Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


Epic Boss Battle

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Epic Boss Battle

Beitrag von !GERツLanai am 31st Oktober 2014, 17:19

Sodala, nachdem mit dem Update das neue Feature "Epic Boss Battle" raus gekommen ist, möchte ich diesen Thread jeglichen Diskussion rund um das Thema widmen.

Und da sowieso noch viele Fragen offen sind und auch bestimmt noch viele neue auftauchen werden, zahlt sich das auch hoffentlich aus. Very Happy


Dann fang ich auch gleich mal an.
Weiß von euch jemand wie das genau mit den kritischen Treffern abläuft? Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Muss man die Buttons in einer bestimmten Reihenfolge drücken?

Wäre toll wenn mich da jemand aufklären könnte. Smile

Mfg,
Lanai

_________________
- Und erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden sie feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
-

- Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. -

-->  !GER★Clan Scout  <--
avatar
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 103
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von rafuse am 31st Oktober 2014, 18:59

Also so wie ich das verstanden habe, ist nur einer dieser Buttons der richtige. Zuerst hast du 2 Buttons zur Auswahl, wenn du den richtigen drückst werden die nächsten 3 Buttons freigeschaltet, von denen wieder nur einer der richtige ist usw... wenn man den falschen Button drückt, ist es aus.

Im Chat wird gemunkelt, dass jemand schon einen Trick gefunden hat, welcher der richtige Button ist. Glaube das allerdings nicht, ist wohl reine Glückssache.
avatar
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★Ker am 1st November 2014, 02:49

Glück ist in Spielen immer relativ, irgendwer hat es programmiert und wenn man etwas Ahnung hat kann man sich so deutliche Vorteile verschaffen, wenn man weiß wovon alles abhängt, ob das legal ist ist wieder eine andere Frage^^

_________________
vorher nemesis
avatar
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★Rawr am 2nd November 2014, 10:28

Also viele meinen es ist Glück und dass die Whrscheinlichkeit der Buttons abnimmt (à 100%, 50%, 25% usw.).
Andere meinen man soll den größten Button drücken,
oder den, der an der gleichen Stelle wie der vorherige (das klappt nicht),
oder den, der rot aufleuchtet.

Ich versuch die immer gleichzeitig anzutippen, oder sehr schnell hintereinnder aber manchmal nimmt das Spiel meine Fingerdrückdingens nicht auf. Klappt für mich persönlich am Besten.

Hoffentlich kommt bald ein offizieller Guide..

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★Eqimetheus am 6th November 2014, 22:09

Also erst mal habe ich rausgefunden wenn man auf ein punkt drückt und dann gedrückt hält dann hat man so lange zeit bis man los läst. Dadurch habe ich verscheiden sachen mal versuchen können aber so wirklich habe ich es nicht aus. meine Beste combo war bis 6 und dort habe von denn kleinsten bis zum größsten punkt gezogen und dann am Größsten drauf gedrückt. Das hat aber auch nur einmal geklapt und danach nie wieder.

!GER★Eqimetheus
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von Cherry♥ am 7th November 2014, 14:06

Wer es noch nicht gehört hat: Heute gibt's keinen Epic Boss, da der für heute geplante Boss ja bereits (ausversehen) am Dienstag stattgefunden hat.

http://m.gamevilusa.com/forums/showthread.php?203745-Notice-Epic-Boss-Spawn-Issue-on-Global-1-Server
avatar
Cherry♥
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von Haxi am 10th November 2014, 12:11

kommt der Epic Boss dann in der Zukunft immer Freitags?
avatar
Haxi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von rafuse am 10th November 2014, 12:57

Steht alles im Link, den Cherry gepostet hat. Sollen wir ihn dir vorlesen?

_________________
[Non-Spender]

Gegner des Deppen Leerzeichens und des Deppenapostroph's.
avatar
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von Rubina am 14th November 2014, 14:23

Ja heute um 16

Rubina
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★Rawr am 14th November 2014, 15:55

Nein um 17Uhr, wegen Winterzeit.

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★Ker am 14th November 2014, 16:27

Nein 16 Uhr der Boss ist schon up...^^

_________________
vorher nemesis
avatar
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★Rawr am 15th November 2014, 01:02

Experiment beim epic boss hat folgendes gezeigt:
Wenn man während eines Epic Boss die Gilde wechselt beht man zwar seine bereits gemachte DMG, die alte Gilde verliert dann quasi euren Beitrag, in der neuen Gilde werdet ihr wieder gelistet und nehmt eure gesammelten Punkte mit.

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GERツLanai am 15th November 2014, 10:35

Wusste ich bis jetzt auch nicht, aber gut zu wissen. Wink

_________________
- Und erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden sie feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
-

- Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. -

-->  !GER★Clan Scout  <--
avatar
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 103
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★GLaDOS am 15th November 2014, 12:30

Hattet Ihr auch so krasse lags... habs mit mühe grade so in die 10% geschafft. Waren immer so 30 sekunden zwischen jedem Angriff T_T
avatar
!GER★GLaDOS
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★eddy am 15th November 2014, 15:07

Hi Leute Very Happy

es wäre doch toll eine Übersicht zu machen, in der zusehen ist wie jede unserer Gilden platzierungstechnisch Abgeschlossen hat. Da durch wäre vll auch ein netter kleiner interner Wettbewerb da. Und jede Gilde kann für sich sehen, ob sie sich verbessert hat.
Was haltet ihr davon? Very Happy

!GER★eddy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★Epic am 15th November 2014, 15:24

Ich fänd das wär ne nette Idee, so strengt sich jeder vllt auch mehr an, obwohl man sich natürlich generell anstrengen sollte, um gute Belohnungen zu bekommen. Aber es wär ein Anreiz und würde wahrscheinlich vielen Leuten Spaß machen.

Ich würds gut finden.


!GER★Epic
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GERツAnaboL am 17th November 2014, 03:26

Diese Liste wurde bereits erstellt. Smile
avatar
!GERツAnaboL
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 267
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER✭_Alpha am 22nd November 2014, 15:12

Hey Riesen Kompliment an alle gilden von euch! ! Jede Gilde unter den top 100 ! Diese Leistung kann sich echt sehen lassen Wink Gw nochmal

!GER✭_Alpha
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 21
Ort : Nähe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★Anael am 23rd November 2014, 22:43

Mal ne frage.....
Ausgangssituation. Die gelbe krit leiste auf der rechten Seite ist voll. Jeder weitere Angriff reicht aus, damit die schwachstellen offen gelegt werden. Welcher Hit lohnt sich bei solch einer Situation am meisten? Ich hab immer die Variante mit 1 AP genommen. So konnte ich AP sparen und mit nachfolgenden Angriffen die krit leiste wieder schneller füllen. Dia Attacke habe ich immer nur eingesetzt, wenn die leiste ganz leer war, da sie sich dann ja ganz füllt... somit ein weiterer krit...

In einer anderen Gruppe hier im forum hab Ich gelesen, dass ich die Dia Attacke dann auf den Boss hauen soll, wenn die krit leiste voll ist. Rechnet sich das wirklich mehr wie 2 mal krit zu machen??

Ist meine Taktik ganz falsch, oder hat sie wenigstens noch gute Ansätze? Razz

!GER★Anael
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★Rawr am 23rd November 2014, 22:54

Also 1AP ist so ziemlich unnötig Razz Wenn du keine Dias ausgeben wist, löse den Critical Hit immer mit x10AP aus, das gibt viel mehr dmg. Dias sind natürlich noch stärker. Aber die würde ich dann nur beim Warcry einsetzen, da machst du dann sowieso viele Critical Hits und Combos.
Also niemals x1AP für den Critical benutzen Smile

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★Anael am 24th November 2014, 08:42

Ach kk. Danke. Ne dias werden schon benutzt. Nur dachte ich eben das ich so öfter zum krit komme und somit auch mehr Chancen für en Combo habe Razz

!GER★Anael
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von crash477 am 25th November 2014, 10:09

Hat jemand ungefähre Werte für Top10? Bin Freitag abend meist unterwegs und zu späterer Stunde nicht mehr so diszipliniert :p Beim Schaden reichts meist, aber für die Angriffe würden sich ja vlt Juwelen lohnen Wink

crash477
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★Anael am 25th November 2014, 22:18

Für 10 pc hat es mir auch nicht gereicht. Aber ich hatte 1430 Attacken. Das War Rang 7555.. falls du en kleinen Richtwert brauchst:)

!GER★Anael
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★Anael am 25th November 2014, 22:19

Für 10 pc hat es mir auch nicht gereicht. Aber ich hatte 1430 Attacken. Das War Rang 7555.. falls du en kleinen Richtwert brauchst:)

!GER★Anael
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von !GER★B∈αR am 26th November 2014, 19:56

Mein Combo rekord war 7 Very Happy

!GER★B∈αR
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 19
Ort : Groß-Gerau

Nach oben Nach unten

Re: Epic Boss Battle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten