!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Skillpoints kaufen Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Skillpoints kaufen Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Skillpoints kaufen Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Skillpoints kaufen Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Skillpoints kaufen Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Skillpoints kaufen Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Skillpoints kaufen Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Skillpoints kaufen Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Skillpoints kaufen Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Skillpoints kaufen I_vote_lcap100%Skillpoints kaufen I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Skillpoints kaufen I_vote_lcap0%Skillpoints kaufen I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
Dante
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
!GER★ESky
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
OFNIR
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
Admin
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
Luffy
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
!GERツSawada
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
serioussam
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
TheWookl
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
OFNIR
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
Dante
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
Shaki
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
iSongoku
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
qmaro
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
Slex
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 
Rambo
Skillpoints kaufen I_vote_lcapSkillpoints kaufen I_voting_barSkillpoints kaufen I_vote_rcap 


Skillpoints kaufen

+29
CrossFire
!GER★B∈αR
Chilla
Blubbala
!GER✭Paiin
!GER★FQX
!GER★Sora
Killua
TobiTobiTobi
!GER✭evolon
SuatGoku
qmaro
Domm
Luy
Heddick
Knechter
Akiibah
!GERツLanai
Nopileos
Artur88
Tribu
!GERツPeppi
biRdy
!GER★Cherry
Oehler
Truschka
H3llf1r3
dKeownage
Jenkins
33 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Skillpoints kaufen

Beitrag von Jenkins 11th April 2014, 07:15

Hey Leute

Würde gerne mal von euch wissen wollen wie sinnvoll es ist sich für 50 juwis 4 skillpoints zu kaufen bzw ab wann es sinnvoll ist?

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von dKeownage 11th April 2014, 08:09

Ich für meinen Teil mache es gar nicht, da ich die Juwelen für Safe-Combi aufhebe / verwende - da bleibt nix über für Skillpunkte Smile)
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von H3llf1r3 11th April 2014, 12:17

sinnvoll nur wenn du wegen des midboss campen willst. aber auch erst wenn du einen möglichst hohen wasser leader hast. willst du nicht campen dann nimm die jewels lieber füe save kombis.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Truschka 11th April 2014, 16:50

Finde es sehr sinnvoll. Habe zwei safe kombis gemacht und ansonsten jeden Juwel in skills. Plane allerdings auch mid Boss zu campen. Aber bin jetzt lvl 104 und habe 356 stami. Und trotzdem gerade dritten inf kombiniert.

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Oehler 11th April 2014, 16:54

Selbst wenn man nicht campt, ab einem gewissen Punkt sollte man investieren um konkurenzfähig zu bleiben...

Ich halts so, sobald ich das Set aus den höchsten Monstern voll habe (durch Specialcombine), investier ich in Skillpoints.


Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Truschka 11th April 2014, 17:01

Aus strategischer Sicht ist es sinnvoll scombine zu machen um dann durch dmg Zuwachs möglichst schnell in die 10 PC zu kommen. Wenn man die gut hält, würde ich alles in skills hauen. Eventuell ne lohnende combine wenn man dadurch die Platzierung beim mid Boss verbessert. Wobei dort dir top 200 hart umkämpft sind.

Grüße

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Oehler 11th April 2014, 17:13

Klar, differenzieren muss man da immer, die Top 100 beim richtigen WB sind auch hart umkämpft Very Happy Aber eben gerade da kommt man auf kurz oder lang nicht um die Skillpoints drumherum.

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von !GER★Cherry 11th April 2014, 19:07

Wobei man sich mehrmals die Frage stellen muss ob sich das lohnt Skillpoints zu kaufen.

Wenn man das rein rechnerisch sieht:

4 Skillpoints kosten = 50 Juwelen [2 Stamins]
50 Juwelen = 250 x Angriff

oder

Mit 1000 Juwelen kann man 40 x Stamina (Skillponts Kaufen)

Mit 1000 Juwelen kann man 5.000 mal mit 50er Hit angreifen.


!GER★Cherry
!GER★Cherry
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Truschka 11th April 2014, 20:57

DDas 50er Hits kommen doch aber sowieso nur in Betracht, wenn man nicht aus eigener Kraft die 10% schafft. Und + skills helfen einem da schneller hinzukommen. Denke +skills ist das beste Langzeit Investment. Die wb rewards werden ja schneller nach oben korrigiert, als neue monster rauskommen. Deswegen lohnt sich scombine auch nur bedingt. Als ich angefangen hab vor Weihnachten mit erstem Account, war es Kurz vorm infinite Release und es war special wb mit sgods als rewards für top 10% das war Hot shit. Jetzt gab es ja vor mystic Release die meiste zeit ultras als rewards. Also ein neues Tier und wb rewards sind 2 mal höher.

Denke stami ist nicht so inflationär wie dmg. Wenn du erstmal bei 1k bist, wirst du egal ob du mal ne pause machst oder nicht, immer wieder locker in die dmg top 10pc aufsteigen.

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von biRdy 11th April 2014, 23:51

Abend , Ich denke das ist wieder so ein Thema wo man sich drüber streiten kann Razz

Auf lange Zeit hinweg sind die Skillpoints doch besser da man sie immer konstant hat.Aber wenn man schnell bessere Monster haben möchte sollte man doch eher auf die 50x angriffe setzen.Ich jedenfalls Spare absofort meine Juwelen ( kommt eh etwas dazwischen wie ich mich kenne haha :'D ) bis ich so 1-2000 habe.Dann werde ich nochmals entscheiden ob ich weiter Spare oder sie in Skillpunkte umsetze da es für mich plausibel klingt auf längere Zeit mehr sinn macht.

So jetzt hab ich mein Senf dazu gegeben macht euch ein kopp :DDD



Mfg Pascal alias biRdy
biRdy
biRdy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von !GERツPeppi 12th April 2014, 11:17

hey,

zu erst musst doch die frage kommen auf was du aus bist beim wb!!!!

wenn man nur auf die monster aus ist dann muss ich cherry recht geben...dann sind die dias besser in x50 atk eingesetzt

aber spätestens wenn man aus den kleineren wb raus ist...sind die dias vom wb wichtiger...heißt man sollte da ohne dias einsatz gute plätze bekommen...somit sollte man mehr als genug stam haben

ich für meinen teil habe erst die dias für safe kombies eingesetzt bis set voll war und dann alles in sp...dadurch hab ich auf lvl185 780 stam

mfg peppi

!GERツPeppi
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Jenkins 12th April 2014, 11:43

ist ja hier alles sehr umstritten das ganze Very Happy

naja ich werde noch 50 lvl pro lvl up den mid wb abfarmen und werde mich dann entscheiden ob ich den boss campen kann wenn die stam passt oder ob ich meiner wege weiter ziehe

vllt klärt sich das für mich in den nächsten 50 lvln

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von H3llf1r3 12th April 2014, 15:43

habe nur 336 stamina aber bei den langen bossen schaffe ich 10% sogar ohne levelup. hab allerdings wasserinfi als leader.

H3llf1r3
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Tribu 28th April 2014, 20:03

Die 10% schaffen sogar Leute die nichteinmal MW spielen....

Mich kotzt diese 10% zu Top 100 bzw Top 200 so an, das kann man kaum in Worte fassen... die Belohnung muss viel feiner sein.... eigentlich!!!!
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Artur88 1st Mai 2014, 03:46

skill punkte zu kaufen ist sicher nicht verkehrt...du musst halt schauen wie aktiv du bist. wenn du es schaffst online zu kommen und deine stami immer am laufen zu halten ( wb, dungeon farmen ect. ) und bei den wb auch immer die plazierungen erreichst die für dich in Ordnung sind kannst du im Moment die juwelen nutzen um save combi zu machen...hohe stami hat natürlich den vorteil das du mal längere zeit nicht online sein kannst ohne das dir wertvolle stami verloren geht
Artur88
Artur88
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Nopileos 1st Mai 2014, 16:40

Skillpoint bis zu dem Punkt kaufen an dem Skillreset die bessere wahl ist xD und sonst nebenbei die SC's machen die man braucht, bei 10% WB/TB/Arena + Daily + Minen schafft man locker knapp 600 Juwelen die Woche....

Nopileos
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von !GERツLanai 1st Mai 2014, 18:39

Wär's bei mir jetzt sinnvoller Skillpunkte zu kaufen oder die dias für scombies nehmen um dph zu verbessern?

Was meint ihr?
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Akiibah 4th Mai 2014, 13:58

Meiner Meinung bringen es die SP nur wenn man campe will , oder wenn man halt mehr DPH in den Boss pumpt und bessere Rewards holt also mehr Dias dann lohnen sich meiner Meinung die Skillpunkte sich zu kaufen  Very Happy 

Akiibah
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Ort : Ulm - Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Knechter 4th Mai 2014, 14:01

ich frage mich gerade was es bringt 800 stamina zu haben? mit 400 oder so kommt man wb auch unter 10%, mit 800 aber nicht top 200, wozu also dias für sp ausgeben?

Knechter
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Heddick 4th Mai 2014, 16:15

Ich kann mich da ebenfalls nur den Vorrednern anschließen.

Es ist wirklich gut in Skill-punkte zu Investieren, jedoch wirklich erst wenn man es durch Schaden ohne Probleme in die Top 20 - Top 10 % schafft.
Früher waren Skillpoints wesentlich vorteilhafter gewesen, da die höchsten Monster vom Schaden her ja nur Elder oder gar Supremes waren ^_^

Abwägen musst du jedoch alleine, ob du die Diamanten verballern willst oder doch für Save-Kombi in einem entsprechenden Event (um Diamanten zu sparen) haust.
Heddick
Heddick
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Nopileos 4th Mai 2014, 16:34

Knechter schrieb:ich frage mich gerade was es bringt 800 stamina zu haben? mit 400 oder so kommt man wb auch unter 10%, mit 800 aber nicht top 200, wozu also dias für sp ausgeben?


weil die top Leute zig Tausend Stamina haben Razz
Mehr Dungeons farmen = mehr Monster
Mehr Rivals angreifen = mehr Gold/XP

ich habe ATM 382 Stamina und nur einen +SS-God Wasser als Leader und ich brech mir immo ohne lvlup in die Top 10% zu kommen bzw. es ist garnicht möglich

Nopileos
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Luy 4th Mai 2014, 21:04

Auf lange sicht macht es sicherlich Sinn Skillpoints zu kaufen, aber wenn man nur ab und zu mal welche kauft finde ich es eher unnötig da man die juwelen besser investieren könnte  Smile
Luy
Luy
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 25
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Domm 13th August 2014, 16:06

Ja die sollten mal 5% Belohnung machen oder wirklich mal die obern Platzierungen besser belohnen.

Domm
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Heidenheim

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von qmaro 13th August 2014, 16:34

Werden sie nicht, weil die anderen Server zu wenig Spieler haben. Da ist man z.B. auf Rank 600 gerade mal so in den Top 10%.

Zu dem "Warum sind auch ein paar Skillpunkte wertvoll?"

Hier ein paar Gründe:
- Wenn man mal viel zu tun hat, oder erst verspätet den Boss angreift, dann kann man trotzdem noch in die Top 10% kommen. Z.B. wenn der Boss nur noch 1/3 HP hat und man erst dann anfängt.
- Mit der Zeit werden sich alle Leute Skillpunkte kaufen, wodurch die Grenze für Top 10% sich langsam höher und höher verlagern wird.
- Mit mehr Stamina kann man auch mal eine Nacht locker durchschlafen, ohne gleich effektiv regenrierte Stamina-Punkte zu verlieren. Vor allem weil jetzt auch das x2 Event immer öfter vorkommt.
- Wenn man nur 2 mal am Tag reinschaut, dann kann man gleich 500 Stamina auf ein Punchbag draufhauen, sodass man EXP sammelt. Mit 300 Stamina müsste man entweder öfter reinschauen oder aber der Fortschritt wäre langsamer.

Das mal nur ein paar Gründe, warum sich jeder Kauf von Skill-Punkten auszahlt.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von SuatGoku 1st Oktober 2014, 14:43

Im größten Teil spende ich in Wb und tb arena.
Aber gibt es da eine Grenze bin jetzt Level 70 und würde etwas später mehr stam kaufen wenn ich genügend Monster davor gewarnt habe. Beides rentiert sich irgendwie.

SuatGoku
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Skillpoints kaufen Empty Re: Skillpoints kaufen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten