!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Juwelen für kombis - Seite 2 Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Juwelen für kombis - Seite 2 Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Juwelen für kombis - Seite 2 Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Juwelen für kombis - Seite 2 Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Juwelen für kombis - Seite 2 Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Juwelen für kombis - Seite 2 Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Juwelen für kombis - Seite 2 Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Juwelen für kombis - Seite 2 Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Juwelen für kombis - Seite 2 Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcap100%Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcap0%Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
Dante
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
!GER★ESky
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
OFNIR
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
Admin
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
Luffy
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツSawada
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
serioussam
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
TheWookl
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
OFNIR
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
Dante
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
Shaki
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
iSongoku
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
qmaro
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
Slex
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 
Rambo
Juwelen für kombis - Seite 2 I_vote_lcapJuwelen für kombis - Seite 2 I_voting_barJuwelen für kombis - Seite 2 I_vote_rcap 


Juwelen für kombis

+19
Basti
OFNIR
BlueFire
serioussam
Tribu
rafuse
R0xi
Slex
qmaro
TheWookl
Oehler
mike86
TK1
sm¡☆
Rambo
Vale319
Luffy
dKeownage
!GER★Raven
23 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Luffy 5th Februar 2014, 21:23

Also ich kann nur bestätigen, dass es sich in etwa in Waage hält mit den Low und High Level kombination.
Bei mir haben mal fast alle Ultra zu Supreme gefailt, beim nächsten Event hat dann wiederum alles geklappt.

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von qmaro 6th Februar 2014, 10:32

Oehler hat schon recht.

Schlechte Ereignisse brennen sich viel mehr in unser Gedächtnis, wodurch wir viel viel öfter denken, dass wir Pech und Unglück haben, obwohl es gar nicht der Fall ist.

So ist es auch oft beim Glücksspiel. Wenn du dann 10€ gewinnst, bist du froh und spielst weiter. Du verlierst diese 10€ und machst dazu noch 10€ minus. Jetzt hast du Angst noch mehr zu verlieren und hörst auf. Das Haus hat durch dich 10€ gewonnen^^.

Ähnlich ist es beim Combinen. Wenn du eine Pechsträhne hast, dann hörst du einfach auf, obwohl theoretisch irgendwann wieder was gutes kommen müsste.

Mein Tipp: Die wichtigen Combines immer mit Juwelen! Immer! Da erspart man sich eine Menge Frust. Und zu wichtig zähle ich die, die meinen Schaden signifikant ändern oder mein Dungeon-Squad wesentlich bereichern.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von mike86 7th Februar 2014, 19:56

Ich hab mittlerweile so viele Juwelen, dass es mir echt schwer fällt diese nicht für s-kombi ohne Rabatt auszugeben... könnte mir einen 2ten elder und aus diesen meinen ersten dark-outer machen.. hmmm...

mike86
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von R0xi 9th Februar 2014, 09:31

Also das gefuehl von es wird schwerer zu combinen hab ich jetzt nicht, da ich erstmal paar kleine combine bis 2 schiefgehen dann ein großen, hat bisher immer geklappt, so hab ich 3 supremes erhalten^^
R0xi
R0xi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Ort : Sinsheim, Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von mike86 12th Februar 2014, 07:54

Ab welcher Monsterstufe geht ihr mit Spec.-Kombi auf nummer sicher?

mike86
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Oehler 12th Februar 2014, 10:25

Ich benutz Scombine ab der Kombi zum Outer, so dass ich mit dem doppelten Aufsteigen beim Infi wäre.

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von qmaro 12th Februar 2014, 11:20

mike86 schrieb:Ab welcher Monsterstufe geht ihr mit Spec.-Kombi auf nummer sicher?

Lol. Genau das war die Eröffnungsfrage des Threads: "Hallo zusammen ich hab mal eine frage ab wann findet ihr es sinnvoll für kombis juwelen aus zu geben?"


Frühestens um einen Supreme zu erstellen, falls es dein erster ist.
- Nie früher als Supreme, und
- wenn man schon einen Outer hat, dann nur für Elder und Supreme nicht mehr
- wenn man einen Infinite hat, dann für Elder nur noch vielleicht, aber für Outer auf jedenfall und Infinite natürlich auch.

Hängt immer sehr stark davon ab, in wieweit du das nächste Monster wirklich brauchst. Sprich für Dungeons etc.

Wenn du z.B. deinen höchsten Water verloren hast(zB. Outer), und nur noch einen SSGod als Wasser hast, dann würde ich eventuell sogar den Supreme special combinen, obwohl ich noch weitere Outer habe.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von serioussam 12th Februar 2014, 14:29

hab meinen ersten elder (air) aus 2 surpremes mit Juwelen kombiniert, meinen zweiten elder (dark) hab ich dann einfach so gemacht.
ich hoffe, dass meine nächsten surpreme -> elder Kombinationen funktionieren, und werde dann einen outer s-combinen.

finde es vor elder relativ unnötig. in meinem fall wars so, dass mir der damage von ugod auf surpreme nix gebracht hätte (weder beim wb, noch beim dungeon).
das einzige was sinn macht, wäre, wie schon angesprochen, einen höheren water leaderbonus zu bekommen.

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von BlueFire 12th Februar 2014, 14:50

Bei mir kommt das immer darauf an was ich kombinieren will. Ist es eine Kombination zu einem Dark-Elder, dann benutze ich die Spec.-Kombi aber wenn ich jetzt nur einen Übergangs-Elder kombinieren möchte, um daraus beispielsweise einen Dark Outer zu machen, dann mach ich die ohne Jewels. Bin jetzt derzeit am Kombinieren für einen Wasser-Outer und werde die mit Jewels machen (wenn mal wieder ein entsprechendes Event stattfindet).
Aber mM nach kann man so ab Ultra-God anfangen die Spec-Kombi zu nutzen, jenachdem welches Monster man erhalten möchte.

MfG
BlueFire
BlueFire
BlueFire
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von OFNIR 20th März 2014, 02:51

auf Infi ( die ersten 3-4 /Dark/Wind/Wasser/Feuer ) sollte man Safe machen oder wenn man weis das man mehrere Versuche hat es risky probieren. Aber mit Jewels zu kombinieren hat einen Großen Vorteil und war man hat stetigen Fortschritt Wink und der Faktor glück wird leicht angepasst ^^
OFNIR
OFNIR
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Basti 21st März 2014, 15:43

also ich mache immer nur bei dem ersten ne sichere combi.. sprich also wenn es das erste infi oder das erste outer Monster der klasse ist mache ich safe und an sonsten alles auf Risiko bei nem Event :-)

Basti
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Slex 21st März 2014, 18:48

Jedem seine Sache aber ich würde nur SC für infi machen, is mir sonst zu riskant für den großen dmg push, außer wenn ich von jedem 2 infis habe dann würd ich die Juwelen nur noch für Skillpoints ausgeben und Kombis nur Risk, aber wie gesagt muss jeder selber einschätzen wie wichtig ihm die Monster sind Very Happy Very Happy 
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von War | Xemnas 21st März 2014, 18:54

Also ich gehe meistens nur auf Spezial - Kombination, wenn eine neue Monster Stufe rauskommt um bei den ersten 1-2 Kombinationen sicher zu sein. Ansonsten riskiere ich normale Kombinationen bei allen Monstern, sobald ein +20% Event ist.

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Jenkins 22nd März 2014, 10:44

wenn man genug rücklagen an juwelen hat und den dmgpush braucht, sei es für wb 10% oder dungeons farmen, sollte man safe machen, ansonsten kann man mMn riskieren bis nichts mehr geht Razz

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Luffy 23rd März 2014, 01:30

Ist es nicht ab einen bestimmten Damge egal, ob man Safe kombiniert oder nicht ? Ich bin schon ohne Level Up sehr easy unter den Top 10%. Und ob man jetzt ein paar Mio. verliert oder nicht spielt doch keine Großerolle, oder ?

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Luy 3rd Mai 2014, 17:09

Ich kombinier immer erst ab outer mit dias :)alles andere wäre für mich sinnlos da ich durch die Eventrewards gute Monster oft und schnell bekomme Very Happy  deswegen ist ein Fail eigentlich kein Problem bei Ugods/Supreme/Elder :p Wenn denn irgendwann mal die Rewards wieder besser werden kombiniere ich erst ab Infi mit dias Smile
Luy
Luy
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 25
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Bend3r 15th Juni 2014, 20:24

Ich persönlich habe noch keine Juwelen beim kombinieren benutzt. Ich warte solange ab, bis ich genug Monster vom gleichen Rang habe, damit ich kein Minus vom DPH habe. Anschließend wird wild probiert Smile meistens klappt es aber ist auch sehr viel schon daneben gegangen. Ist echt ärgerlich auch wenn ich erst alle auf Elder habe. Ich werde es weiter mit dieser Taktik probieren.
Bend3r
Bend3r
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis - Seite 2 Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten