Neueste Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki | ||||
Dante | ||||
!GER★ESky | ||||
OFNIR | ||||
Admin | ||||
Luffy | ||||
!GERツSawada | ||||
serioussam | ||||
TheWookl | ||||
!GERツPeppi |
Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai | ||||
OFNIR | ||||
!GERツAnaboL | ||||
Dante | ||||
Shaki | ||||
iSongoku | ||||
qmaro | ||||
Slex | ||||
!GERツPeppi | ||||
Rambo |
Bewerbung von Gameboy^^
3 verfasser
!GER★ Monster Warlord :: !GER★Clan | Bewerbungen :: Bewerbung und Vorstellung :: Abgeschlossene Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung von Gameboy^^
Name:Gameboy^^
Alliance Code:117 649 7886
Level:48
Alliances:414
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:40
Stamina:86
Monster ATT:1050411
Mein bestes Monster: Baal (SS God)
Etwas ausführliches über mich und wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Hallo zusammen:)
bin ganz neu hier im Forum. Habe mich ein wenig durchgelesen bezüglich Tipps/Tutorial,sehr Hilfreich,nen grossen Lob.
Nun zur meine Person, ich bin 29J. alt (männlich),bin glücklich verheiratet und lebe in Baden-Württemberg. Soviel zu meine Person
Wie Ihr sieht bin ich neu in dem Spiel, habe mich auch informiert was man so beachten soll und dran gehaltet. Ich mag das Spiel, und bin sehr sehr aktiv (fast zur jederzeit online,ausser wenn ich schlafe^^). Anstand,manieren und respekt ist für mich kein Fremdwort, sondern "SELBSTVERSTÄNDLICH" und das werde ich auch mitbringen. "Will man respekt oder anstand sowie manieren von anderen Mitmenschen verlangen, so muss man erst respekt,anstand und manieren erweisen", meiner Meinung. Und das gilt auch für Zusammenhalt, ein geben und ein nehmen
Hiermit bewerbe ich mich um einen "Clan-Platz" und würde mich sehr freuen an Eurer Seite kämpfen zu dürfen:D
P.S: "Kein Meister ist vom Himmel gefallen" jeder fängt klein an^^
Lg Gameboy^^
Frohes Neues zusammen!
Alliance Code:117 649 7886
Level:48
Alliances:414
Skill Informationen
Attack:1
Defense:1
Health:100
Energy:40
Stamina:86
Monster ATT:1050411
Mein bestes Monster: Baal (SS God)
Etwas ausführliches über mich und wieso ich dem !GER★ Clan beitreten möchte:
Hallo zusammen:)
bin ganz neu hier im Forum. Habe mich ein wenig durchgelesen bezüglich Tipps/Tutorial,sehr Hilfreich,nen grossen Lob.
Nun zur meine Person, ich bin 29J. alt (männlich),bin glücklich verheiratet und lebe in Baden-Württemberg. Soviel zu meine Person
Wie Ihr sieht bin ich neu in dem Spiel, habe mich auch informiert was man so beachten soll und dran gehaltet. Ich mag das Spiel, und bin sehr sehr aktiv (fast zur jederzeit online,ausser wenn ich schlafe^^). Anstand,manieren und respekt ist für mich kein Fremdwort, sondern "SELBSTVERSTÄNDLICH" und das werde ich auch mitbringen. "Will man respekt oder anstand sowie manieren von anderen Mitmenschen verlangen, so muss man erst respekt,anstand und manieren erweisen", meiner Meinung. Und das gilt auch für Zusammenhalt, ein geben und ein nehmen
Hiermit bewerbe ich mich um einen "Clan-Platz" und würde mich sehr freuen an Eurer Seite kämpfen zu dürfen:D
P.S: "Kein Meister ist vom Himmel gefallen" jeder fängt klein an^^
Lg Gameboy^^
Frohes Neues zusammen!
Zuletzt von Gameboy^^ am 4th Januar 2014, 15:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : stärker,besser geworden)
Gameboy^^- Uncommon
- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Bewerbung von Gameboy^^
Hey ho,
wie du evtl den Anforderungen entnehmen kannst,wäre noch weitere Beiträge im Forum wünschenswert,sprich min. 4
Ansonsten sind dein Skill,Dmg ausreichend und ja garnicht so verkehrt. Musst nur selber überlegen,wie weit du noch so schnell lvln willst,wegen zusätlichem wb,mehr juwelen oder eben lvln un durch Questen Monster farmen,wenn man keine Dungeons haun kann.
Würde dir dann empfehlen dir die Beiträge vorzunehmen, Palringo haste ja schon un dann nochmal editieren bzw pushen/im Chat bescheid geben
Lg Skudde
wie du evtl den Anforderungen entnehmen kannst,wäre noch weitere Beiträge im Forum wünschenswert,sprich min. 4
Ansonsten sind dein Skill,Dmg ausreichend und ja garnicht so verkehrt. Musst nur selber überlegen,wie weit du noch so schnell lvln willst,wegen zusätlichem wb,mehr juwelen oder eben lvln un durch Questen Monster farmen,wenn man keine Dungeons haun kann.
Würde dir dann empfehlen dir die Beiträge vorzunehmen, Palringo haste ja schon un dann nochmal editieren bzw pushen/im Chat bescheid geben
Lg Skudde
Skudde- Scout
- Anzahl der Beiträge : 26
Ok Skudde, werde ich machen. Danke
Gameboy^^- Uncommon
Hey Gemeboy, ich schließe mich skudde an, alles sieht gut aus
Da du sehr aktiv bist und in Pal dir nichts hast zu schulden kommen lassen,
bist du aufgenommen Herzlich Willkommen
► !GER★ Clantag adden ( bitte richtig schreiben, ohne Leerzeichen!!! Beispiel: !GER★Name)
► dann noch alle Leute adden, die auf der Memberlist 3.0 stehen
► bitte noch in die Memberlist 3.0 eintragen ( mit Link zur Bewerbung )
► und du solltest in dein Profil im Spiel www.ger-mw.tk stehen haben
► Teilnahme am TopDD Event
viel spaß und viel Erfolg
-Leader OFNIR
Da du sehr aktiv bist und in Pal dir nichts hast zu schulden kommen lassen,
bist du aufgenommen Herzlich Willkommen
► !GER★ Clantag adden ( bitte richtig schreiben, ohne Leerzeichen!!! Beispiel: !GER★Name)
► dann noch alle Leute adden, die auf der Memberlist 3.0 stehen
► bitte noch in die Memberlist 3.0 eintragen ( mit Link zur Bewerbung )
► und du solltest in dein Profil im Spiel www.ger-mw.tk stehen haben
► Teilnahme am TopDD Event
viel spaß und viel Erfolg
-Leader OFNIR
OFNIR- Leader
- Anzahl der Beiträge : 270
Vielen Dank Ofnir
Info: Da der Name Gameboy^^ zu lang ist, musste nen neue Name her. Und es ist auf Wasabi gefallen.
!GER★Wasabi
lg
Info: Da der Name Gameboy^^ zu lang ist, musste nen neue Name her. Und es ist auf Wasabi gefallen.
!GER★Wasabi
lg
Gameboy^^- Uncommon