!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Sollte man echtes Geld investieren? Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Sollte man echtes Geld investieren? Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Sollte man echtes Geld investieren? Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Sollte man echtes Geld investieren? Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Sollte man echtes Geld investieren? Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Sollte man echtes Geld investieren? Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Sollte man echtes Geld investieren? Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Sollte man echtes Geld investieren? Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Sollte man echtes Geld investieren? Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcap100%Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcap0%Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
Dante
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
!GER★ESky
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
OFNIR
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
Admin
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
Luffy
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
!GERツSawada
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
serioussam
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
TheWookl
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
OFNIR
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
Dante
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
Shaki
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
iSongoku
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
qmaro
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
Slex
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 
Rambo
Sollte man echtes Geld investieren? I_vote_lcapSollte man echtes Geld investieren? I_voting_barSollte man echtes Geld investieren? I_vote_rcap 


Sollte man echtes Geld investieren?

+11
!GER★Artjom
xnexuiizzz
!GER★B∈αR
beat
Cyro
!GER★FEHL®
!GERツLanai
Arqus
Shaki
qmaro
!GER★VIRUS
15 verfasser

Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von !GER★VIRUS 1st Juni 2014, 23:53

Ich bin echt am überlegen ob ich Geld in mw rein stecken soll und daher würde ich mich über eure Meinung freuen was ihr davon haltet echtes Geld für mw zu infestieren

!GER★VIRUS
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 24
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von qmaro 2nd Juni 2014, 00:01

Naja, du investierst es eigentlich in Spielspaß. Wenn diese Investition deinen Spielspaß um ein bestimmtes Maß erhöht, dann ja!

Leute geben ständig Geld für Fitnessstudios aus, die ihnen kein Spaß machen und die sie dann nicht besuchen und trotzdem noch den Rest des Jahres ihr 20€ zahlen müssen.

Und wenn du überlegst, dass ein Bier im Restaurant 3,50€ kostet, du aber genauso gut dieses Geld in andere Apps stecken kannst, bei denen du dann deutlich länger und mehr Spaß hast, dann sollte man es sich tatsächlich überlegen.

Gerade jetzt, wo es insgesamt weniger Juwelen zu gewinnen gibt, da macht eine solche Investition mehr aus. Vorher waren 100 Juwelen ja überhaupt nichts wert. Die hat man an einem Tag zusammen bekommen.

Was erwartest du denn, wenn du es investierst?
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von Shaki 2nd Juni 2014, 09:32

ich würde auch meinen, dass wenn man mehr spass hat und es sich gut erlauben kann, dass man sich nicht schämen sollte. ich denke aber auch, dass es selbst verdientes geld sein sollte und dass man dazu stehen sollte dann.
aber man ist nichts schlechteres oder minderes und ich hoffe sehr es tauchen hier keine dieser kommentare auf.
am ende solltest du entscheiden, was du willst. helfen tut es sicher aber bedenke zb 50 euro für eine save combi zu inv ist ne menge geld Smile
dennoch wirst du denke ich schnell höher kommen durch investieren an der richtigen stelle Smile
sooo meinung von shaki ist denn mal präsent ^^
Shaki
Shaki
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von Arqus 2nd Juni 2014, 14:08

Also ich persönlich finde es blödsinn. die wahrscheinlichkeit um was vernünftiges aus nem ei zu ziehen ist so gering, dass es keinen sinn macht. n kumpel hat 150€ ingesammt gecasht und hat maximal nen gott bekommen. zum kombinieren finde ich es dann wieder sinnvoll aber auch nur wenns dann auch um gute monsterstufen geht Wink
ab elder würde ich cashen oder ab infinite.
Arqus
Arqus
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von qmaro 2nd Juni 2014, 15:11

Juwelen in Eier auszugeben ist auch Blödsinn. Das bestreitet keiner.

Auch ein Special Combine für 50€ zu machen ist nicht gerade die beste Wahl.

Ich denke da viel mehr in passenden Situation ein paar mehr Attack auf den WB oder im TB zu machen. Oder was auf Dauer sehr sinnvoll ist: Skill Punkte.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von !GERツLanai 2nd Juni 2014, 16:19

Wenn man vor hat den Account länger zu behalten würde das schon Sinn machen. Außerdem tun ein paar Euro keinem weh. Wink

Man bedenke nur mal was an Geld für Alkohol und Rauchen drauf geht. Und das bringt einem wirklich wenig bis gar nichts.
Von daher wäre es durchaus eine Überlegung wert etwas Geld in das Game zu stecken.

Mit den Jewels dann Eier zu kaufen ist natürlich kompletter Schwachsinn.

Meiner Meinung nach wäre es am sinnvollsten die Jewels für wichtige Kombinationen, oder wie schon genannt, für Skillpoints auszugeben.

!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von !GER★FEHL® 2nd Juni 2014, 17:13

Ich halte es mittlerweile so, das ich an sich kein Geld investiere, aber wenn mir mal ein paar Dias fehlen für sonst was (oder mal allgemein gefasst mir eine App sehr gut gefällt (Playstore)) ich mir eben dies besorge.

Wenn es denn Spass macht.. Smile
!GER★FEHL®
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von Cyro 15th Juni 2014, 19:14

Hey,

also bei mir ist es so, dass ich bisher noch keine Kohle für das Game ausgegeben habe. Liegt aber auch daran, dass ich ehrlich gesagt nicht wüsste, warum ich mir zum Beispiel Dias für 50 Euro holen soll, wenn ich sie dann gar nicht sinnvoll einsetzen kann. Selbst Special Combine oder Skillpunkte sind für mich kein Argument so richtig... finde also das Angebot an Diamanten einfach zu beschränkt, da sollten mehr Alternativen geboten werden. Wegen meiner 5, 10, 20 oder mehr Monster ab SSgod oder sowas... da hat man dann gleich viel mehr von, finde ich... Von den Eiern ganz zu schweigen.
Cyro
Cyro
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von beat 23rd November 2014, 01:37

Also ich selbst habe bisher noch keinen Cent für das Spiel ausgebeben.
Man muss aber auch sehen, dass es bei denen, die Geld in das Spiel investieren, normalerweise nicht bei ein paar Euro bleibt. Denn das hilft einem, wie meine Vorredner schon herausgestellt haben, nicht sonderlich weiter.
Daher vorher überlegen, was ihr damit erreichen wollt, bzw. was ihr vielleicht im Endeffekt von ein paar Euro im Ergebnis im Spiel heraus habt.

beat
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von !GER★B∈αR 23rd November 2014, 09:21

Ich hab auch mal investiert damals hat das aber noch nicht wirklich Sinn gemacht aber jetzt lohnt es sich!

!GER★B∈αR
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 24
Ort : Groß-Gerau

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von xnexuiizzz 23rd November 2014, 10:57

Ich finde für das Geld bekommt man recht wenig Kristalle daher denke ich ist es nicht lohnenswert, habe es aber selbst schon getan

xnexuiizzz
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von !GER★Artjom 23rd November 2014, 12:03

Also ich hab bei dem Thema immer gemischte gefühle. Zum einen sehe ich es als sinnlos an, weil man so echt recht gut Dias sammeln kann.
Aber ich habe natürlich auch schon einmal bisschen Dias geholt, weil ich eine SC machen wollte und zu wenig Dias hatte, und das hat sich voll gelohnt habe damals durch 2-Tier Chance von Outer direkt mein Dark Mystic bekommen. So ist mein spiel Spaß (man kann es sich vorstellen)durch eine DPH veränderung von 100 Mio auf 500 Mio deutlich gestiegen.


Sollte man aber überlegen Dias zu kaufen, würde ich es nur tun, wenn ein Event läuft (25% mehr Dias). Und dann nur in SKillPunkte (hab zu spät damit angefangen aber es hilft ungemein) zu stecken oder bei Kombi-Events (wo SC eh weniger kosten) in ein recht hohen DPH zuwachs zu stecken.
Also z.B. in den ersten Dark Mystic oder Dark Eternal.
Natürlich kann man auch die Pfoten vom Spenden lassen und Geduld üben Very Happy

!GER★Artjom
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von VinceLy 23rd November 2014, 14:57

Man bekommt echt zu wenig Dias für das Geld. Hab selber nur einmal 10 zu wenig gehabt und mir dann welche gekauft. Lohnt sich aber im Allgemeinen nicht.

VinceLy
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von !GER★Rawr 23rd November 2014, 16:30

Ja die Preise sind heftig.. andererseits verdienen die Programmierer so ihr Geld und MW bleibt werbefrei Smile

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von CrossFire 24th November 2014, 16:24

Bei den Diapreisen lohnt sich das kein bisschen. Der einzige Grund, warum ich da Geld investieren würde, wäre um damit MW zu unterstützen. Da aber GameVille schon genug Geld von den Hardcorespendern und diversen anderen P2Win Games bekommt, hat sich das Thema für mich fürs erste auch erledigt.
Habe aber gehört, dass es diverse Seiten/Kontakte gibt, wo man einen beträchtlich besseren Kurs für Dias bekommt, als in der App.

CrossFire
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von Devin_ 24th November 2014, 16:37

^Ja ich finde die Preise auch ein bisschen übertrieben ... mein Bruder hat sich jetzt binnen ca. 1 Jahr etwa
10 000 Dias erspart ... ich finde das brutal dan wäre nämlich sein Account an die 600 Euro wert Very Happy plus die eternals und anderen high monster Very Happy :O
Devin_
Devin_
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von CrossFire 24th November 2014, 16:39

Devin_ schrieb:^Ja ich finde die Preise auch ein bisschen übertrieben ... mein Bruder hat sich jetzt binnen ca. 1 Jahr etwa
10 000 Dias erspart ... ich finde das brutal dan wäre nämlich sein Account an die 600 Euro wert Very Happy plus die eternals und anderen high monster Very Happy :O

Das wären ja 400 Stam wenn ich mich nicht verrechnet habe :O
Sollte er mal ausgeben, wenn er den Acc nicht verkaufen möchte Wink

CrossFire
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von !GERツLanai 24th November 2014, 17:51

Ich persönlich würde mir niemals Jewels ingame kaufen. Die sind einfach unverschämt teuer und meiner Meinung nach lohnt sich das auch nicht. Man bekommt einfach viel zu wenig für sein Geld.
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von !GER★Rawr 24th November 2014, 21:38

CrossFire ist das denn legal, die nicht im ingame sondern woanders zu kaufen?

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von CrossFire 24th November 2014, 22:48

!GER★Rawr schrieb:CrossFire ist das denn legal, die nicht im ingame sondern woanders zu kaufen?
Irgendwie muss das ja funktionieren, denn anders als über den GameShop meine ich nicht, dass es gehen könnte. Ob es legal ist oder nicht weiß ich leider nicht. Hat mich nie interessiert ^^ Zumindest gibt es die Möglichkeit!

CrossFire
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Sollte man echtes Geld investieren? Empty Re: Sollte man echtes Geld investieren?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten