!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Welche Quest sollte man machen Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Welche Quest sollte man machen Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Welche Quest sollte man machen Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Welche Quest sollte man machen Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Welche Quest sollte man machen Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Welche Quest sollte man machen Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Welche Quest sollte man machen Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Welche Quest sollte man machen Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Welche Quest sollte man machen Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Welche Quest sollte man machen I_vote_lcap100%Welche Quest sollte man machen I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcap0%Welche Quest sollte man machen I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
Dante
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
!GER★ESky
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
OFNIR
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
Admin
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
Luffy
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
!GERツSawada
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
serioussam
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
TheWookl
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
OFNIR
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
Dante
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
Shaki
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
iSongoku
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
qmaro
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
Slex
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 
Rambo
Welche Quest sollte man machen I_vote_lcapWelche Quest sollte man machen I_voting_barWelche Quest sollte man machen I_vote_rcap 


Welche Quest sollte man machen

+3
bigby_wayne
!GERツLanai
!GER★Ker
7 verfasser

Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Welche Quest sollte man machen

Beitrag von !GER★Ker 21st September 2014, 10:27

Bin jetzt Level 186 und habe alle Quest Items, die ich in diesem Bereich bekommen kann, jetzt ist die Frage was soll ich mit der Energie machen?
Soll ich die für mich höchste Quest machen weil man da eventuell bessere Monster bekommt,
oder lieber eine von den niedrigen, da man um einieges mehr von denen machen kann müsste ja die Chance Dungeons zu finden steigen, oder sehe ich das falsch?

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen^^
!GER★Ker
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Re: Welche Quest sollte man machen

Beitrag von !GERツLanai 21st September 2014, 12:31

Falls du wirklich schon alle dir möglichen Questreihen abgeschlossen hast, wäre es vielleicht ganz sinnvoll das Abenteuerer Achievment auf Level 10 zu bringen.

Mit der 1 XP Quest geht das ziemlich flott und zusätzliche Sp bekommt man auch.

Falls du das auch schon gemacht hast, würde ich evtl darüber nachdenken die SP neu zu verteilen und mehr auf Stamina zu skillen.
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Re: Welche Quest sollte man machen

Beitrag von !GER★Ker 21st September 2014, 15:10

Das ist eine Möglichkeit, aber da kann man ja keine Dungeons finden richtig?
Hätte gedacht es gibt vlt eine mindest Quest aber der Dungeons auftauchen und dass man diese farmen kann um möglichst viele Dungeons zu finden.
!GER★Ker
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Re: Welche Quest sollte man machen

Beitrag von bigby_wayne 21st September 2014, 15:14

Ich glaube nicht, dass es wirklich Sinn macht nach Dungeons zu "questen".

bigby_wayne
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Re: Welche Quest sollte man machen

Beitrag von Luy 21st September 2014, 17:14

In der Zeit in der man nach Dungeons 'questet', hat man doch einige Dungeons von anderen verpasst... Very Happy also eigentlich Sinnlos Rolling Eyes
Luy
Luy
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 25
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Re: Welche Quest sollte man machen

Beitrag von !GER★Ker 21st September 2014, 19:12

naja, aber wenn ich ohnehin queste und somit ohnehin Dungeons verpasse kann ich doch versuchen meine Chancen auf ein Dungeon zu maximieren.

Aber theoretisch hast du recht ich versuch halt nur das beste aus dem questen rauszuholen...

Farm jetzt erstmal die 1xp Quest wie Lanai es vorgeschlagen hat.
!GER★Ker
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Re: Welche Quest sollte man machen

Beitrag von Luy 21st September 2014, 19:27

Ja schon.. Very Happy aber die chance einen zu finden ist echt niedrig..man findet so gut wie nie einen xD und die paar dungeons die man nach einer ewigkeit gefunden hat die bringens dann auch nicht Very Happy die paar monster..
Luy
Luy
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 25
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Re: Welche Quest sollte man machen

Beitrag von !GER★Ker 21st September 2014, 19:44

Stimmt schon...
Aber es hätte ja sein können, dass einer weiß, dass ab der 3. Quest ,oder was weiß ich, Dungeons auftauchen und da es für 1 Energie immer 1 xp gibt und das Gold was die Quest bringen relativ ist, lohnt es sich ja eher diese zu machen als die 2. oder 4. Quest.
!GER★Ker
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Re: Welche Quest sollte man machen

Beitrag von Rambo 22nd September 2014, 14:06

also soweit ich weiß kann man in jeder quest dungeons finden, schließem ich aber den anderen an, es ist relativ sinnlos "danach zu questen" Twisted Evil

wenn du nich weißt wohin mit der energie, dann achievement auf lvl 10 bringen und dann evt soviele quests wie möglich machen um die missionen abzuschließen Basketball
Rambo
Rambo
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 33
Ort : Hameln

Nach oben Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Re: Welche Quest sollte man machen

Beitrag von crash477 23rd September 2014, 16:23

Es gibt Unterschiede bei der Entdeckungschance, so finde ich beim Achievement pushen mit der 1er Quest seit Wochen keinen einzigen, mein Summoneraccount mit seinen 1,2k Energie im 201-236er Gebiet aber fast täglich einen, von der Anzahl der gemachten Quests sollte also mein Mainaccount vorne liegen.

crash477
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Re: Welche Quest sollte man machen

Beitrag von !GER★Ker 23rd September 2014, 18:31

Das mein ich halt, bei der ersten Quest gibt es keine Dungeons, oder nur sehr sehr selten, aber vlt ab der 5. Quest und wenn ich meine Energie nicht benutzen kann um neue Items zu bekommen, kann man doch versuchen wenigstens nebenbei ein paar Dungeons zu finden.

Möglicherweise hängt die Chance ein Dungeon zu finden mit den Energiekosten der Quest zusammen, aber auch dann wird man einen Optimal Wert berechnen können zwischen Energiekosten und Anzahl gemachter Quest.

War wie geasgt nur ne Idee wie man seine Energie optimal nutzt, wenn man keine Items mehr bekommen kann und hätte ja sein können, dass sich einer der Highlevel Spieler schon damit auseinander gesetzt hat und wir von dem Wissen profitieren können.^^
!GER★Ker
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Re: Welche Quest sollte man machen

Beitrag von Lex 30th November 2014, 14:01

Eine andere Möglichkeit ist es auch im Grasland die dritte quest zu machen. Da fängt man günstig sehr einfach die Monster fürs Achievement und kann diese andererseits für das combineachievement sehr gut kombinieren.

Lex
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Welche Quest sollte man machen Empty Re: Welche Quest sollte man machen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten