Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung ( PZ 04.07. )
4 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung ( PZ 04.07. )
Name: cataah
Alliance Code: 0026360044
Level: 99
Alliances: 282
Skill Informationen
Attack: 1
Defense: 1
Health: 100
Energy: 50
Stamina: 170
Angriff / ATT
Monster ATT: 158mil
Mein bestes Monster: Polaris
Etwas ausführliches über mich:
Ich heiße Christopher, bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe vor etwas über einem Jahr schon einmal MW gespielt, dann jedoch aufgehört. Jetzt bin ich wieder da, aktiver denn je, und suche eine aktive deutsche Gilde. Bin zurzeit noch in einem anderen Clan, dort sind jedoch die meisten Leute sehr inaktiv, weshalb ich mir einen neuen Clan suche.
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Soweit ich weiß ist !GER★ einer der aktivsten deutschsprachigen Clans. Ich bin jetzt schon in der Palringo Gruppe, dort habe ich ein paar Mitglieder des Clans kennengelernt und wurde herzlichst empfangen, was ein weiter Grund für mich ist dem Clans beizutreten, denn eine nette Community bringt sehr viele Vorteile. Ich weiß schon einiges über das Spiel und hoffe, wenn ich aufgenommen werde, dass ich einigen Leuten helfen kann die Hilfe benötigen.
Alliance Code: 0026360044
Level: 99
Alliances: 282
Skill Informationen
Attack: 1
Defense: 1
Health: 100
Energy: 50
Stamina: 170
Angriff / ATT
Monster ATT: 158mil
Mein bestes Monster: Polaris
Etwas ausführliches über mich:
Ich heiße Christopher, bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe vor etwas über einem Jahr schon einmal MW gespielt, dann jedoch aufgehört. Jetzt bin ich wieder da, aktiver denn je, und suche eine aktive deutsche Gilde. Bin zurzeit noch in einem anderen Clan, dort sind jedoch die meisten Leute sehr inaktiv, weshalb ich mir einen neuen Clan suche.
wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Soweit ich weiß ist !GER★ einer der aktivsten deutschsprachigen Clans. Ich bin jetzt schon in der Palringo Gruppe, dort habe ich ein paar Mitglieder des Clans kennengelernt und wurde herzlichst empfangen, was ein weiter Grund für mich ist dem Clans beizutreten, denn eine nette Community bringt sehr viele Vorteile. Ich weiß schon einiges über das Spiel und hoffe, wenn ich aufgenommen werde, dass ich einigen Leuten helfen kann die Hilfe benötigen.
Zuletzt von cataah am 20th Juni 2014, 12:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
cataah- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 25
Re: Bewerbung ( PZ 04.07. )
Aufnahmebedingungen Bestanden
!!! WICHTIG !!!
1. Forum ist Pflicht, aktivität ist alles !
2. Palringo sollte genutzt werden, somit lernt man sich besser kennen.
3. TopDD Event Eintrag nach Aufnahme.
4. Trage bitte dein komplettes Ingame Profil in das Forumprofil ein (DPH,Health, Stamina, Energy, Leader usw) [Optional]
Probezeit: 20.06.2014 - 04.07.2014
OFNIR- Leader
- Anzahl der Beiträge : 270
Re: Bewerbung ( PZ 04.07. )
Hallo Cataah,
Herzlich Wilkommen im Clan, somit hast du deine Probezeit bestanden.
Jetzt solltest du dich noch im Top DD eintragen und wenn nicht schon getan die Member adden.
Außerdem solltest du dich noch mit Shaki in Kontakt setzen für die Einteilung einer Gilde.
Bitte verlasse die Probezeitgilde nicht von selbst sonst bekommst du eine Sperre, ich gebe weiter das dich der Leader aus der Gilde kickt um das zu umgehen.
Auf eine gute Zusammenarbeit,
MfG Slex.
Herzlich Wilkommen im Clan, somit hast du deine Probezeit bestanden.
Jetzt solltest du dich noch im Top DD eintragen und wenn nicht schon getan die Member adden.
Außerdem solltest du dich noch mit Shaki in Kontakt setzen für die Einteilung einer Gilde.
Bitte verlasse die Probezeitgilde nicht von selbst sonst bekommst du eine Sperre, ich gebe weiter das dich der Leader aus der Gilde kickt um das zu umgehen.
Auf eine gute Zusammenarbeit,
MfG Slex.
Slex- Scout
- Anzahl der Beiträge : 190