!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Epic Boss und Probezeitler Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Epic Boss und Probezeitler Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Epic Boss und Probezeitler Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Epic Boss und Probezeitler Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Epic Boss und Probezeitler Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Epic Boss und Probezeitler Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Epic Boss und Probezeitler Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Epic Boss und Probezeitler Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Epic Boss und Probezeitler Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcap100%Epic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcap0%Epic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
Dante
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
!GER★ESky
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
OFNIR
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
Admin
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
Luffy
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
!GERツSawada
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
serioussam
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
TheWookl
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
OFNIR
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
Dante
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
Shaki
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
iSongoku
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
qmaro
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
Slex
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 
Rambo
Epic Boss und Probezeitler I_vote_lcapEpic Boss und Probezeitler I_voting_barEpic Boss und Probezeitler I_vote_rcap 


Epic Boss und Probezeitler

+4
!GER★Asuka
Deathlo
!GER★Kono
crash477
8 verfasser

Nach unten

Epic Boss und Probezeitler Empty Epic Boss und Probezeitler

Beitrag von crash477 27th November 2014, 08:10

Eine Idee die mir grade aus eigenem Anlass kam:

Warum nicht für den Epic Boss die besten Probezeitler in eure Hauptgilden laden? So können sie den Clan bereits unterstützen und samstags kickt ihr sie und sie gehen wieder bis zum Ende der Probezeit zurück in die Probezeitgilde.

Vorteile:
-kein verschwendeter Schaden für eine Gilde bei der es eh egal ist
-besseres Ranking der Hauptgilden
-das bessere Ranking kommt den Probezeitlern nach der Aufnahme ebenfalls entgegen Wink
-die Plätze in den Hauptgilden sind eh frei, wieso dann nicht auf 30 auffüllen?

Nachteile:
-jemand aus jeder Gilde müsste drauf achten wie viele Leute gejoint sind und sie dann auch wieder kicken
-mehr Aufwand für die Leute aus der PZ Gilde

Was haltet ihr davon? Würde mich auch gleich als erster für einen Testlauf melden, ihr findet mich über Yukis Wall Smile

crash477
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Epic Boss und Probezeitler Empty Re: Epic Boss und Probezeitler

Beitrag von !GER★Kono 27th November 2014, 11:30

An sich eine schöne Idee aber wie du schon sagtest der Nachteil man muss uns die in der PZ sind erst auf die haupt Gilden verteilen und später wieder zurück in die PZ Gilde.
!GER★Kono
!GER★Kono
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Plön

Nach oben Nach unten

Epic Boss und Probezeitler Empty Re: Epic Boss und Probezeitler

Beitrag von Deathlo 27th November 2014, 15:07

Glaube auch das viele dazu nicht allzu große lust haben
Und solang ist die probezeit nunmal auch nicht
Also denke ich mal der aufwand übersteigt den nutzen

Deathlo
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Epic Boss und Probezeitler Empty Re: Epic Boss und Probezeitler

Beitrag von !GER★Asuka 27th November 2014, 17:28

Hm, find die Idee an sich auch nicht schlecht, nur glaube ich auch das der Aufwand sich nicht wirklich lohnt.
!GER★Asuka
!GER★Asuka
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Epic Boss und Probezeitler Empty Re: Epic Boss und Probezeitler

Beitrag von xNero 27th November 2014, 19:23

Ich finde die idee gut, da wie ja schon gesagt wurde die hauptgilden dann auf einem besseren Platz sind.

xNero
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Epic Boss und Probezeitler Empty Re: Epic Boss und Probezeitler

Beitrag von !GERツAffe 28th November 2014, 10:03

Das Problem ist, beim EB kann man nie wirklich sagen wer der beste ist, da es nicht nur von den Monstern sondern auch vom Zeitaufwand und den Dias abhängt, die Probezeitler vorher rauszuholen war vielleicht in einzelnen Fällen möglich aber sonst eher schwer umzusetzen...
Die Member rüberzuholen wenn der Schaden schon gemacht wurde geht leider auch nicht, der Schaden der in einer Gilde gemacht wurde bleibt auch da, egal wohin der Spieler geht, hab ich schon ausprobiert :/
!GERツAffe
!GERツAffe
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Epic Boss und Probezeitler Empty Re: Epic Boss und Probezeitler

Beitrag von !GER★B∈αR 28th November 2014, 13:57

Ich fände es gut Razz

!GER★B∈αR
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 24
Ort : Groß-Gerau

Nach oben Nach unten

Epic Boss und Probezeitler Empty Re: Epic Boss und Probezeitler

Beitrag von crash477 28th November 2014, 18:04

Nein der schaden kommt mit. Hab ich letztens Iwo gelesen! Das ist der Punkt Wink

crash477
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Epic Boss und Probezeitler Empty Re: Epic Boss und Probezeitler

Beitrag von !GER★Rawr 29th November 2014, 00:06

Hm nein nicht ganz, wir hatten zwei Versuche. Beim ersten bin ich noch am ersten Tag des EB aus der PZ Gilde raus und in die ♥-Gilde rein, mein dmg ging da mit, die PZ Gilde verlor meinen dmg. Hat hier also geklappt.
Letzten Samstag haben wir kurz vor Ende Yuki in die ♥-Gilde bekommen, ihr dmg wurde allerdings nicht angerechnet. Ist also noch nicht genau erforscht. Gamevil wird sich da sicher etwas gedacht haben...

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Epic Boss und Probezeitler Empty Re: Epic Boss und Probezeitler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten