!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap100%[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 100% [ 4 ]
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap0%[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
Dante
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
!GER★ESky
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
OFNIR
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
Admin
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
Luffy
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
!GERツSawada
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
serioussam
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
TheWookl
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
!GERツPeppi
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
OFNIR
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
Dante
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
Shaki
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
iSongoku
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
qmaro
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
Slex
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
!GERツPeppi
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 
Rambo
[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_lcap[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_voting_bar[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game I_vote_rcap 


[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game

5 verfasser

Nach unten

[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty [Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game

Beitrag von Cyro 6th Juni 2014, 20:37

Hallöle!

Nun kommt ein Wall of Text!

Ich habe mir mal gedacht, dass wir als großer Clan doch auch mal ein bisschen aktiv sein können, indem wir gemeinsam Ideen sammeln, wie Gamevil die Events ingame verbessern könnte bzw. was viele Spieler auch ansprechen könnte. Es ist ja nicht immer leicht für Gamevil schöne Events zu finden und nach dem Shitstorm wegen dem Update, sind die Herrschaften uns bestimmt dankbar, wenn wir die eine oder andere (wenn auch leicht abgeänderte) Idee einreichen, womit sie die Spielerzahl besänftigen oder sogar erhöhen können.

Wie funktioniert das nun, wie soll das ausgewertet werden?
Hier werden Vorschläge gemacht, natürlich von euch. Die Vorschläge, die auf hohen Anklang treffen, werde ich in diesem Beitrag sammeln und mit der Anzahl der "Dafür-Stimmen" kennzeichnen - ich weiß gerade nur nicht, ob ich diesen Beitrag im Nachhinein noch editieren kann, aber das kann dann ja ein Mod in Absprache übernehmen oder ich schiebe immer einen aktuellen Beitrag in diesen Thread.

Einmal im Monat werde ich dann die 5 beliebtesten Vorschläge im Forum von Gamevil posten, dort werden sie nicht nur von Gamevil selbst gelesen, sondern auch von den Spielern, womit wir natürlich als großer Clan auch Präsenz zeigen.

Ihr macht nun Vorschläge und schreibt dann mir (hier im Forum oder in Palringo), wenn ihr eine Idee gut oder schlecht findet. Ich verspreche auch keine Vorschläge oben zu halten, die null Anklang finden, wo ich aber persönlich von überzeugt bin - es sind unsere Ideen, nicht nur meine Very Happy

Ich mach dann mal den Anfang für ein paar Vorschläge:

1. Diamanten-Event: Viele Spieler vermissen die Menge an Diamanten, die man gewinnen konnte. Nun wird die hohe Anzahl der Monster einfach mal drastisch reduziert, dafür aber die zu gewinnenden Diamanten für die nächsten z.B. 4 Weltbosse auch stark erhöht (zum Beispiel mal das Doppelte, bis zu 500 Diamanten für Platz 1 oder auch zum Beispiel 20 Diamanten für Top 10 %.

2. Plus-Monster-Welle: Plus-Monster wollen keine Minderheit mehr sein! Alle Monster beim Weltboss werden zu Plus-Monstern (es gibt also zum Beispiel statt 3 Ultras für Top 10 % nun 3 Ultra+). Das Gleiche in der Arena, vielleicht auch in einem separaten Event.

3. Eier-Event: Für eine Woche werden die Monster in den Eiern um 3 Tier aufgerüstet! Ancient-Eggs geben garantiert Gods, bis hin zu Mystic (Dia-Kosten steigen auf 50 Dias pro Ei), himmlische Monster-Eier kosten nun 350 Dias und beinhalten nun einen Ultra (vorher God), Supreme (vorher Sgod), Elder (vorher SSgod) etc..

4. Brennende Arena: Die Regenerations-Zeit für Arena-Battle-Punkte wird halbiert, die Monster-Rewards steigen um 2 Stufen, Dias werden verdoppelt und jeder ab Top 10 % erhält ein Ei, welches bis zu einem Mystic beinhalten kann.

5. Brütende Weltbosse: Weltbosse verteidigen ihre Eier! Es gibt keine konkreten Monster-Rewards mehr, stattdessen nur Eier zu gewinnen. Dauert 4 Tage. In JEDEM Ei, was man gewinnen kann, besteht die Chance bis zu einem Elder zu bekommen (erhöhte Garantie und Anzahl der Eier mit steigendem Rang). Ab Platz 200 aufwärts sind sogar bis Infinite möglich, mindestens Elder. So oder so ähnlich! Very Happy

So, nun seid ihr dran. Das sind jetzt einerseits ernstgemeinte Vorschläge von mir, über die ihr abstimmen könnt, gleichzeitig aber auch Beispiele, wie ihr euch ein Event vorstellen würdet! Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich halte den Thread aktuell, damit ihr wisst, welches Event gut ankommt oder komplett daneben ist Wink

Viel Spaß dabei.


P.S.: Wenn so ein Thread bereits existiert, so tut es mir natürlich leid, ich habe ihn nicht gefunden Very Happy Genauso wenn ihr ihn als kompletten Bullshit empfindet, dann einfach schließen Wink Very Happy
Cyro
Cyro
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty Re: [Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game

Beitrag von !GER★Artjom 10th Juni 2014, 17:34

Mit den neuen M-coins kann man sich die Regeneration für die summon Bosse kaufen bzw. Einen Boss. Z.b. Stärkster persönlicher Summon für 300münzen oder so.
Würde die China stärken und das Geld Very Happy

!GER★Artjom
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty Re: [Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game

Beitrag von Tobias,Orgins 10th Juni 2014, 17:35

Cool wäre wenn man sich durch z.B 500 Münzen oder so die Kombinationsrate der nächsten Kombination auf 80% oder so setzen kann

Tobias,Orgins
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty Re: [Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game

Beitrag von !GER★Simga 10th Juni 2014, 19:15

Ja das würde ich auch klasse finden für 500 Münzen die kombi rate zu erhöhen aber 70% wäre auch schon schön

!GER★Simga
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty Re: [Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game

Beitrag von Tec 2nd Juli 2014, 11:12

Wäre auch für ein Juwelenevent :-)

Tec
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

[Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game Empty Re: [Sammelstelle] Ideen für neue Events im Game

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten