!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Animes & Smalltalk Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Animes & Smalltalk Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Animes & Smalltalk Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Animes & Smalltalk Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Animes & Smalltalk Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Animes & Smalltalk Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Animes & Smalltalk Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Animes & Smalltalk Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Animes & Smalltalk Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Animes & Smalltalk I_vote_lcap100%Animes & Smalltalk I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Animes & Smalltalk I_vote_lcap0%Animes & Smalltalk I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
Dante
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
!GER★ESky
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
OFNIR
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
Admin
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
Luffy
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
!GERツSawada
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
serioussam
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
TheWookl
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
OFNIR
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
Dante
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
Shaki
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
iSongoku
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
qmaro
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
Slex
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 
Rambo
Animes & Smalltalk I_vote_lcapAnimes & Smalltalk I_voting_barAnimes & Smalltalk I_vote_rcap 


Animes & Smalltalk

+24
Jenkins
!GERツAnaboL
Archon
!GER★Nabeki
!GER★Icy
somnus
Dante
R0xi
Luffy
iSongoku
Kozuki
Ryuk
notoriusPIT
!GER★Artjom
Renna
Tzun
Zokuva
!GER★Karlz
A|ta!r
KeWin
!GER★Kary
TheWookl
bazelinooo
OFNIR
28 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Animes & Smalltalk

Beitrag von OFNIR 8th Dezember 2013, 22:51

Also hier kann man wie gewohnt über Animes etc. und co KG reden schreiben, streiten Very Happy Very Happy

also HF ( HF= Have Fun )
OFNIR
OFNIR
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von bazelinooo 6th Januar 2014, 12:25

Dann bring ich mal einen evtl. Streitpunkt vor: Dragonball war und ist die beste Anime Serie, die je gelaufen ist Very Happy

Gruß Stefan

bazelinooo
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von TheWookl 7th Januar 2014, 05:48

Guckt noch jemand hier One Piece? Ich denk mir zwar fast bei jeder Folge, dass ich doch eigentlich zu alt für den Scheiß bin, aber irgendwie ist es dann doch immer ganz nice Very Happy Nur nervt mich momentan extrem, wie immer alles in die Länge gezogen wird, dass fast nie jemand stirbt (von wegen Kinderserie und so..) und dass es immer das genau gleiche Schema ist :/ vielleicht geht's ja noch jemandem so, der die Serie noch gucken sollte..
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von OFNIR 7th Januar 2014, 11:50

Also zu DBZ ! Eindeutig ! Genau so sehe ich das auch Very Happy Very Happy

Zu One Piece...dafür ist man nie zu alt Wink ich schau es auch bin bei der aktuellsten Folge. ( Tipp: guck am besten 5-10 folgen nicht und dann alle an einem stück, dann kommt es dir auch nicht so nervig vor. Wink )
mit dem Tipp klappt es zumindest bei mir Razz
OFNIR
OFNIR
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von !GER★Kary 7th Januar 2014, 12:31

Ich fande Clannad oder Ano Hana besser Very Happy Razz
!GER★Kary
!GER★Kary
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von KeWin 7th Januar 2014, 20:06

also ich steh ja auf naruto Very Happy aber nur in original ton und bild... und hellsing fand ich auch recht gut Smile

KeWin
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von A|ta!r 7th Januar 2014, 21:30

Dbz ftw ganz klar...

A|ta!r
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von TheWookl 7th Januar 2014, 23:19

OFNIR schrieb:Also zu DBZ ! Eindeutig ! Genau so sehe ich das auch :D:D

Zu One Piece...dafür ist man nie zu alt ;)ich schau es auch bin bei der aktuellsten Folge. ( Tipp: guck am besten 5-10 folgen nicht und dann alle an einem stück, dann kommt es dir auch nicht so nervig vor. ;))
mit dem Tipp klappt es zumindest bei mir :P

Ja, das hab ich schonmal versucht, aber ich hab kein Bock die aktuellste Folge warten zu lassen:D Und bei OnePiece finde ich es halt schon extrem! Naruto guck ich auch noch momentan, das find ich grad richtig geil..das wird nicht ganz so krass in die Länge gezogen und da merkt man irgendwie auch, dass die Geschichte auf ein Ende zugeht. Bei OnePiece trifft Ruffy immer auf nen schwachen Typen zum Weghauen, ehe er dann auf den Boss trifft, wo er am Anfang bisschen auftrumpft, dann was ganz schlimmes passiert und er ihn am Ende dann auch weghaut und zum nächsten unbedeutenden kommt..

@KeWin: Kommender Donnerstag wird glaub 'ne recht nice Folge! Grundsätzlich interessiert es mich ja reichlich wenig, wie zB die Vergangenheit von Kabuto oder sonst irgendnem nicht so wirklich interessanten war, aber auf die Vergangenheit von XXX (will jetzt nicht zu viel spoilern, falls manche noch nicht so weit sind) hab ich richtig Bock, zu erfahren wie der werden konnte, was er jetzt ist! :D
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von !GER★Kary 8th Januar 2014, 00:35

Irgendwie seh ich hier nur Mainstream Anime, gibt hier auch welche die ausserhalb von Op,DBZ oder Naruto bewegen? Very Happy  lol! 
!GER★Kary
!GER★Kary
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von TheWookl 8th Januar 2014, 01:28

Karyoun schrieb:Irgendwie seh ich hier nur Mainstream Anime, gibt hier auch welche die ausserhalb von Op,DBZ oder Naruto bewegen? :D :lol!: 

War leider nie so richtig in Anime's drin :/ hab nur als ich noch jünger war (wie halt glaub so ziemlich jeder in meinem Alter:D) die ganzen auf RTL2 geguckt und OP und NS dann halt weitergeguckt, weil da die Story weitergeführt wurde und es irgendwie ja auch ganz lustig ist :D

Bleach hab ich glaub mal paar Folgen geguckt, falls das schon bisschen weniger Mainstream für dich ist :D
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von !GER★Kary 8th Januar 2014, 01:53

Hart an der Grenze Razz

Aber jeder kann schauen und mögen was er will Very Happy


Aber falls ich mal so frei sein darf: http://randaris.animestage.org/ hier schaue ich immer meine Anime Very Happy
!GER★Kary
!GER★Kary
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von !GER★Karlz 10th Januar 2014, 13:14

TheWookl schrieb:
@KeWin: Kommender Donnerstag wird glaub 'ne recht nice Folge! Grundsätzlich interessiert es mich ja reichlich wenig, wie zB die Vergangenheit von Kabuto oder sonst irgendnem nicht so wirklich interessanten war, aber auf die Vergangenheit von XXX (will jetzt nicht zu viel spoilern, falls manche noch nicht so weit sind) hab ich richtig Bock, zu erfahren wie der werden konnte, was er jetzt ist! Very Happy


tja, hast du dir wohl so gedacht (ich übrigens auch)...
aber nciht mit den narutomachern Wink

!GER★Karlz
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von TheWookl 10th Januar 2014, 17:25

!GER★Karlz schrieb:
TheWookl schrieb:
@KeWin: Kommender Donnerstag wird glaub 'ne recht nice Folge! Grundsätzlich interessiert es mich ja reichlich wenig, wie zB die Vergangenheit von Kabuto oder sonst irgendnem nicht so wirklich interessanten war, aber auf die Vergangenheit von XXX (will jetzt nicht zu viel spoilern, falls manche noch nicht so weit sind) hab ich richtig Bock, zu erfahren wie der werden konnte, was er jetzt ist! Very Happy


tja, hast du dir wohl so gedacht (ich übrigens auch)...
aber nciht mit den narutomachern Wink

Du meinst, weil sie jetzt wahrscheinlich wieder so etwa 10 Folgen daraus machen?  Rolling Eyes 
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von !GER★Kary 10th Januar 2014, 19:41

Welche folge wars denn?  Laughing
!GER★Kary
!GER★Kary
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von TheWookl 10th Januar 2014, 20:41

Die neueste halt Very Happy 344 ..
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von Zokuva 10th Januar 2014, 21:27

KeWin schrieb:also ich steh ja auf naruto :Daber nur in original ton und bild... und hellsing fand ich auch recht gut Smile

Find ich auch. Ger Dub ist meistens der größte Müll Smile

Zokuva
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von Tzun 21st Januar 2014, 23:49

Detective CONAN bester shit.
da ist auch die deutsche Synchro echt gut gehalten.
naja so gut es eben geht. xP
Tzun
Tzun
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von Renna 22nd Januar 2014, 11:20

ich find ja Dragonball net so toll wie alle es hypen.. er ist net schlecht.. aber sicher net der beste...
Animes die ich gerne gucke sind fairy tail , one piece und naruto^^ wobei mich grade bei Naruto stört.. das die "spannenden" kämpfe immer ähnlich enden und die ständigen filler einen übelst aufn sack gehen..
aber von den 3en würd ich keins als den besten anime hinstellen.. keiner davon ist abgeschlossen.. und keiner davon hat mich so sehr mit gerissen wie mein lieblingsanime...
der ist für mich ganz klar Elfenlied ... wobei Mirai Nikki dicht hinterher ist... ich jedoch das ende ein wenig abgespact fand^^... Elfenlied hat einfach etwas... das sowohl spannend und blutig ist als auch teilweise die emotionale seite anspricht... alleine der Themensong ... berührt einen schon sehr

Renna
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von Tzun 22nd Januar 2014, 19:17

Wenn nicht alle kämpfe ähnlich enden würden hätten wir alle 2 staffeln nen neuen cast. LOL
Auserdem sind nicht genug kämpfe böse ausgegangen, wir haben viele gute verloren und auch viele schurken. Aber wart mal ab bis die 10er bijou rumballert. Emotionen pur
Tzun
Tzun
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von !GER★Artjom 22nd Januar 2014, 21:16

Bin auch derzeit am One Piece gucken (von Folge 1 bis XXX), da ich früher immer nur sporadisch geguckt habe. Ist im er toll wenn man plötzlich an etwas erinnert was man schon früher gesehen hat.

Sonst Naruto auch komplett letztens von 1-Aktuelle durchgezogen... Leider bin ich nicht sooo ein Fan von der Japanischen sprache. Da kommt das geheule noch schlimmer rüber als im Deutschen^^

Aber Dbz ist dennoch ganz ganz oben Wink

!GER★Artjom
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von notoriusPIT 29th Januar 2014, 14:36

also meine liebsten animies sind bisher immer noch hellsing und deathnote

deathnote fand ich wirklich genial
die entwicklung der charaktäre ist unglaublich und man kann es fast in einem rutsch durchgucken das es nur wenige episoden gibt.

naja und sonst gucke ich momentan nur noch naruto ^^

notoriusPIT
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von Ryuk 29th Januar 2014, 16:04

Deathnote ist der beste anime  Very Happy ... sonnst guck ich aktuell one piece , noragami , naruto , strike the blood. Was auch der hammer war ist deadman wonderland  Smile 
Ryuk
Ryuk
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von Kozuki 7th Februar 2014, 11:37

wenn ich euch einen anime empfehlen darf : code geass
hat nicht so ganz viele folgen und ist wirklich brutal geil! finde es fast so geil wie dbz oder one piece!
charaktere sind sehr gut gemacht und die story ist der hammer! lohnt sich echt da mal rein zu schauen!!


Des weiteren ist "Elfenlied" noch ein geiler Anime! 7 folgen und gute Handlung
Kozuki
Kozuki
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von iSongoku 7th Februar 2014, 13:26

bitte kein doppelposting

btw. soviel ich weiß hat elfenlied 13 folgen
iSongoku
iSongoku
Scout Leader
Scout Leader

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 29
Ort : Kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von !GER★Kary 7th Februar 2014, 18:22

Wenn ich auch mal nen Anime empfehlen darf dannschaut euch mal
Machine-Doll wa Kizutsukanai an.
Very Happy Bester Anime der Season finde ich  bounce 
!GER★Kary
!GER★Kary
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Animes & Smalltalk Empty Re: Animes & Smalltalk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten