!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcap100%Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcap0%Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
Dante
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
!GER★ESky
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
OFNIR
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
Admin
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
Luffy
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
!GERツSawada
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
serioussam
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
TheWookl
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
OFNIR
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
Dante
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
Shaki
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
iSongoku
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
qmaro
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
Slex
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 
Rambo
Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_lcapGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_voting_barGildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! I_vote_rcap 


Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

+18
Tribu
!GER☆Freeze
!GER★Krishd
Jetixx
Bamby
!GER★Sascha
Estenia
SilverFr3ak
BuzzB
Th1nK*
Duke/Teron
Rambo
chester1991
Resep
stYlistiCs
Dante
TheWookl
OFNIR
22 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von OFNIR 27th Januar 2014, 16:43

Hallöchen meine Damen und Herren,

Also Wir ( Leader Team, MOD Team, Scout Team ), haben uns intensiv beraten und mehrere Pläne für die kommende Gildenfunktion ausgedacht, dabei ist diese Idee von allen als die geeignetste eingestuft worden ( nach momentanem Wissensstand, sollten sich die Gildenfunktionen noch ändern/erweitern haben wir noch andere Pläne in der Hinterhand ).
So dann stell ich euch mal den Plan vor! Der sieht wie Folgt aus:

Es gibt Insgesamt 5 GER Gilden! mit jeweils einem Leader, welcher die jeweilige Gilde leitet, dabei kann jeder Leader sich bei bedarf einen Co-Leader dazu holen ( Ist jedem Leader selbst überlassen )

Zu den Gilden und Ihren Leitern:

!GERツ   Leader:  !GERツOFNIR
!GER★   Leader:  !GERツJRambo
!GER✰   Leader:  !GERツSlex
!GER♡   Leader:  !GERツDante
!GER♥️   Leader:  !GERツShaki 


Ihr dürft euch für jeden Clan bewerben ( Ob Ihr auch genommen werdet können wir aber nicht garantieren ).
Wir versuchen eine Gleichmäßige Aufteilung hinzubekommen, um zu vermeiden das sich alle Highhitter in einem Clan sammeln.

Hier eine kurze umschreibung der Leader, damit ihr euch ein Bild über diese machen könnt und auch mit Sicherheit im für euch angenehmsten Clan landet:

OFNIR: Bin ein sehr entspannter Typ, bei dem der Spaß Vorrang hat aber der Erfolg nicht zu kurz kommen sollte. Gesunder Ehrgeiz hat noch nie geschadet. Ich war der erste Member im Clan und bin deshalb schon ne weile dabei. Biete viele Bountys und bin gleichzeitig Leader des HC´s, zocke LOL und bin Öfter im TS anzutreffen ( wenn die Zeit es erlaubt ).
Bei mir habt Ihr kaum Regeln, nur halbwegs gesunder Menschenverstand sollte da sein ^^ und die üblichen Umgangsformen ( Höflichkeit und so was Razz).

Rambo: Bezeichnet sich als den "Buuhman". Man sollte dabei erwähnen das große Clans ohne "Buuhmänner" die auch mal unangenehme Dinge ansprechen nicht funktionieren. Er ist euer Co Leader.

Coke: Coke ist Der Wächter des Clans, Erbauer des Forums und des Portals ( Mit BDPT zusammen ). Er ist der Gründer dieses Clans und dem entsprechend lange dabei.

Resep: War mit mir Leader des HC und hat abgedankt und ist jetzt euer Forums Moderator. Ist anstrengend für die meisten die Ihn noch nicht kennen, aber immer fair und sagt einem das was er denkt auch ins Gesicht. Ist ein exzellenter LOL Zocker und suchtet auch WOW :Dsomit auch ein TS Mensch.

Dante: Ist der Clan Grafiker, wie die meinten in Pal wissen sollten ( Rahmen ). Ist ab und an auch auf dem TS anzutreffen. Ist Lieb und Nett ( wie alle Leader ) und ein chilliger Genosse ^^

Für euch gilt es jetzt, euren Favoriten zu wählen und euch für dessen Clan zu bewerben, im Optimalfall werdet ihr problemlos aufgenommen und ab diesem Zeitpunkt ist der Leader eures Clans euer erster Ansprechpartner. Falls ihr nicht aufgenommen werdet, mussten wir euch zugunsten der gleichmäßigen Verteilung in einen anderen Clan zuweisen.

Ansonsten warst das soweit :)Hoffe Ihr seid zufrieden.

Euer Clan Team

Edit: Clan !GER✰   wurde angepasst
Edit: Clan !GER♥️    wurde angepasst


Zuletzt von OFNIR am 3rd Juni 2014, 18:23 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
OFNIR
OFNIR
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von TheWookl 27th Januar 2014, 17:16

Eine Frage, die sich meiner Meinung nach sofort stellt: Ist denn in jedem Clan noch Platz oder sind jetzt schon alle Leute, die die Amazon App gedownloadet haben bei ihrem Lieblingsleader und der Rest von uns muss zu dir? :D

Achso..was mich außerdem interessieren würde: Wer von euch pöbelt denn am meisten mit anderen Leuten rum und zettelt hin und wieder auch mal bisschen Clanübergreifende Ingame-Action an? :)
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von OFNIR 27th Januar 2014, 17:21

Also zur ersten frage Very Happy über all sind MEHR als genug plätze frei Wink

und zu frage 2 Very Happy musst du mal gucken Very Happy
OFNIR
OFNIR
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Dante 27th Januar 2014, 17:31

TheWookl schrieb:Eine Frage, die sich meiner Meinung nach sofort stellt: Ist denn in jedem Clan noch Platz oder sind jetzt schon alle Leute, die die Amazon App gedownloadet haben bei ihrem Lieblingsleader und der Rest von uns muss zu dir? Very Happy

Achso..was mich außerdem interessieren würde: Wer von euch pöbelt denn am meisten mit anderen Leuten rum und zettelt hin und wieder auch mal bisschen Clanübergreifende Ingame-Action an? Smile

Es sind noch ca von allen 150 Plätzen mehr als genug verfügbar Wink

MfG !GERツDante


P.S. Bitte alle die es noch nciht wissen, wenn ihr das GILDEN-SUCHE Feld seht gebt dort einfach !GER ein. dann listet euch MW alle GER Gilden auf.
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von stYlistiCs 27th Januar 2014, 18:29

Hmm ich bin ja noch nicht aufgenommen aber ich würd zu superman gehen wenn das möglich ist xD

stYlistiCs
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Resep 27th Januar 2014, 18:41

Dank Lina ist mir aufgefallen das wir nicht erwähnt haben, dass es ingame weiterhin 2 Clantags gibt wie bisher, und diese auch erhalten bleiben, also HC den smiley und der Rest den Stern.
Resep
Resep
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von chester1991 27th Januar 2014, 19:59

Also so wie ich es verstanden habe bewerben wir uns für unseren Favoriten und wenn's nicht klappt werden wir aufjedenfall wo anders untergeteilt?

chester1991
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von TheWookl 27th Januar 2014, 20:35

Auch wenn's nervig ist und ich vermutlich einfach noch bis morgen warten könnte, aber ich hätte noch eine weitere Frage:D Sieht man eigentlich nach außen, bei welchem Clan man Mitglied ist? Und um das aufzugreifen, was Resep geschrieben hat: Heißt das also, dass Mitglieder, die nicht zum Hauptclan gehören, sich nicht bei OFNIR bewerben dürfen? Oder bzw. dort nicht angenommen werden?
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Rambo 27th Januar 2014, 20:49

Du darfst dich sehr genr bewerben, da aber auf den hc ein ansturm biblischen ausmaßens herrscht, ist die wahrscheinlichkeit dort aufgenommen zu werden gering (bei dir nicht kann ich dir verraten Very Happy ) ..

Also bitte leute, bewerbt euch auch bei den anderen gilden, falls es zu einem überschuss kommt, werden die leader sowieso untereinander member verschieben bzw euch dort hinschicken, wir sollten drauf achten, dass wir uns alle relativ gerecht aufteilen Smile
Rambo
Rambo
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 33
Ort : Hameln

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Duke/Teron 27th Januar 2014, 23:19

Also erstmal danke an alles die sich anbieten eine gilde zu leiten ich warte erstmal das Update ab und hoffe für uns das die Namen der gilden bleiben wenn das Update kommt mein Favorit hab ich auch schon da ich und meine ganze Familie wow suchten fällt mir das ja net schwer bin zwar kein ts Mensch aber stöbere gerne in Foren . Eine Frage hätte ich auch noch macht jede gilde im Forum ne Ecke für ihre Aktivitäten oder so ? Grüße Duke

Duke/Teron
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Resep 27th Januar 2014, 23:30

Duke: Die Namen sind schon gesichert, da wir dank eines bestimmten sehr motivierten Members das update mit als erste hatten und natürlich sofort die wichtigsten Namen verwendet haben, soll bedeuten das alle oben genannten Gilden bereits existieren. Das mit den eigenen Bereichen stand noch nicht zur Debatte, habe ich mir allerdings bereits überlegt, wobei abzuwarten bleibt ob das noch nötig ist denn es gibt einen ingame chat der nur der Gilde vorbehalten ist.
Resep
Resep
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Th1nK* 28th Januar 2014, 05:42

Hab mich auch bei OFNIR beworben Smile

Th1nK*
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von BuzzB 28th Januar 2014, 06:28

Rambo schrieb:Du darfst dich sehr genr bewerben, da aber auf den hc ein ansturm biblischen ausmaßens herrscht, ist die wahrscheinlichkeit dort aufgenommen zu werden gering (bei dir nicht kann ich dir verraten Very Happy) ..

Also gilt der Clan von Ofnir auch gleichzeitig als HC? Ich bin verwirrt, dachte das mit der Clan-Splittung läuft weiterhin über die normalen Tags vor dem Namen.

edit: Im Palringo wurde gesagt ja. Ich merke aber, dass es darüber unterschiedliche Meinungen zu geben scheint Razz

Mir wurde es jetzt so erklärt, dass einerseits die Tags vor dem Namen bestehen bleiben (als Bestandteil des Namens) so wie sie jetzt sind. Andererseits gilt Ofnirs Gilde weiterhin als HC und alle nicht HCler die dort aufgenommen werden, werden zu HClern.

Das steht für mich zwar im Gegensatz zu dem was Ofnir eingangs geschrieben hat und ich sehe auch die Logik nicht (Stichwort: Gerechte Aufteilung), aber es wird sicher ausreichend diskutiert und abgewogen worden sein, um diese Lösung zu erreichen Smile

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Th1nK* 28th Januar 2014, 09:13

HClern
Klärt mich auf........

Th1nK*
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von BuzzB 28th Januar 2014, 10:28

Th1nK* schrieb:HClern
Klärt mich auf........

HC = HauptClan. Also alle die in der Memberliste mit einem Smiley im Namen stehen. Solltest du eigentlich wissen, wenn du einen Smiley im Namen hast.. :P

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Th1nK* 28th Januar 2014, 11:40

Hab ich ja.... Naja ich bin jetzt bei Resep mit drin.... OFNIR war zu langsam

Th1nK*
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von SilverFr3ak 28th Januar 2014, 17:06

Hab da mal eine Frage was bringt einem überhaupt dieses GILDE?? Kann man dort irgendwas besonderes erreichen?

SilverFr3ak
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Th1nK* 28th Januar 2014, 17:46

Im Moment noch garnix glaube ich. Da wird bestimmt noch vieles mir einen Patch nach geliefert.

Th1nK*
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Rambo 29th Januar 2014, 07:49

SilverFr3ak schrieb:Hab da mal eine Frage was bringt einem überhaupt dieses GILDE?? Kann man dort irgendwas besonderes erreichen?  


also im moment ist es "nur" ein chatraum mehr oder weniger und man wird auf seinem profil mit dem clantag gekennzeichnet.

wir gehen aber alle davon aus das in (hoffentlich) absehbarer zeit, ein paar updates kommen, die das clansystem noch weiter ausbaut.
Rambo
Rambo
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 33
Ort : Hameln

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Estenia 29th Januar 2014, 07:54

Wie schaut es mit Clanbewerbern aus die in Probe sind? Vermute ich Recht das diese erst mit offizieller Aufnahme ein Platz beantragen dürfen? Weiß ja nicht wie die Clanfunktion gestaltet ist aber gibt es vielleicht einen Rang der auf einen Bewerber hinweist?

Grüße Estenia/Steffi

Estenia
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Resep 29th Januar 2014, 07:57

Ja wir werden es so halten, dass man erst nach der offiziellen Aufnahme einen Platz bekommt da es nur 3 range gibt (member, co lead, und lead)
Resep
Resep
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Estenia 29th Januar 2014, 08:32

Alles klar. Denke die werden eh noch am System basteln. Find es ja gut das sie es jetzt anbieten. Bisschen Probezeit hab ich noch aber nicht mehr lang, dann mal schaun was passiert  Smile 

Estenia
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Rambo 29th Januar 2014, 08:50

Estenia schrieb:Alles klar. Denke die werden eh noch am System basteln. Find es ja gut das sie es jetzt anbieten. Bisschen Probezeit hab ich noch aber nicht mehr lang, dann mal schaun was passiert  Smile 

dann denk mal an die 5 beiträge, nich das du deswegen noch von den scouts abgelehnt wirst  Razz 
Rambo
Rambo
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 33
Ort : Hameln

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von !GER★Sascha 29th Januar 2014, 15:01

Ich habe euch schon angeschrieben... Aber mann muss zuerst auf dieser Seite Mitglied werden um in eine Gilde zu kommen wie ihr bereits wisst.
Ich habe mich hier schon beworben,hoffentlich werde ich angenommen.

!GER★Sascha
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Dante 7th Februar 2014, 18:24

Ja du bis bei mir auf der Warteschlange seit langem aber wie schon gesagt nur Ger member und in zukunft Clantag erst annehmen wenn du aufgenommen bist.
Dante
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen! Empty Re: Gildensytem ist da! so wird der GER Clan aussehen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten