Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung Fehl@nzeige
+2
TheWookl
!GER★FEHL®
6 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Fehl@nzeige
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:205
Stamina:237
Angriff / ATT
Monster ATT: 12.570.169
Mein bestes Monster: Supreme Fenrir
Etwas ausführliches über mich und wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Na dann wollen wir mal:
Zu erst einmal zu mir. Mein Name ist Rafael und ich bin 25, berufstätig im Vertrieb und ansässig in NRW. Es hat relativ lang gedauert, mich hier anzumelden, trotz der Tatsache, dass ich im Grunde seit Anfang an hier im Forum stöbere und mir das ein oder andere zur Gemüte führe. (als bsp. die Skillverteilung für Att und Def ;-) )
Vor kurzem ging mein Handy flöten, bzw. besser gesagt fliegen und ich hatte keinen Zugriff mehr drauf weil das Display komplett zerscheppert war.. Entsprechend keine Möglichkeit mehr gehabt den Transfer auf ein anderes Handy durchzuführen. Hab mein altes dann schlussendlich doch noch reparieren lassen um mit meinem MW Account weiter daddeln zu können.
Habe nun knapp über 1000 Allies, dank eurer Liste hier die ich mir dank der copy paste Funktion mal an einem ruhigen nachmittag einpflegen konnte.
Naja und ob des Glückes mein altes Handy wieder zu haben, habe ich mich dann nun doch entschlossen mich zu bewerben. Meine Foren Aktivität wird sicher ehrlich gesagt sicherlich etwas in Grenzen halten arbeits-/Freizeitbedingt, aber mein Handy ist immer dabei und spät. zu meinen Frühstücks- und oder Mittagspausen werde ich die Gelegenheit haben in Palringo mitzusprechen
So dann hoffe ich auf eine gelungene Bewerbung und Annahme und verbleibe erstmal mfG.
Rafael
Defense:1
Health:100
Energy:205
Stamina:237
Angriff / ATT
Monster ATT: 12.570.169
Mein bestes Monster: Supreme Fenrir
Etwas ausführliches über mich und wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Na dann wollen wir mal:
Zu erst einmal zu mir. Mein Name ist Rafael und ich bin 25, berufstätig im Vertrieb und ansässig in NRW. Es hat relativ lang gedauert, mich hier anzumelden, trotz der Tatsache, dass ich im Grunde seit Anfang an hier im Forum stöbere und mir das ein oder andere zur Gemüte führe. (als bsp. die Skillverteilung für Att und Def ;-) )
Vor kurzem ging mein Handy flöten, bzw. besser gesagt fliegen und ich hatte keinen Zugriff mehr drauf weil das Display komplett zerscheppert war.. Entsprechend keine Möglichkeit mehr gehabt den Transfer auf ein anderes Handy durchzuführen. Hab mein altes dann schlussendlich doch noch reparieren lassen um mit meinem MW Account weiter daddeln zu können.
Habe nun knapp über 1000 Allies, dank eurer Liste hier die ich mir dank der copy paste Funktion mal an einem ruhigen nachmittag einpflegen konnte.
Naja und ob des Glückes mein altes Handy wieder zu haben, habe ich mich dann nun doch entschlossen mich zu bewerben. Meine Foren Aktivität wird sicher ehrlich gesagt sicherlich etwas in Grenzen halten arbeits-/Freizeitbedingt, aber mein Handy ist immer dabei und spät. zu meinen Frühstücks- und oder Mittagspausen werde ich die Gelegenheit haben in Palringo mitzusprechen
So dann hoffe ich auf eine gelungene Bewerbung und Annahme und verbleibe erstmal mfG.
Rafael
!GER★FEHL®- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 102
Re: Bewerbung Fehl@nzeige
Also für mich sieht das soweit ganz gut aus, auch wenn ich nichts zu sagen habe aber dein Level wäre mal noch ganz interessant, den hast du nämlich vergessen
(ich würde mal auf irgendwas um Level 165 tippen..?)
(ich würde mal auf irgendwas um Level 165 tippen..?)
TheWookl- Seeker
- Anzahl der Beiträge : 148
Oh mist stimmt :-D lvl 180 seit heute
!GER★FEHL®- Kenner
deine bewerbung ist schonmal keine fehlanzeige
sieht alles soweit super aus, bekomme deine 5 beiträge noch voll und lad dir am besten die app "palringo" runter und such nach der gruppe [ger-mw], dort sind wir alle vertreten und können uns dann gegenseitig ein bisschen kennenlernen.
besten gruß
sieht alles soweit super aus, bekomme deine 5 beiträge noch voll und lad dir am besten die app "palringo" runter und such nach der gruppe [ger-mw], dort sind wir alle vertreten und können uns dann gegenseitig ein bisschen kennenlernen.
besten gruß
Rambo- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 177
Guten Tag
Deine Probezeit trag ich hier mal nach:
Beginn: 12.01.2014 bis
Ende: 26.01.2014
mfg
!GERツGoku
Deine Probezeit trag ich hier mal nach:
Beginn: 12.01.2014 bis
Ende: 26.01.2014
mfg
!GERツGoku
iSongoku- Scout Leader
- Anzahl der Beiträge : 202
So, danke euch erstmal. Jetzt kanns auch losgehen. War leider verhindert wegen der Möbelmesse die letzte Woche:-)
!GER★FEHL®- Kenner
Probezeit vorbei? :-)
Beiträge erreicht, memberlist ist geadded! :-)
Beiträge erreicht, memberlist ist geadded! :-)
!GER★FEHL®- Kenner
Dann trage dich bitte unter die memberlist in folgendem Muster ein: "Name - Ally code" dazu wirfst du den Link zu dieser Bewerbung und beachte das bei deinem Namen der Clantag schon enthalten ist.
Resep- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 16
Dann mal Willkommen im GerClan
Du solltest noch (Falls nicht schon erledigt):
-Dich in der TopDD Liste eintragen.
-InGame und im Palringo dein ClanTag reinmachen
MfG Slex
Du solltest noch (Falls nicht schon erledigt):
-Dich in der TopDD Liste eintragen.
-InGame und im Palringo dein ClanTag reinmachen
MfG Slex