!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcap100%Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcap0%Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
Dante
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
!GER★ESky
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
OFNIR
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
Admin
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
Luffy
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
!GERツSawada
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
serioussam
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
TheWookl
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
OFNIR
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
Dante
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
Shaki
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
iSongoku
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
qmaro
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
Slex
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 
Rambo
Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_lcapDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_voting_barDas Spiel zerbricht!! - Seite 3 I_vote_rcap 


Das Spiel zerbricht!!

+26
Raylativ
Tobias,Orgins
Jack666
!GER★FEHL®
!GER★VIRUS
!GER✭Chaos
Rambo
djerunX
Oehler
rafuse
Shaki
Nopileos
Camper
Papstyoda
needee
Mavgerry
Tribu
Heddick
!GER★Λr૯S (2t Acc Bulzz)
qmaro
!GERツLanai
Truschka
!GER★Krishd
Dante
Jenkins
KryTonX
30 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von qmaro 23rd Mai 2014, 22:49

Du gehörsst gerade zu der Schicht, die fast standardmäßig in die Top 200 kommt und ziehst daher mit den wenigen anderen Top 200 Spielern einen großen Vorteil daraus.
Ich gehe davon aus, dass du alle 2 WB's ein Level up hattest, richtig? Aber da die Refresh-Zeit auf 18h reduziert wurde, wird es bei dir wohl nur noch jeder dritte oder vierte sein^^

Jetzt verkaufen bringt wohl nicht so viel, da viele Leute angepisst sind und womöglich auch verkaufen...überschwemmung des Marktes und so...
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von rafuse 24th Mai 2014, 01:07

Wow, da muss es ja echt abgegangen sein.. keine 20 Stunden nach dem Update (das ist durchaus schnell für GV) ein erstes Zurückrudern:

After reading all the feedback on Big Bang 3.0 update, we are hearing a lot of both positive and negative comments. Our main concern is that we do see enough negative comments.

The original point of this update was to make the monster combination more fun by giving out more monsters + increasing regular combine success rate.

You may say "Lier! it was all for the money!" and we can’t 100% deny the claim. But the main purpose was to reduce the burden on our players by increasing the combine success rate and not about taking every possible means to earn Jewel.

As we know how much Jewels are needed to play, we’d like to propose to you a few changes.

[Daily Login Bonus & Mining Reward Up]
- Daily Login Bonus: At login, we’ll reward you 10 Jewel from now on.
- Mining: You’ll be able to mine at least 2 Jewel every 4 hours.

[World Boss]
We’ve read your comments and we agree with some of them. We’ll discuss this with the developer and let you know by next week.
For Lvl1-80, Lvl81-160 world boss, we will not be revising the rewards any further.

[Team Battle]
Team Battle reward will stay as is. Due to the amount of Jewels given out during Team Battle, we’ve had major issues with our revenue enough to hurt us.

[Battle Arena]
For Battle Arena, we have more plans and changes coming. The reward table will change to something new on our next update so stay tuned!

[Novice User]
For long term, we are crafting a few plans to make it easier and better for our novice players. We have a few ideas in motion and we’ll likely be able to show them to you in game in upcoming months.

[Event]
There will be many events and gifts happening throughout this month.

Thank you for your candid opinions. We are always listening and we’ll do our best to adjust the way you want the game to be.

-Monster Warlord-

Positiv: Sie geben zu, den ganzen Mist für Kohle gemacht zu haben.
Im Ergebnis allerdings reine Augenauswischerei, die Hauptkritikpunkte (Mini-WB Rewards, Kluft Low-Level zu High-Level) bleiben bestehen.. es heißt weiter abwarten und Tee trinken  Smile
rafuse
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von !GERツLanai 24th Mai 2014, 08:41

Naja aber immerhin gehen sie zumindest ein bisschen auf die Wünsche der Spieler ein, hätte ich nicht erwartet.

Wird schon wieder besser werden. Wink

!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Truschka 24th Mai 2014, 10:55

Bin auch sehr überrascht, dass GV so schnell gegenlenkt. Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist die plötzliche Änderung der Agenda. Vor zwei Monaten?! haben sie ja noch Mid / Mini WBs und Team Battle die Juwelen Rewards fast verdoppelt... und jetzt Kehrtwende auf 0.

Mich demotiviert eben dass Sie einem die Möglichkeiten nehmen das Spiel unterschiedlich zu spielen. Früher war man erfolgreich als high lvl Spieler mit gutem Squad und Dungeons farmen. Aber man konnte auch als neuer mit langsamen lvln und campen sich einen sehr guten Start ermöglichen und einen auf lange Sicht guten Account machen. Diese Möglichkeit fällt weg.

Und Team Battle regt mich ungemein auf! Sie haben die Rewards so strukturiert, dass es zu Beginn des TB´s einen möglichst großen ersten Ansturm und massives Juwelen spenden gibt. Damit man eben Team 1 wird. Die Rewards von den anderen Teams sind ja einfach fürn Arsch.

Dass die leute mit ihrem Produkt Geld verdienen wollen kann ich ja nachvollziehen. Aber ich mag es nicht, wenn es nur einen Weg nach oben gibt und dieser dann auch noch der mit Abstand zeitaufwändigste ist. Denn Dungeons farmen ist eben genau dies.

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von djerunX 24th Mai 2014, 11:01

Also für mich ist das neue Update positiv als auch negativ wobei das Positive eigentlich überwiegt. Dazu muss man sagen dass ich im Moment ganz froh bin dass ich das letzte Combine Event verpasst hab und deswegen noch 1400 jewels hab:D

Ich find es ganz gut dass es jetzt viel bessere Monster Rewards gibt. Ich bin vorher mit nem Lvl-Up in 20% dmg und 10% Attacks reingekommen ohne Lvl-Up entsprechend jeweils ein Tier weniger. Und Lvl-Ups schaff ich je nach Zeit nicht jeden Tag. Deswegen find ich es ganz gut dass es standardmäßig U-gods gibt und davon auch noch 3 Stück, dann bekomm ich wenigstens alle 3 Tage 3 U-gods. Also ich denke für Spieler mit nicht soviel Stam/Dmg ist es ganz gut.

Negativ finde ich, dass man trotz allem besonders in höheren Tiers auf die jewels angewiesen ist. Mit dieser Umstellung hat alles viel mehr mit Glück zutun. Ich musste mir schon vor dem Update ne halbe Stunde überlegen ob ich 2 Elder ohne jewels kombiniere einfach weil ich nicht so schnell Elder bekomme. Jetzt stellt sich diese Frage nicht mehr, einerseits, weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Ich muss locker nen Monat wenn nicht mehr jewels farmen um ein special combine hinzukriegen. Andererseits bekomme ich jetzt viel mehr Monster zum kombinieren weswegen es nicht mehr so schlimm ist normal zu kombinieren.

Das ist jetzt alles ein bisschen wirr aufgeschrieben, aber ich wollte einfach mal meine Gedanken loswerden (;
djerunX
djerunX
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von rafuse 24th Mai 2014, 14:34

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 10341665_10203728729719941_6774312975698701140_n
rafuse
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von !GERツLanai 25th Mai 2014, 10:14

Das Bild ist einfach der Hammer. xD

Das bringt es auf den Punkt. Razz
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Rambo 25th Mai 2014, 19:02

hahahaha jaa das ist gut Very Happy oh man, ich hoffe so sehr das die an den gilden langsam mal was machen ^^
Rambo
Rambo
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 33
Ort : Hameln

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von !GER✭Chaos 28th Mai 2014, 13:28

Hey das finde ich auch alles scheiße weil Wegfall wie behlohnung runter Schrauben ist doff weil Dan spirler die in der Mitte zwischen sehr gut und naja nicht mehr hoch kommen ... Das einzige was vlt gehen würde ist halt nur die High Belohnung niedriger machen und das die Low Belohnungen bisel höher werden könnten ... Und die juwelen Belohnungen auch wieder höher ... Weil das ist scheisse das mansche Spieler 40-60 dark mystiks haben und noch 2-6 dark + -,-" und die Spieler die anfangen kommen nicht mehr mit ! Sehe es bei einem Kumpel der spielt 1-2 Monate ist nicht mal bei ner halben mille schaden ... Und ich bin von 100 Million auf 200 hoch in nur 2 Wochen ^^ das ist für die klein scheisse das einzige gute daran war ja das es jetzt auch Belohnungen gibt bei 100% und bei 50 auch wieder das ist das einzige gute

Ist meine Meinung dazu ^^
MLG Chaos
!GER✭Chaos
!GER✭Chaos
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 25
Ort : Mühlhausen

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von !GER★VIRUS 28th Mai 2014, 16:07

Ich finde die mystics und infinitis machen zu viel schaden. Die könnten denen ja mal nen bisschen dph nehmen oder die Anfangsmonster stärker machen

!GER★VIRUS
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 24
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Oehler 28th Mai 2014, 17:12

Und wo wäre da der Sinn? Es wird niemals eine Angleichung der alteingesessenen Spieler und den neuen geben, weil Wachstum bei solchen Spielen immer exponentiell ist. Die alten können ohne massiven Geldeinsatz niemals eingeholt werden, und das sollte auch so sein. Jemand der länger spielt sollte bei gleichem Einsatz immer stärker sein. So zumindest meine Auffassung von Fairness.

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von !GER★FEHL® 28th Mai 2014, 17:18

Also ich persönlich finde es auch nicht so schlecht.
Das "Mehr" an Monstern gefällt mir besser als das "Mehr" an Dias.
Zumal ich halt doppelt soviel kombinieren kann, entsprechend doppelt so wenig special combinen muss.

So meine Auffassung. Mich ärgert viel mehr das ich immer noch beim Game auf lautlos stellen muss und die das mit dem Sound nicht behoben haben sowie das Ranking bei der Arena.

Gilde wäre super wenn da was passieren würde. Ich fände die Richtung gut wie es typisch ist in Mmos, Boni System ála Gildenstufe 2 = 3% mehr Att Bonus für Mitglieder usw.

!GER★FEHL®
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von qmaro 1st Juni 2014, 22:02

Sie haben jetzt mittlerweile auch schon 2 mal zurückgerudert. Die Proteste haben also doch was gebracht.

Erst den Login-Bonus und Juwelen-Mine erhöht.
Jetzt auch die Jewel-Rewards beim WB erhöht.

Jetzt müsste nur noch Team-Battle von den Monster und Jewel-Rewards angepasst werden und dann war es sogar ein gutes Update.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von !GER★VIRUS 1st Juni 2014, 23:39

Ich finde das die rewards vom tb so ganz in Ordnung sind die sollten sich mal lieber darum kümmern das der Server nicht so lagt wenn der wb da ist

!GER★VIRUS
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 24
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Truschka 2nd Juni 2014, 12:42

Team Battle sollte wirklich etwas passieren. Wenn schon nicht die Juwelen angepasst werden (Verstehe ja GV Argumente...), dann aber UNBEDINGT die Monster Rewards!
Es ist einfach unglaublich Quatsch so einen riesen Reward Sprung zwischen den Teams zu haben. Die Monster Reward Abstufungen haben mir vor dem Update deutlich besser gefallen. Und man sieht wie undurchdacht es ist, wenn man mal darauf achtet, dass Team III top 100 bessere Rewards bekommen als Team II.

Mit dem Ende des Juwelenfarmens vom Mid WB haben sich ja die meisten abgefunden und lvln erstaunlicherweise trotzdem nicht heraus, da man ne ziemlich große Menge SGods und SSGods pro Woche erfarmen kann. Und das mit ziemlich wenig Zeitaufwand, solange der dmg und stami da ist.

Truschka
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Jack666 10th Juni 2014, 21:04

KryTonX schrieb:Îch hab Dynasty Warlord angespielt und fands um ehrlichzusein nicht sooo gut. Es ist okay, aber MW gefällt mir vom Style einfach VIEL besser.

mit ausnahme der Alliance Invite Funktion die bei MW würde das ganze um ein vielfaches angenehmer machen

Jack666
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Tobias,Orgins 10th Juni 2014, 22:39

Ich finde auch das es immer Schwere r wird vorallem für neue Spieler was zu erreichen

Tobias,Orgins
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Raylativ 21st Juni 2014, 13:07

Große Veränderungen werden meist nur gern gesehen wenn Sie OFFENSICHTLICH besser sind. Was besonderes in Bezug auf Juwelen kaum einer wahrnimmt ist, dass es jetzt viel leichter ist auch für low Level an sie heran zu kommen.

Beispiel:

10 Juwelen als Login pro Tag
3 Juwelen bei 20 aktiven Gildenmitgliedern pro Tag
12 aus der Mine bei 3 Abholungen (Ich schaff mit 3 Minen und 4 Abholungen 24 pro Tag)
4-30 Juwelen bei Worldboss alle 18h
1-4 Juwelen alle 48h in Arena

Vergesst das Fußball Event nicht.
Klasse sind auch die neuen Münzen. So hab ich aller paar Tage 50 extra Hits für den Worldboss ohne Juwelen einzusetzen.

Defakto ist doch nur die Häufigkeit des Team Battle schade.  Aber auch hier gibt's grad ein Event. Very Happy Es ist und sollte kostenlos bleiben meint ihr nicht?

Gamevil sollte nur besser darin werden die große Veränderungen gut zu vermitteln.

Raylativ
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von cataah 21st Juni 2014, 20:11

Gamevil hätte viel früher damit anfangen sollen, etwas am Spiel zu verändern. Es wäre viel besser, wenn die Monster Rewards beim WB, Arena usw. niedriger wären z.B statt Outer nur Supreme. Dann wäre es viel schwerer and HighLevel Monster zu kommen. Man würde die HighLevel Monster viel mehr schätzen.

Früher, wie ich angefangen habe (nach einem halben Jahr wieder aufgehört), gab es gerade mal Ultragods. Zu der Zeit hat jeder !Chaos! gesammelt, und ich hab mit Level 170 gerade mal einen SS God gehabt. --> ich war für mein Level richtig stark!

Jetzt hat jeder schon die starken Monster im LowLevel Bereich, bestes Beispiel ist mein Korea Account. Hab dort einen SS God+ und um die 10 S Gods mit Lvl 4!

Die Juwelen Rewards hätten sie meiner Meinung nach beim Alten lassen sollen, damit man auch als Nicht-Spender mal richtig reinhauen kann beim WB, wenn man halt ne zeitlang spart.

Die neuen Münzen finde ich auch echt klasse, immer so ein paar zusätzliche Attacks beim WB schaden nie Very Happy

Eine Frage zum Schluss: zahlt es sich aus auf die 500 Juwelen Mine zu sparen?
cataah
cataah
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von tertan 22nd Juni 2014, 11:42

Ja, wenn du aktiv bist und die Mine ordentlich farmst, ich selber hab sie noch nciht, aber wenn man 2 Standard in den Minen bekommt, sollte man ja mindestens 3 in der Mystic Mine bekommen ;-) vllt leg ich mir eine zu.

Zum Spiel, die Diskussion ist ja schon recht groß, darum schließe ich mich einfach an. Ich selbst hab mit dem Game schon angefangen, da waren die Götter noch die stärksten Tiers. Da ich Non-Spender bin, wars für mich umso schwieriger, eines dieser Monster zu bekommen. Dann kamen die neuen S,-SS- und Ultra-Götter raus und ich hatte meinen ersten God... das ging immer so weiter. Jetzt hab ich endlich einen Dark-Mystic und muss feststellen, dass es mitlerweile nichts mehr wert ist, so einen zu haben :-( Das der Wb mitlerweile alle 18 Stunden nach tot losgeht finde ich auch nicht so berauschend, das, wenn er schnell stirbt relativ zu selben Zeit anfängt, was meistens dann halb 3 Uhr morgens ist oder so im Dreh. es gab zwar einige gute Anläufe von Gamevil, auf eine bessere Spielbalance, wurden aber letzendlich nur versaut, die kleinen haben jetzt noch mehr Probleme höher zu kommen und den Großen wirds umso leichter gemacht, die M-Münzen ändern nichts an dieser Tatsache, auch wenn das nicht ganz unnütz ist.

Soviel zu meiner Meinung ;-)

tertan
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von !GER★Sakura 22nd Juni 2014, 18:20

Zu der 3ten Mine: Ich hab meine 3te direkt am Anfang zusammen gesparrt. Es kommen da meistens auch nur 2 raus. dh man bekommt 6 aus allen 3 Minen. Nach einiger Zeit lohnt es aber das dauert.
Was mich leicht nervt ist das man als kleiner Spieler, fast nicht an gold kommt. Die Summon Bosse sind zu low. Hatte beim letzten Event mehr Monster wie Gold. Anders hab ich gelesen das die Grossen mehr Gold wie Monster hatten. Find ich leicht unbalanced.

MLG Smile)
!GER★Sakura
!GER★Sakura
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Chioce 18th November 2014, 00:17

Ich nehme an das das Spiel auf lang oder kurz keine Zukunft hat wenn Gv es nicht Schaft die Brücke zwischen starken und schwachen Spielern versucht zu schließen es zeigen sich aber schon positive Tendenzen zb durch die Arena.

Chioce
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Das Spiel zerbricht!! - Seite 3 Empty Re: Das Spiel zerbricht!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten