llf1r3
Artur88
!GERツAnaboL
Rambo
Tribu
Knechter
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Arena Kampfeinstellungen
ich hab noch etwas was mich dringend interessiert.
und zwar, wie ihr eure arena aufstellt?
ich hab es so gemacht, das mein schaden immer höher wird, das funktioniert schon mal sehr gut, ich würde eine bessere taktik aber gerne entgegen nehmen!
und zwar, wie ihr eure arena aufstellt?
ich hab es so gemacht, das mein schaden immer höher wird, das funktioniert schon mal sehr gut, ich würde eine bessere taktik aber gerne entgegen nehmen!
Knechter- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 29
Re: Arena Kampfeinstellungen
ich Spiele so... erst das was ich "opfern" kann, dann das was Deff mehr hat als Att dann die 50 / 50 Monster und zum Schluss die DD's.
Tribu- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 88
also ich hab die erfahrung gemacht, das die "beste" aufstellung ist, wenn man die monster mit der höchsten def an 1, stelle setzt und die mit den meisten dmg ganz nach hinten, einfach aus dem grund, das die besten dmg viecher am längsten auf den gegner hauen können und somit effektiver sind
Rambo- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 177
Probiere dich rum.
Ich habe es mal so versucht wie Rambo schon geschrieben hat, oder auch DEF DEF ATT DEF ATT ATT.
Funktioniert beides.
Ich habe es mal so versucht wie Rambo schon geschrieben hat, oder auch DEF DEF ATT DEF ATT ATT.
Funktioniert beides.
!GERツAnaboL- Scout
- Anzahl der Beiträge : 267
bei mir steht auch deff ganz vorn so lief es bis jetzt am besten. ich hab gegen leute gewonnen hab die mehr monster hatten als ich...das versteh ich noch nicht ganz?
Artur88- Seeker
- Anzahl der Beiträge : 6
und damagedealer haben vorne nichts zu zuchen, auch wenn es die höchste abwehr haben sollte wenn dein team nicht so ausgeglichen ist.
bsp. dark myst rest outer:
der myst geht trotzdem nach ganz hinten, denn was bringt dir dein bestes monster wenn es direkt am anfang gekillt wird.
bsp. dark myst rest outer:
der myst geht trotzdem nach ganz hinten, denn was bringt dir dein bestes monster wenn es direkt am anfang gekillt wird.
H3llf1r3- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 37
da gibt es aber ein problem. setz ich nen polaris vor nen dullahan? der hat beides besser :b
ich hab es halt so gemacht, das ich dann vom dmg ausgegangen bin und den polaris weiter hinter getan habe.
da is dann aber das problem das der dmg vom dullahan praktisch verloren geht, obwohl der polaris ihn hätte beschützen können, aber der hat ja mehr dmg und muss beschützt werden, aber auch mehr def und stirbt langsamer ...
das sind meine gedankengänge wenn ich über arena einstellungen nachdenke. nervt
ich hab es halt so gemacht, das ich dann vom dmg ausgegangen bin und den polaris weiter hinter getan habe.
da is dann aber das problem das der dmg vom dullahan praktisch verloren geht, obwohl der polaris ihn hätte beschützen können, aber der hat ja mehr dmg und muss beschützt werden, aber auch mehr def und stirbt langsamer ...
das sind meine gedankengänge wenn ich über arena einstellungen nachdenke. nervt
Knechter- Uncommon
Ich spiele weiterhin so.... DMG hinten Deff vorne... ich fahre gut damit.. ca. 95% Win... jedoch habe ich auch ein starkes Team
Tribu- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 88
ja ich auch das funktioniert sehr gut
Knechter- Uncommon
Hab es auch so gemacht : Holy(mystic)/erde (mystic)/wasser(outer)/dark(mStic)/wind(mystic+l/ dark(outer)
Gewinne ebenfalls zu 95% die kämpfe
Gewinne ebenfalls zu 95% die kämpfe
Jetixx- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 15
ist es sinvoll in der arena die monster mit dem meisten def als erstes einzusetzen oder liber gleich die starken mit hoher att ?
!GER★Solo- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 12
Die mit den meisten Def ganz nach Vorne und mit meistem ATT nach hinten.
!GERツAnaboL- Scout
- Anzahl der Beiträge : 267
okay thx anabol
!GER★Solo- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 12
So spiele ich am meisten mit def am anfang und gewinne meist immer auch gegen einer der ein mystic hat.. hab auch schin viel andere sachen probiert aber ging nie gut also def def att att def att( das stärkste monster)
!GER★Krishd- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 142
ach herrje ich hab alles nach optik rein hauptsache ganz weit oben was stärke und so betrifft und dann nach optik sortiert xD
hmm ^^
ich sollte das nochmal überdenken =D
hmm ^^
ich sollte das nochmal überdenken =D
Shaki- Experte
- Anzahl der Beiträge : 245
Ja liebe Shaki, solltest du
Ich hab immer die ersten drei auf Def und die hinteren drei auf Atk
Mystics: Heilig | Erde | Wasser | Wasser + | Wind | Dunkelheit
Ich hab immer die ersten drei auf Def und die hinteren drei auf Atk
Mystics: Heilig | Erde | Wasser | Wasser + | Wind | Dunkelheit
War | Xemnas- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 98
Ich spiele vorne angefangen mit stärkstem def und hinten stärkstem atk läuft immer gut
Jenkins- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 61
Oh shit ich mus da echt umdenken
Schön das ich eig fast nur ATT monster habe -.-
was kann man dann empfehlen ? hab immerhin n holy elder =D
Schön das ich eig fast nur ATT monster habe -.-
was kann man dann empfehlen ? hab immerhin n holy elder =D
Shaki- Experte
- Anzahl der Beiträge : 245
Ich würde bei dir sagen:
Heilig Elder | Wasser Elder + | Wind Elder +
Dunkelheit Elder | Feuer Infinite | Dunkelheit Infinite +
Hast leider nicht viele Def-Monster
Leg meine Wahl nicht auf die Goldwaage!
Heilig Elder | Wasser Elder + | Wind Elder +
Dunkelheit Elder | Feuer Infinite | Dunkelheit Infinite +
Hast leider nicht viele Def-Monster
Leg meine Wahl nicht auf die Goldwaage!
War | Xemnas- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 98
Ich finde solange man kein ausgeglichenes Team für die Arena hat sieht man bei manchen kämpfen echt blöd aus.
Ich habe z.b. Water Outer, dann nur lückenfüller (3Sups. 1Elder) und auf 5. Stelle mein Mystic Dark.
Ich gewinne zwar trotzdem häufig, auch gegen Spieler mit 3-4 Infs. aber wenn jemand ein gut aufgestelltes Outer Team hat sehe ich als aus
Also so richtig mit der Arena kann man knappe Kämpfe (gibs ja eig. nicht sooo oft) nur mit nem sehr ausgeglichenem (würde fast schon sagen mit dem normalen Squad) gewinnen.
Aber von 100 Kämpfen sind sowieso nur 5-10 solche Kämpfe und da muss man sich auch nicht unbedingt so gedanken machen.
Ich habe z.b. Water Outer, dann nur lückenfüller (3Sups. 1Elder) und auf 5. Stelle mein Mystic Dark.
Ich gewinne zwar trotzdem häufig, auch gegen Spieler mit 3-4 Infs. aber wenn jemand ein gut aufgestelltes Outer Team hat sehe ich als aus
Also so richtig mit der Arena kann man knappe Kämpfe (gibs ja eig. nicht sooo oft) nur mit nem sehr ausgeglichenem (würde fast schon sagen mit dem normalen Squad) gewinnen.
Aber von 100 Kämpfen sind sowieso nur 5-10 solche Kämpfe und da muss man sich auch nicht unbedingt so gedanken machen.
!GER★Artjom- Uncommon
Also bei mir war ich immer so gefahren, dass ich ebenfalls anfänglich die Defensiven Monster nach vorne gehauen habe und danach den zweitstärksten danach usw. Ansonsten halte ihc es wie Xemnas
Jedoch solltest du auch beachten, dass wenn du mehrere Monster der gleichen Sorte hast auch dieses vermeintlich Schwache einzelne Monster stärker ist als dein stärkstes, da alle vom selben Typ, der gleichen Kategorie zählt
Jedoch solltest du auch beachten, dass wenn du mehrere Monster der gleichen Sorte hast auch dieses vermeintlich Schwache einzelne Monster stärker ist als dein stärkstes, da alle vom selben Typ, der gleichen Kategorie zählt
Heddick- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 52
Also ich habe es auch so.. Erst Def dann Attack...
Mir stellen sich aber 2-3 Fragen
1. Was hat es für einen Sinn wie es amchen machen nur die 3-4 höchsten Monster aufzustellen und 2-3 Plätze komplett frei zu lassen? Denn soweit ich weiß, kommen sie trotzdem erst wieder dran,wenn alle 6 Monster des Gegner gekämpft haben oder ?
2. Das mit den Boni, wenn man z.B. 2 Dark hat hab ich noch nicht so ganz durschaut.. ob sich dann einfach die wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Effeckt zur geltung kommt, oder ob er dann stärker ist ...
Und zu guter letzt 3. Wie ist es eigentlich, wenn man ein Full mystic squad hat und dann hat man noch 2 + mystic... also angenommen man hat Dark und Holy + Mystic... Kann ich dann Holy mystic + und Holy mystic sowie Dark mystic + und Dark Mystic in die Aufstellung packen oder geht nur entweder + monster oder normales monster
Mir stellen sich aber 2-3 Fragen
1. Was hat es für einen Sinn wie es amchen machen nur die 3-4 höchsten Monster aufzustellen und 2-3 Plätze komplett frei zu lassen? Denn soweit ich weiß, kommen sie trotzdem erst wieder dran,wenn alle 6 Monster des Gegner gekämpft haben oder ?
2. Das mit den Boni, wenn man z.B. 2 Dark hat hab ich noch nicht so ganz durschaut.. ob sich dann einfach die wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Effeckt zur geltung kommt, oder ob er dann stärker ist ...
Und zu guter letzt 3. Wie ist es eigentlich, wenn man ein Full mystic squad hat und dann hat man noch 2 + mystic... also angenommen man hat Dark und Holy + Mystic... Kann ich dann Holy mystic + und Holy mystic sowie Dark mystic + und Dark Mystic in die Aufstellung packen oder geht nur entweder + monster oder normales monster
!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 83
Soweit ich es bis jetzt verstanden habe, kann mann normal und + gleichzeitig aufstellen.
Würde nur gerne mal wissen ob es sinnvoller is schwächere Monster oder erst stärkere Monster als erste zu wählen.
Mein Team:
-Wind Outer
-Erd Outer
-Wind Elder
-Wind supreme
-Feuer supreme
-Wasser supreme
Würde nur gerne mal wissen ob es sinnvoller is schwächere Monster oder erst stärkere Monster als erste zu wählen.
Mein Team:
-Wind Outer
-Erd Outer
-Wind Elder
-Wind supreme
-Feuer supreme
-Wasser supreme
!GER★Narr- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 17
Meiner Meinung nach die schwächeren Monster zuerst... ist das selbe Prinzip wie bei Attack... umso länger die starken Monster leben umso besser
!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 83
Ja das stimmt bulzz
!GER★Krishd- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 142
Seite 1 von 2 • 1, 2