!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Juwelen für kombis Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Juwelen für kombis Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Juwelen für kombis Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Juwelen für kombis Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Juwelen für kombis Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Juwelen für kombis Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Juwelen für kombis Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Juwelen für kombis Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Juwelen für kombis Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Juwelen für kombis I_vote_lcap100%Juwelen für kombis I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Juwelen für kombis I_vote_lcap0%Juwelen für kombis I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
Dante
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
!GER★ESky
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
OFNIR
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
Admin
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
Luffy
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
!GERツSawada
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
serioussam
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
TheWookl
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
OFNIR
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
Dante
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
Shaki
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
iSongoku
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
qmaro
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
Slex
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 
Rambo
Juwelen für kombis I_vote_lcapJuwelen für kombis I_voting_barJuwelen für kombis I_vote_rcap 


Juwelen für kombis

+19
Basti
OFNIR
BlueFire
serioussam
Tribu
rafuse
R0xi
Slex
qmaro
TheWookl
Oehler
mike86
TK1
sm¡☆
Rambo
Vale319
Luffy
dKeownage
!GER★Raven
23 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Juwelen für kombis Empty Juwelen für kombis

Beitrag von !GER★Raven 28th Januar 2014, 19:41

Hallo zusammen ich hab mal eine frage ab wann findet ihr es sinnvoll für kombis juwelen aus zu geben?

!GER★Raven
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von dKeownage 28th Januar 2014, 20:20

Ich gebe Juwelen nur für die Safe-Kombi auf meinen höchsten Wasser & Dark aus!

d.h. Ich habe jetzt beides als Outer -> nächste Safe einer der beiden Elemente auf Infiniti
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von !GER★Raven 28th Januar 2014, 20:33

Hm okay ich bin am überlegen ob ich bei ultragods juwelen ausgeben soll oder erst ab supreme

!GER★Raven
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Luffy 28th Januar 2014, 22:54

Na ja, ich habe bislang ohne Juwelen kombiniert, habe jetzt zwei Elder 1xErde und 1xDark und werde sobald ein Event kommt diese kombinieren das erste mal Safe Smile

Es ist natürlich immer ein Risiko aber no risk no fun Very Happy Ich nehme das Spiel nicht allzu ernst, deswegen kombinieren ich eigentlich (bis auf den Outer) alles ohne Juwelen Wink

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Vale319 28th Januar 2014, 23:20

Also ich hab bis lang noch nie nen safe combine gemacht. Immer nur bei den events kombiniert. Hab derzeit ein Outer und werde den später denke ich mit juwelen kombinieren

Vale319
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von !GER★Raven 29th Januar 2014, 00:15

Okay danke (:

!GER★Raven
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von dKeownage 29th Januar 2014, 07:58

Ich habe gestern mal wieder kurz an meinem Plan gezweifelt - tue ich aber regelmäßig nach Elder-Fails Very Happy
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Rambo 29th Januar 2014, 08:15

also bis jetzt habe ich nicht eine einzige kombi mit dias gemacht, da ich in letzter zeit aber ziemlich krasse fails hatte, die mich extrem zurückgeworfen haben und ich nun ein noob bin, werd ich wohl ab jetzt ab outer mit dias machen..

es kommt ja auch immer darauf an, wieviel dph du hast, wie dein dungeon team aussieht etc, wenn mans verkraften kann ohne erheblichen schaden davon zu tragen und auf bluthochdruck steht, dann einfach mal riskieren Very Happy (natürlich nur bei events, es sei denn du bist verrückt xD)
Rambo
Rambo
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 33
Ort : Hameln

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von sm¡☆ 29th Januar 2014, 10:55

Bisher habe ich es genau wie "dKeownage" gemacht. Da ich aber meine letzten beiden Outer-combines gefailed habe, werde ich wohl ab jetzt spaaren um nich weiterhin auf der Stelle zu treten und die nächten beiden Combines welche Elder & Outer sind save zu machen.

Will nämlich auch endlich mal ein Infinite begrüßen Wink

sm¡☆
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von TK1 29th Januar 2014, 12:30

Ich versuche immer nur Safe zu kombinieren, wenn es sich um die höchsten Dark oder Water Monster Handelt, oder die gefahr besteht, dass es mit mein Squad zerhaut.
Kommt aber auch immer darauf an, wie viele Juwelen man sparen kann Smile

TK1
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von mike86 4th Februar 2014, 07:38

Moin,
wartet ihr immer bis zu einem s-kombi-event? Ich sitze zur Zeit auf einigen Jew. kann mich aber nicht so richtig entscheiden, ob ich jetzt S-Kombin sollte oder ob ich noch warten sollte... Bei meinem Glück kommt direkt danach ein s-kombi-event... -.-

mike86
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von dKeownage 4th Februar 2014, 07:44

Ich warte in der Regel - auch wenns schwer fällt Smile
dKeownage
dKeownage
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von mike86 4th Februar 2014, 07:53

Du sagst es... Ich hoffe, dass sich mein Warten lohnt :-P

mike86
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Oehler 4th Februar 2014, 08:10

Kommt drauf an, ob ich durch die Kombi beim WB in die nächsthöhere Stufe rutschen würde. Wenn nein, dann warten, wenn ja auf jeden Fall kombinieren und die höheren Rewards mitnehmen.

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von mike86 4th Februar 2014, 08:17

10% sind mir meist sicher... Bis zu den TOP 100 ist eh noch ein sehr sehr weiter Weg.... Also werd ich wohl noch warten (müssen) :-P

mike86
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von TheWookl 4th Februar 2014, 10:15

Also wenn es dir hilft zu wissen, dass du nicht der einzige bist: Ich warte auch! Und zwar schon ziemlich lange:D Aber mal davon abgesehen, dass von uns sowieso nie jemand der "Beste" wird, kann man ja dennoch sagen, dass das durchaus das langfristige Ziel ist und es geht eben ganz sicher nicht darum, wer am schnellsten möglichst viel ATK zusammen hat..

Von daher, lieber warten (außer du hast inzwischen so viele Juwelen, dass du all deine geplanten Safe-Kombis damit machen kanst!). Ansonsten ärgert man sich später immer nur..
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von mike86 4th Februar 2014, 10:19

Ich denke auch, dass ich warten werde... Die Versuchung ist nur so groß :-P... Wir werden sehen, wie lange wir noch auf ein passendes Event warten müssen.
Danke dir.

mike86
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von qmaro 4th Februar 2014, 11:23

Bald ist Valentinstag und ich kann mir schon vorstellen, dass es dort dann irgendwelche Spezial Angebote geben wird. Also lieber warten.

Wenn du halt 2 Wochen wartest, sparst du dir bei 2 Special Combines dann eventuell 200 Juwelen. 200 Juwelen kriegst du je nach Platzierung relativ leicht in 1 Woche zusammen:
7x5 Login Bonus,
je 60, 45 oder 30 beim World Boss
Team Battle noch dazu
Eventuell MiniBoss

Musste dir selbst ausrechnen, ob du die besseren Rewards in Dungeons dagegen eintauschen möchtest.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Slex 4th Februar 2014, 22:29

Ich denke auch das am Valentinstag was großes kommen wird, vieleicht nur für ein Tag aber es kommt. Very Happy 

So ein ein 40% Juwel reduce wär geil
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von R0xi 5th Februar 2014, 06:54

ich würde mich lieber drüber freuen über ein kombinations-Event, aber halt mal mit 70-80% wo halt auch mal was gescheit klappen könnte. Very Happy
R0xi
R0xi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Ort : Sinsheim, Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Oehler 5th Februar 2014, 08:03

Ich glaube nicht, dass es jemals mehr als 60 % geben wird. Wär einfach zu inflationär...

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von qmaro 5th Februar 2014, 13:10

Wär halt cool, wenn es noch Gilden Items gibt, die dann z.B. die Combine-Rate steigern. Weitere 3% wären schon cool, sodass man bei einem 60% Event genau auf 2/3 kommt, also 66%. Mit 2/3 könnte man dann auch gute Statistiken aufstellen.

70%-80%halte ich auch für unrealistisch.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von rafuse 5th Februar 2014, 15:17

Hm also ich verwende Dias für Safekombi eigentlich nur, wenn ich dadurch ein neues, stärkeres Monster für mein Squad bekomme.

Und selbst das mach ich nur, wenn das Kombinieren gerade durch ein Event verbilligt ist. Da spart man schon einiges an Dias Wink
rafuse
rafuse
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Tribu 5th Februar 2014, 18:35

Also ist euch schonmal aufgefallen... das preiswerte Kombi (billige Monster Kombi) viel öfter klappen als teure Kombi (teure Monster)

Alles bis God klappt bei 58% als bsp. wunderbar... und dann ab S-God geht garnix mehr... auch 4-6 mal hintereinander beim einen geht beim anderen eine reine Nullnummer.. kann aber auch reines "Glück" / Zufall sein, jedoch finde ich das schon sehr aufällig vom Zufall her was die Kombi's angeht...
Ich denke das macht Gamevil mit "Absicht" um den Kauf von Juwe anzuheben.
Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Oehler 5th Februar 2014, 18:42

Hab mittlerweile Reihen mit über 3500 Kombis gemacht und konnte keine Auffälligkeiten feststellen. Natürlich hab ich bei den kleineren Monstern, also Ancients, mehr Kombis und nach oben hin immer weniger, aber die Prozente liegen bis zum Supreme bei +-1,5 % Abweichung vom jeweils angegebenen Wert. Einziger "Ausreißer", die Gods. Da bin ich bei 2,1 % über dem erwarteten Wert. Insgesamt kommt ich auf eine Abweichung von +0,08 %, also von schlechter kann da keine Rede sein Very Happy

Die gefailten Kombis brennen sich einfach mehr im Gedächtnis ein... Konnte btw immer noch kein Muster oder keine Regelmäßigkeit für eine "Strategie" entdecken. Bis 10000 Versuche werd ich das noch durchziehen, mal schaun was dann dabei rauskommt. Ich erwarte aber keine großen Veränderungen mehr. Die Prozente stimmen, sofern ich das nach etwa 3550 Versuchen sagen kann. Falls jemand selbst ne Statistik angelegt hat und signifikant andere Ergebnisse bekommen hat, kann er sich gern mit mir in Verbindung setzen. Würde mich echt interessieren!

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Juwelen für kombis Empty Re: Juwelen für kombis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten