Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


Neue Klasse?!

Nach unten

Neue Klasse?!

Beitrag von !GER✭Paiin am 5th November 2014, 22:18

Ich habe jetzt letztens meine skills zurück gesetzt und weiß jetzt nich ob ich meine Klasse wechseln soll, um noch mehr Energie zu regenerieren.
Würdet ihr es machen bzw. Habt ihr es gemacht?

!GER✭Paiin
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 17
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GERツAffe am 5th November 2014, 22:19

Wenn du auf Energie geskillt hast macht das wohl Sinn ^^
avatar
!GERツAffe
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von rafuse am 5th November 2014, 23:14

Auf Energie zu skillen ist eine Sackgasse.. mittel- bis langfristig lohnt sich nur Ausdauer.


_________________
[Non-Spender]

Gegner des Deppen Leerzeichens und des Deppenapostroph's.
avatar
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GER✭Paiin am 5th November 2014, 23:40

Warum das kommt immer drauf an wie man spielt...
@Affe: Die Frage war ja ob es sich lohnt ;-)
Danke für eure Antworten Very Happy.

!GER✭Paiin
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 17
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GERツAffe am 6th November 2014, 09:36

Solang du nicht nur für 2-3 Tage umskillst lohnt sich das auf jeden Fall.
avatar
!GERツAffe
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GER★Rawr am 6th November 2014, 11:20

Kann man auch für kurze Zeit alles auf energy umskillen um schnell zu questen? Und wenn man fertig ist alles auf Stamina? Oder lohnt sich das nicht?

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GER★Broly am 6th November 2014, 12:44

Musst du wissen wenn für dich 400juwelen nix sind .
Ich bin aktuell 229 muss noch Soul cave komplett machen und dann die questreihe ab 251 .
Ab 251 hab ich vor umzuskillen um mich dann ganz den questen zu widmen und runen zu Farmen.

In der Zeit Farm ich weiter Den wb und Epic boss ab und verbesser mein squad und halte mein dmg so das ich später trotz weniger Ausdauer wenigstens 10% im dmg halte den Rest Steck ich in Energie .

Welches Level hast du denn aktuell?

!GER★Broly
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GER★Pretty am 6th November 2014, 15:37

Am wichtigsten für mich ist Ausdauer, allerdings wollte ich wenigstens alle Questen auf Rank 3 bringen für die Belohnungen das heißt für mich persöhnlich ist ein bisschen Energie nicht verkehrt. Aber bei zuviel Energie wird es schwer gute Rewards bei World Bossen mit zunehmen.
avatar
!GER★Pretty
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GER★Rawr am 6th November 2014, 16:39

Bin momentan Lvl 132. Also erst lieber später umskillen? 400Juwelen sind wirklich viel aber vllt kommt ja nochmal ein Event oder ich hab Glück beim Event.

Meine Energie ist momentan so verteilt dass ich 3x questen kann.

!GER★Rawr
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GER★Pretty am 6th November 2014, 17:04

Ich weiß auch nicht genau wie man perfekt skillt. Aber Energie ist eigentlich auch nichts verkehrtes denn, du bekommst für vollenden deiner Quests in einem Gebiet eine Belohnung und man darf die neu hinzu gekommen Runen nicht vergessen. Die wie ich finde eine Menge ausmachen denn sind diese auf einem Eternal lässt sich die Verbesserung schon sehen ^^

_________________
Well you know what they say about hope.
It breeds eternal misery.
Pretty Liar
avatar
!GER★Pretty
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GER★Broly am 6th November 2014, 17:34

Wie aktiv bist du denn Anne ?

!GER★Broly
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GERツAffe am 6th November 2014, 19:37

Ich würde erstmal weiter mit Stamina leveln und die unwichtigen Questreihen auslassen, die Items für Income oder Monstervermehrung z.B. sind ziemlich unnötig, die würde ich wenn überhaupt als letztes machen Very Happy
Und wenn dann würde ich das nur machen wenn der Skillreset runtergesetzt ist, da sparst du schonmal 100 Dias Smile
avatar
!GERツAffe
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von rafuse am 6th November 2014, 19:45

Es wurde hier schon mehrfach diskutiert, dass Ausdauer gegenüber Energie fast nur Vorteile hat. Darum gibt es auch so viele Spieler, die fast alles in Ausdauer investieren.

Schaut euch nur mal Truschkas Blog (Pure Fighter) hier im Forum an, wie rasant sein Aufstieg war.. ohne einen einzigen Cent oder übermäßig viel Zeit investiert zu haben! Oder qmaros Beiträge hier im Forum, immer schön mathematisch untermauert! Ich schaffe es auch mittlerweile als Non-Spender (mit Level-Up) in die Top 200.

Was man - meiner Meinung nach - immer bedenken muss:
1. Ein Punkt in Ausdauer erhöht ja nicht nur die Anzahl der Attacks, sondern auch den Schaden (weil man einmal mehr draufhauen kann) => Damit schlagt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe beim WB!
2. Die Belohnungen der abgeschlossenen Quests sind weit überschätzt! Ausdauer-Regeneration verkürzt um 10 Sekunden? Bringt bei nem WB, der 3 Stunden dauert, genau 30 Stamina Vorteil.. das ist nichts!
3. Die Quests schafft ihr ja nebenbei auch noch.. dauert halt etwas länger Wink

Das alles ist natürlich nur meine Meinung und Erfahrung aus 2 Jahren MW. Schlussendlich ist es ein Spiel, das Spaß machen soll. Und das macht es nur, wenn jeder so spielt, wie es ihm am besten gefällt Wink

_________________
[Non-Spender]

Gegner des Deppen Leerzeichens und des Deppenapostroph's.
avatar
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GER★Pretty am 6th November 2014, 20:06

Ich bin überzeugt Wink
Kann mir denn jemand verraten welches die wichtigsten Questbelohnungen sind und welche Quests ich dafür machen muss?
Danke Wink

_________________
Well you know what they say about hope.
It breeds eternal misery.
Pretty Liar
avatar
!GER★Pretty
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GER★Ker am 6th November 2014, 20:15

Ausdauer macht am meisten Sinn, wie wolfsjunge bereits geschrieben hat, aber Energie sollte man nicht komplett vernachlässigen, da die Quest-Gegenstände ganz Nett sind und man bekommt Runen.
Aber man kann es halt nebenbei machen und muss nicht komplett auf Energie gehen.

_________________
vorher nemesis
avatar
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GER★Ker am 6th November 2014, 20:16

http://de.german-monster-warlord.wikia.com/wiki/Items

Ausdauer- und Energieregeneration ist am besten^^

_________________
vorher nemesis
avatar
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GERツAffe am 7th November 2014, 13:36

Unter "Guides und Tutorials" hier im Forum findest du eigentlich auch alles was du wissen musst Razz
http://www.ger-mw.de/t12-quest-item
avatar
!GERツAffe
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von !GER★Pretty am 7th November 2014, 17:02

Danke Very Happy

_________________
Well you know what they say about hope.
It breeds eternal misery.
Pretty Liar
avatar
!GER★Pretty
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Neue Klasse?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten