Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung bazelinooo
5 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung bazelinooo
Name:bazelinooo
Alliance Code:728 527 5569
Level: 59
Alliances: 281
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:140
Energy:109
Stamina:70
Angriff / ATT gesamt: 306523
Monster ATT: 145800
Mein bestes Monster:Mephisto (S God)
Etwas ausführliches über mich und wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Hallo zusammen,
bewerbe mich hiermit um eine Mitgliedschaft bei euch, da ich aktiver Gamer bin und ihr eine ganz nette und vorallem erfahrene Truppe zu sein scheint. Hatte in der Vergangenheit schon diverse Online- bzw. Browsergames aktiv gespielt. Bin nun am 25.12.13 auf dieses Game hier gestoßen. Denke, anhand des Beitrittdatums sieht man, dass ich das Game aktiv spiele. Habe denke ich auch schon einen Großteil des Spieles verstanden, lerne aber noch stündlich dazu
Im realen Leben bin ich 24 Jahre jung, komme aus Unterfranken in Bayern und bin noch nicht verheiratet. Hobbys alles rund ums Auto, Hifi, PC und was mit Partys zu tun hat (mann ist ja noch jung ).
Falls ihr Fragen habt bitte fragen, ansonsten hoffe ich, dass ihr einen weiteren freundlichen Member wollt .
Gruß Stefan
Edit: Bin nun mit meinen Beiträgen bei den "Mindestanforderungen" angelangt. In Palringo bin ich auch schon aktiv und das mit dem Damage naja, hat sich verbessert aber muss noch viel getan werden
Edit²: Bin nun bei knapp 1,2 Mio DMG angelangt. Habe das Rambo im Chat auch geschrieben, er wollte die Info weitergeben
Edit³:
Level: 133
Alliances: 561
Skill Informationen
Energy:156
Stamina:180
Angriff / ATT gesamt: 5555243
Monster ATT: 1312200
Mein bestes Monster: S-Diablo (Ultra God)
Alliance Code:728 527 5569
Level: 59
Alliances: 281
Skill Informationen
Energy:109
Stamina:70
Angriff / ATT gesamt: 306523
Monster ATT: 145800
Mein bestes Monster:Mephisto (S God)
Etwas ausführliches über mich und wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Hallo zusammen,
bewerbe mich hiermit um eine Mitgliedschaft bei euch, da ich aktiver Gamer bin und ihr eine ganz nette und vorallem erfahrene Truppe zu sein scheint. Hatte in der Vergangenheit schon diverse Online- bzw. Browsergames aktiv gespielt. Bin nun am 25.12.13 auf dieses Game hier gestoßen. Denke, anhand des Beitrittdatums sieht man, dass ich das Game aktiv spiele. Habe denke ich auch schon einen Großteil des Spieles verstanden, lerne aber noch stündlich dazu
Im realen Leben bin ich 24 Jahre jung, komme aus Unterfranken in Bayern und bin noch nicht verheiratet. Hobbys alles rund ums Auto, Hifi, PC und was mit Partys zu tun hat (mann ist ja noch jung ).
Falls ihr Fragen habt bitte fragen, ansonsten hoffe ich, dass ihr einen weiteren freundlichen Member wollt .
Gruß Stefan
Edit: Bin nun mit meinen Beiträgen bei den "Mindestanforderungen" angelangt. In Palringo bin ich auch schon aktiv und das mit dem Damage naja, hat sich verbessert aber muss noch viel getan werden
Edit²: Bin nun bei knapp 1,2 Mio DMG angelangt. Habe das Rambo im Chat auch geschrieben, er wollte die Info weitergeben
Edit³:
Level: 133
Alliances: 561
Skill Informationen
Energy:156
Stamina:180
Angriff / ATT gesamt: 5555243
Monster ATT: 1312200
Mein bestes Monster: S-Diablo (Ultra God)
Zuletzt von bazelinooo am 3rd Februar 2014, 19:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
bazelinooo- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Bewerbung bazelinooo
Hey ho,
wie du evtl den Anforderungen entnehmen kannst,wäre noch weitere Beiträge im Forum wünschenswert,sprich min. 4
Ansonsten ist dein Skill gut,aber der Dmg passt natürlich noch nicht ganz ins Muster. Da gibts dann die Alternative dich als sehr aktiv zu präsentieren, entweder hier im Forum,wo ja eh noch was folgen muss oder in Palringo, Chat App, wo du unserem Channel joinen kannst.
Da haste also noch etwas zu tun,würde mich freuen,wenn man dich dann bald in Palringo sieht und des weiteren hier editieren,wenn du mal die Beiträge hast
Lg Skudde
wie du evtl den Anforderungen entnehmen kannst,wäre noch weitere Beiträge im Forum wünschenswert,sprich min. 4
Ansonsten ist dein Skill gut,aber der Dmg passt natürlich noch nicht ganz ins Muster. Da gibts dann die Alternative dich als sehr aktiv zu präsentieren, entweder hier im Forum,wo ja eh noch was folgen muss oder in Palringo, Chat App, wo du unserem Channel joinen kannst.
Da haste also noch etwas zu tun,würde mich freuen,wenn man dich dann bald in Palringo sieht und des weiteren hier editieren,wenn du mal die Beiträge hast
Lg Skudde
Skudde- Scout
- Anzahl der Beiträge : 26
Hi!
Besten Dank für deine Antwort. Ich werd mir dieses "Palringo" mal aufs Handy laden
Wie nennt sich in dem Chat euer Channel?
Edit: Hab den Thread mit den Channels gefunden
Grüße Stefan
Besten Dank für deine Antwort. Ich werd mir dieses "Palringo" mal aufs Handy laden
Wie nennt sich in dem Chat euer Channel?
Edit: Hab den Thread mit den Channels gefunden
Grüße Stefan
bazelinooo- Uncommon
Soo kleines Update von meiner Seite: (bitte löschen falls nicht gewünscht)
Level: 88
Alliances: 370
Skill Informationen
Energy:148
Stamina:102
Angriff / ATT gesamt: 905011
Zudem meine Beiträge erreicht und des öfteren im Palringo. Wäre super wenn mich jemand auf Probe setzen könnte
Gruß Stefan
Level: 88
Alliances: 370
Skill Informationen
Energy:148
Stamina:102
Angriff / ATT gesamt: 905011
Zudem meine Beiträge erreicht und des öfteren im Palringo. Wäre super wenn mich jemand auf Probe setzen könnte
Gruß Stefan
bazelinooo- Uncommon
hey baze
kennst mich bestimmt aus palringo, sobald du die 1 mille geknackt hast, schreib mich bitte in pal an, dann biste in der probezeit
kennst mich bestimmt aus palringo, sobald du die 1 mille geknackt hast, schreib mich bitte in pal an, dann biste in der probezeit
Rambo- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 177
Guten Tag,
Wie Rambo schon sagte musst du die 1mio DMG grenze knacken.
Sobald du das geschafft hast, editiere deine eigentliche Bewerbung auf den aktuellsten Stand!
Ich möchte hier nicht mehr wie 1 Bewerbung in dem Thread vorfinden für gewöhnlich.
mfg
!GERツGoku
Wie Rambo schon sagte musst du die 1mio DMG grenze knacken.
Sobald du das geschafft hast, editiere deine eigentliche Bewerbung auf den aktuellsten Stand!
Ich möchte hier nicht mehr wie 1 Bewerbung in dem Thread vorfinden für gewöhnlich.
mfg
!GERツGoku
iSongoku- Scout Leader
- Anzahl der Beiträge : 202
Hallo bazelinooo,
Wie ich von deinen Edit entnehmen kann, hast du jetzt alle Anforderungen erfüllt.
Ab heute beginnt deine Probezeit:
Ende der Probezeit ist der 29.01.2014
Mfg !GERツSlex
Wie ich von deinen Edit entnehmen kann, hast du jetzt alle Anforderungen erfüllt.
Ab heute beginnt deine Probezeit:
Ende der Probezeit ist der 29.01.2014
Mfg !GERツSlex
Slex- Scout
- Anzahl der Beiträge : 190
also ..
Sieht nun alles ganz fein aus
etwas mehr beteiligung in palringo und forum und du wirst die probezeit übersetehen.
Probezeit von:
03.02.2014
bis
17.02.2014
mfg Goku
Sieht nun alles ganz fein aus
etwas mehr beteiligung in palringo und forum und du wirst die probezeit übersetehen.
Probezeit von:
03.02.2014
bis
17.02.2014
mfg Goku
iSongoku- Scout Leader
#abgelehnt #closed
Im forum bist du einfach zu inaktiv.
Forum ist einer der Pflichten wie du wahrscheinlich weißt.
Darfst dich irgendwann wieder Bewerben wenn du dich auch dazu entschließt aktiver zu sein.
mfg
Im forum bist du einfach zu inaktiv.
Forum ist einer der Pflichten wie du wahrscheinlich weißt.
Darfst dich irgendwann wieder Bewerben wenn du dich auch dazu entschließt aktiver zu sein.
mfg
iSongoku- Scout Leader