!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Gebäude kaufen Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Gebäude kaufen Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Gebäude kaufen Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Gebäude kaufen Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Gebäude kaufen Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Gebäude kaufen Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Gebäude kaufen Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Gebäude kaufen Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Gebäude kaufen Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Gebäude kaufen I_vote_lcap100%Gebäude kaufen I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Gebäude kaufen I_vote_lcap0%Gebäude kaufen I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
Dante
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
!GER★ESky
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
OFNIR
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
Admin
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
Luffy
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
!GERツSawada
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
serioussam
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
TheWookl
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
OFNIR
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
Dante
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
Shaki
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
iSongoku
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
qmaro
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
Slex
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 
Rambo
Gebäude kaufen I_vote_lcapGebäude kaufen I_voting_barGebäude kaufen I_vote_rcap 


Gebäude kaufen

+5
Leila2014
!GERツAffe
!GER★Ker
!GER★Broly
!GER★Rawr
9 verfasser

Nach unten

Gebäude kaufen Empty Gebäude kaufen

Beitrag von !GER★Rawr 2nd November 2014, 18:12

Hallöchen zusammen,

so ich hoffe es ist okay, dass ich ein neues Thema begonnen habe. Konnte keinen offenen Thread dazu finden (wenn doch sagts mir bitte).

Bald kommt bei mir eine neue Questreihe dran bei denen ich Monster kaufen muss und somit Upkeep zahlen muss.

Welche Gebäude sollte ich kaufen? Was lohnt sich mehr, günstigere Gebäude gefühlte 1000 mal kaufen oder eher auf die ganz teuren setzten? (Bin momentan bei Lvl 130). Bis jetzt habe ich alles wild durcheinander gekauft und frage mich ob ich da nicht effizienter ran gehen kann.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Smile

LG Anne

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gebäude kaufen Empty Re: Gebäude kaufen

Beitrag von !GER★Broly 2nd November 2014, 19:18

Verkauf alte upkeep monster die bringen dir eh nix das ist das effizienteste ansonsten halt deine Gebäude im Gleichgewicht

!GER★Broly
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Gebäude kaufen Empty Re: Gebäude kaufen

Beitrag von !GER★Ker 2nd November 2014, 21:38

Wie Broly schon geschrieben hat, alte Upkeep Monster verkaufen und die Gebäude so kaufen, dass sie das selbe Kosten/Nutzen Verhältnis haben.

Das Verhältnis kann man ja leicht ausrechnen Smile
!GER★Ker
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Gebäude kaufen Empty Re: Gebäude kaufen

Beitrag von !GERツAffe 2nd November 2014, 21:59

Ich würde schonmal grundsätzlich nur fürs Upkeep Monster kaufen, mehr lohnt sich nicht.
Und da die Gebäude teurer werden je mehr du davon kaufst würde ich schon gleichmäßig kaufen, von den günstigen aber immer ein bisschen mehr. Was am günstigsten ist lässt sich wie schon geschrieben ganz einfach ausrechnen wenn man wert drauf legt Wink
!GERツAffe
!GERツAffe
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gebäude kaufen Empty Re: Gebäude kaufen

Beitrag von !GER★Rawr 2nd November 2014, 22:47

Vielen Dank Smile hab soweit alle verkauft, außer die die ich für quests brauche.

LG Anne

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gebäude kaufen Empty Re: Gebäude kaufen

Beitrag von Leila2014 2nd November 2014, 23:14

Ich kaufe schon lange keine Gebäude mehr

Leila2014
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : ansbach

Nach oben Nach unten

Gebäude kaufen Empty Re: Gebäude kaufen

Beitrag von CrossFire 24th November 2014, 16:12

Hey, bin neu hier und das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Zur allgemeinen Vorstellung habe ich keinen Thread/Bereich gefunden, deswegen habe ich das mal fürs erste übersprungen. Wink

Bezüglich der Effizienz der Gebäude, kann ich dir ne coole XML-Datei empfehlen, die ich mal im Internet gefunden habe, als ich nach nem Rechner diesbezüglich gesucht habe.
Da ich nicht weiß, wie ich hier ne Datei einfügen kann, eben der Downloadlink meines Dokumentes, welches aber schon etwas veraltet ist Wink
*da ich anscheinend noch keine Links posten darf, dann entweder PN oder nach "Monster Warlord (July.21.2014).xlsm" googeln*

Atm kaufe ich aber auch keine Gebäude mehr. War anfangs etwas unwissend diesbezüglich :/

CrossFire
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Gebäude kaufen Empty Re: Gebäude kaufen

Beitrag von Devin_ 24th November 2014, 16:40

Also ich finde Gebäude zu kaufen ist schwachsinnig ... vorallem wenn jemand so lvl 200 aufwärts ist aber bei lvls unter 100 lohnt es sich vill. ein bisschen ich bin aber lvl. 50 und ich habe halt ein paar Leute die mir mal nen 200 boss summonen wenn ichs geld brauche also für mich sind gebäude kein thema außer für upkeep monster
Devin_
Devin_
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Gebäude kaufen Empty Re: Gebäude kaufen

Beitrag von Lex 30th November 2014, 14:07

Es lohnt sich zu keinem Zeitpunkt im Spiel, wie schon gesagt, nur für den upkeep.

Lex
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Gebäude kaufen Empty Re: Gebäude kaufen

Beitrag von !GER★B∈αR 1st Dezember 2014, 07:59

Nur Gebäude kaufen wegen den common sonst nicht

!GER★B∈αR
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 24
Ort : Groß-Gerau

Nach oben Nach unten

Gebäude kaufen Empty Re: Gebäude kaufen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten