Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Clan tag?
+3
H3llf1r3
War | Xemnas
!GER★Artjom
7 verfasser
Seite 1 von 1
Clan tag?
Mal ne frage bzw. Denkanstoß.
Da ja jetzt immer der clan tag vor dem namen steht macht es nicht sinn einfach den clan tag vor dem namen bzw. Im namen zu entfernen. Natürlich gäbe es noch unterschiedliche symbole etc. Aber finde es ziemlich komisch das doppelt zu lesen.
Meinungen gewünscht. Dachte mir man kann ja das thema mal ansprechen
Da ja jetzt immer der clan tag vor dem namen steht macht es nicht sinn einfach den clan tag vor dem namen bzw. Im namen zu entfernen. Natürlich gäbe es noch unterschiedliche symbole etc. Aber finde es ziemlich komisch das doppelt zu lesen.
Meinungen gewünscht. Dachte mir man kann ja das thema mal ansprechen
!GER★Artjom- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 29
Re: Clan tag?
Ich glaube darüber haben schon viele nachgedacht. Aber Da gibt es 2 Probleme:
1. Die Mitglieder die momentan auf der Warteliste stehen und noch keiner Gilde beiwohnen. Diese wären dann ohne Clan Zugehörigkeit im Namen.
2. Der HC, diese wären durch den Gilden-Namen nicht mehr Sichtbar. Möglichkeit wäre alle aus dem HC in Offnirs Gilde unterzubringen... dann müssten allerdings andere die Gilden Führerschaft übernehmen. Was ich nicht für eine gute Idee halte, weil dadurch der Überblick über das Ganze verschlechtert werden könnte.
1. Die Mitglieder die momentan auf der Warteliste stehen und noch keiner Gilde beiwohnen. Diese wären dann ohne Clan Zugehörigkeit im Namen.
2. Der HC, diese wären durch den Gilden-Namen nicht mehr Sichtbar. Möglichkeit wäre alle aus dem HC in Offnirs Gilde unterzubringen... dann müssten allerdings andere die Gilden Führerschaft übernehmen. Was ich nicht für eine gute Idee halte, weil dadurch der Überblick über das Ganze verschlechtert werden könnte.
War | Xemnas- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 98
nur so als anregung, wenn ja eh fast alle dadurch den namen ändern, nacht der hc halt vor seinen namen noch diesen komischen krüppelsmiley (ich nehm mal wa andres , weil ich nicht weiß wie man den krüppelsmiley macht s) oder sowas. das könnte dann so aussehen: !GERΛ s Name und die bei ofnir können es ja weglassen, da es da im clantag steht.
H3llf1r3- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 37
Ich finde das mit dem clantag hat seine vor und Nachteile:
Vorteile wären z.b. Wenn gv das mit den gilden nochmal komplett anders macht is es gut das Tag zu haben
Nachteil ist z.b. Das das Tag zu viele Zeichen in Anspruch nimmt und nur Namen aus 6 Buchstaben ermöglicht
auch wenns nervig is sollte das Tag in der Form bzw leich variierter Form im Namen bleiben
Vorteile wären z.b. Wenn gv das mit den gilden nochmal komplett anders macht is es gut das Tag zu haben
Nachteil ist z.b. Das das Tag zu viele Zeichen in Anspruch nimmt und nur Namen aus 6 Buchstaben ermöglicht
auch wenns nervig is sollte das Tag in der Form bzw leich variierter Form im Namen bleiben
Jenkins- Fortgeschrittener Nutzer
- Anzahl der Beiträge : 61
Clantag bleibt aus dem Grund. es gibt zurzeit nicht genug gilden für die Member.
Falls in zukunft wirklich alle buggs entfernt sind und man ca 200 Leute in einer Gilde haben kann erst dann denke ich wird die diskusion einen Sinn ergeben.
Falls in zukunft wirklich alle buggs entfernt sind und man ca 200 Leute in einer Gilde haben kann erst dann denke ich wird die diskusion einen Sinn ergeben.
Dante- Admin
- Anzahl der Beiträge : 257
Bin der Meinung, dass dann hier von einem admin eine richtige Warteliste (ähnlich der allcode Liste lvl200+) geführt werden sollte. Das würde den neuen und wartenden membern sicher helfen =)
Oder ist der Andrang so riesig, dass es zu viel Arbeit machen würde? Den Überblick hab ich leider nicht ^^
Oder ist der Andrang so riesig, dass es zu viel Arbeit machen würde? Den Überblick hab ich leider nicht ^^
QTpie2- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 16
QTpie2 schrieb:Bin der Meinung, dass dann hier von einem admin eine richtige Warteliste (ähnlich der allcode Liste lvl200+) geführt werden sollte. Das würde den neuen und wartenden membern sicher helfen =)
schau mal hier:
http://www.ger-mw.de/t232-ger-mw-memberliste-40
Alle gilden sind aufgeführt + aktuelle warteliste
Rambo- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 177
Hmmmm... Die Idee scheint gut zu sein, nur gab es sie schon
Danke Rambo ^^
Danke Rambo ^^
QTpie2- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 16