Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


Arena unmöglich 1 platz zu belegen

Nach unten

Arena unmöglich 1 platz zu belegen

Beitrag von !GER★ESky am 16th Februar 2015, 16:53

Es ist echt zum verzweifeln. Da gibt es tatsächlich noch spieler die in der Arena über 500.000 Punkte machen. Nur so mal zum hochrechnen.
Der Spieler ist Lv272 das heißt bei niederlage kriegt er ca. 180 Punkte beim sieg ca. 380 punkte. Rechnen wir mal hoch. In besten voraussetzung, spricht alles siege kassiert er ohne einsatz von Juvelen 1900 Punkte mit allen 5 siegen. ( Statistisch gesehen ) eine Arena dauert in der regel 48 stunden. das heist er kann ca. 19 mal angreifen ergibt 36100 Punkte also gehen wir von einen punktestand nach beendigung der arena von zwischen 30.000 und 50.000 punkten aus.
Pro 10 Dias kann er 5 punkte regenerieren. Das heißt er müsste ca. 2500 dias ausgeben um ca. 500.000 punkte zu bekommen.

2500 dias ( 10 dias einsatz ) 250 angriffe x 1900 punkte ( pro 5 angriffe ) = 475.000 punkte + die 30.000 - 50.000 ohne dias = 500.000 - 520.000 punkte. Und das macht er jeder woche. Also entweder hat er von 1 lv nur dias gesammelt und hat jetzt um 10.000 - 20.000 oder er gibt jeder woche ca. 250 € aus. Wie soll man da 1 platz schafen wenn man gegen rockefeller kämpft. Mad Mad Mad
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arena unmöglich 1 platz zu belegen

Beitrag von Luffy am 25th Februar 2015, 00:02

So welche gibt es leider im jedem Spiel. Vielleicht ist es auch einer der an den Spiel mit gearbeitet hat, und als Dank "unendlich" viele Dias bekommen hat.

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Re: Arena unmöglich 1 platz zu belegen

Beitrag von !GER★ESky am 25th Februar 2015, 05:02

das kann sein
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arena unmöglich 1 platz zu belegen

Beitrag von serioussam am 25th Februar 2015, 12:56

Luffy schrieb:So welche gibt es leider im jedem Spiel. Vielleicht ist es auch einer der an den Spiel mit gearbeitet hat, und als Dank "unendlich" viele Dias bekommen hat.
was meinst du denn mit "leider"? würde es keine spieler geben, die regelmäßig und/oder viel Geld reinstecken müssten wir jetzt tetris spielen... und ich mag kein tetris scratch

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Re: Arena unmöglich 1 platz zu belegen

Beitrag von !GER★ESky am 25th Februar 2015, 17:41

mag sein aber da müssen sie ungelogen so um die 500-1000 euros ausgeben... naja kann mir egal sein
avatar
!GER★ESky
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arena unmöglich 1 platz zu belegen

Beitrag von Dante am 9th März 2015, 22:13

nächstes mal bitte schauen das ihr es ins richtige Forum postet Smile


MfG

_________________
MfG Dante

Administrator
Grafiker
avatar
Dante
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 26
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arena unmöglich 1 platz zu belegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten