!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcap100%Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 100% [ 4 ]
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcap0%Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
Dante
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
!GER★ESky
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
OFNIR
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
Admin
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
Luffy
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツSawada
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
serioussam
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
TheWookl
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
OFNIR
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
Dante
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
Shaki
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
iSongoku
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
qmaro
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
Slex
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
!GERツPeppi
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 
Rambo
Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_lcapDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_voting_barDungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 I_vote_rcap 


Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

+17
Archon
Tribu
serioussam
BuzzB
Kane
Lina
!GER★Artjom
sm¡☆
Oehler
Luffy
Cyrax25
-Erbsenkopf-
Fabio
dKeownage
{UmR} Asuna
TheWookl
qmaro
21 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Lina 2nd Februar 2014, 22:05

gz asuma Very Happy
Lina
Lina
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von BuzzB 3rd Februar 2014, 06:42

Also bei den 100ern bekomme ich gefühlt schon relativ häufig einen Ultimate (mit häufig meine ich so in 10-20% der Fälle). Ich werde auch mal beginnen das mitzuloggen.

BuzzB
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von qmaro 3rd Februar 2014, 09:52

Hallo Leute,

hier dann noch ein Mal die Bitte:

Nur vollständige Ergebnisse posten.
Also wenn ihr mal einen super Reward habt, dann schreibt bitte auch dazu, wie oft ihr einen schlechten Reward dabei hattet, und auch welchen. Sonst bringt die Statistik gar nichts, weil die Werte dann unvollständig und stark verfälscht sind.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von {UmR} Asuna 3rd Februar 2014, 15:47

sofern die Ansage an mich gerichtet war, bisher habe ich es so gemacht, da wo ich geschrieben habe, dass ich den ssgod im 250er Dungeon ergattert habe, da habe ich auch nur diesen einen Dungeon gemacht =)

Wäre es dir vielleicht lieber/einfacher für dich, wenn jeder erstmal eine fixe Zahl an Dungeons macht bevor hier was geschrieben wird? Zum Beispiel 30 Stück. Dann wird das Thema nicht ganz so unübersichtlich...

lg larissa
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Kane 3rd Februar 2014, 22:11

Hehe, hättest du den ganzen Thread gelesen wüsstest du dass darum gebeten wurde die Daten in "10er Paketen" abzuliefern. Also 10 mal den gleichen Dungeon mit mind 3% abschließen und dann die 10 Belohnungen aufzulisten.

Wie qmaro schon gesagt hat bringt es statistisch absolut nichts, wenn man nur sagt, dass man beim 250er Dungeon den ssgod ergattert hat. Weil es nicht bekannt ist, ob dass beim 2ten, beim 10ten oder erst beim 100sten Dungeon passiert ist. Und ohne diese Zusatzinformationen kann man keine Wahrscheinlichkeiten berechnen Wink

Also fleißig mitschreiben und hier notieren!  Cool
Kane
Kane
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von {UmR} Asuna 3rd Februar 2014, 22:26

Ich habe allerdings den kompletten Thread gelesen und ich habe ebenfalls die Frage geklärt ob es nun der erste, dritte oder dreiundneuzigste Dungeon war.

Es hat auch keiner gesagt, dass wir die Daten in 10er Pakete bündeln sollen, sondern es wurde gesagt, dass Datenpakete ab 10 und aufwärts wünschenswert wären. Meine Frage war, ob wir das nicht in ein Format bringen sollten, damit es einfacher wird die Daten vom jeweiligen Post in die Statistik zu übertragen.

Wenn wir bei den richtig großen Dungeons auf volle 10er warten wollen dann kann das allerdings dauern bis wir brauchbare Daten bekommen. Ich habe bisher innerhalb von einem Vierteljahr 3 lvl 380 Dungeons gehabt... Daher habe ich auch die größeren Dungeons schon mit weniger (von der Anzahl her) gelungenen 3% Versuchen mitgeteilt und der Dungeon im Anschluss war nun mal ein 250er mit ssgod als Belohnung...

Wie dem auch sei, ich habe angefangen eine Tabelle zu führen und schreibs da einfach rein und vermutlich gebe ich dann einmal die Woche die ganzen Daten hierher weiter oder so, mal schauen, je nachdem wie viele Dungeons ich denn nun mache
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von qmaro 4th Februar 2014, 11:29

Ja Asuna, du hast schon recht.

Es wäre wahrscheinlich wirklich besser, wenn jeder dann 1 Mal pro Woche hier einen Post angibt mit seiner eigenen wöchentlichen Statistik, sodass ich das dann leichter aufaddieren kann.

Im Prinzip nehme ich einen Zettel und gehe die Posts durch, die seit der letzten Aktualisierung neu geschrieben wurde und schreibe hinter jedes Dungeon Level dann die Ancients und Gods und SGOds etc. zusammen.
Sehr viel Unterschied wäre es für mich nicht, würde aber den Thread hier kleiner halten, was durchaus Vorteile hat.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von TheWookl 4th Februar 2014, 14:59

So selten wie auf G2 Dungeons kommen, trag ich meine Statistiken jetzt mal kurz hier ein:

G2
Lv. 50 -> Legend
Lv. 50 -> Legend
Lv. 100 -> Ultimate

@qmaro: Da du dich um die Tabelle etc. kümmerst, denke ich, solltest du einfach sagen, wie es für dich am Besten ist und wir richten uns dann danach!

Es wäre wahrscheinlich wirklich besser, wenn jeder dann 1 Mal pro Woche hier einen Post angibt mit seiner eigenen wöchentlichen Statistik, sodass ich das dann leichter aufaddieren kann.

Ist das endgültig die Art und Weise, wie du es dir wünschst? Und sollen wir jeder einfach einmal in der Woche posten oder alle zu einem bestimmten Tag (das würde es für dich dann vllt nochmal leichter machen..) ?
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von qmaro 4th Februar 2014, 15:43

Ok, ich passe es dann mal im ersten Post an.

Bitte bündelt eure Ergebnisse und postet sie 1 mal pro Woche, egal welcher Wochentag, egal wie viele Ergebnisse, hauptsache 1 mal pro Woche.

Ich trage sie dann in der Statistik zusammen und aktualisiere die Wahrscheinlichkeiten!

Danke an alle für die bisherigen Ergebnisse. Ich hoffe nach dem nächsten Combine-Event kann ich dann auch wieder meinen Senf dazu beitragen(3% beim Juggernaut^^).
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von {UmR} Asuna 9th Februar 2014, 06:40

So! Ende der Woche, hier mal meine Dungeon Ergebnisse!

250er => 105 mal über 3%, 102 God, 2 Sgod, 1 Ssgod
300er => 30 mal über 3%, 28 God, 2 Sgod
320er => 1 mal über 3%, 1 Sgod
340er => 4 mal über 3%, 4 Sgod
360er => 1 mal über 3%, 1 Ssgod
380er => 7 mal über 3%, 6 Ssgod, 1 Ugod
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von qmaro 9th Februar 2014, 09:03

Danke, Super Ergebnisse^^

Ich habe eine Excel-Tabelle gemacht. Die ist schöner, flexibler und es geht alles schneller zu aktualisieren!

Ich hoffe die anderen haben auch sehr viele Resultate.

Falls ihr noch Wünsche, Kritik oder sonstiges Feedback zu Farben, Darstellung oder sonst was habt, einfach verkundbaren.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von !GER★Artjom 10th Februar 2014, 09:48

So hier es ist Montag und der 50er Dungeon darf ja auch nicht leiden.


50er Dungeon:

Legend 54
Ancient 10
Chaos 0

!GER★Artjom
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von serioussam 11th Februar 2014, 16:05

hab gestern während dem wb (und auch nur durch lvlup) geschafft, beim 150er (juggernaut) 2 mal die 3% zu knacken. da es in nächster zeit die einzigen Ergebnisse von mir mit >3% sein werden, poste ich die 2 einfach mal so:

2* 150 juggernaut, 2* ultimate

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Kane 11th Februar 2014, 21:42

Habs ebenfalls geschafft in letzter Zeit währrend des WB in die 3% zu kommen, hier die Ergebnisse:

15 mal LvL 300 über 3%:
God: 14
Sgod: 1
Kane
Kane
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von serioussam 14th Februar 2014, 21:21

serioussam schrieb:hab gestern während dem wb (und auch nur durch lvlup) geschafft, beim 150er (juggernaut) 2 mal die 3% zu knacken. da es in nächster zeit die einzigen Ergebnisse von mir mit >3% sein werden, poste ich die 2 einfach mal so:

2* 150 juggernaut, 2* ultimate

+3 juggernaut, 3* ultimate

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von TheWookl 15th Februar 2014, 00:38

Global 1

Lvl 200
3x Ultimate
3x God

Lvl 250
1x God

Lvl 300
2x God

-------------------

Global 2

Lvl 50
1x Ancient

Lvl 100
2x Chaos
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Luffy 16th Februar 2014, 09:59

Wird mal Zeit, dass ich auch mal wieder ein paar Ergebnisse poste ^^ Hatte in der letzten Zeit leider nicht so viel Zeit, um die Ergebnisse zu melden. Das hier sind aber die letzten:

11x Level 100 = 11x Chaos
1x Level 200 = 1x Ultimate


Zuletzt von Luffy am 16th Februar 2014, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von qmaro 16th Februar 2014, 10:26

Luffy schrieb:Wird mal Zeit, dass ich auch mal wieder ein paar Ergebnisse poste ^^ Hatte in der letzten Zeit leider nicht so viel Zeit, um die Ergebnisse zu melden. Das hier sind aber die letzten:

11x Level 150 = 11x Chaos
1x Level 200 = 1x Ultimate

Bist du dir sicher, dass es das Lvl 150 dungeon war? Da kriegt man bei über 3% normalerweise Ultimate monster. Oder hast du dich vertan?
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Luffy 16th Februar 2014, 15:06

Hat recht ;)Ist Level 100 gewesen.

EDIT: Habe mir gerade die Tabelle angeschaut, und du hast nicht meine ersten Ergebnisse von Level 100 Dungeon eingetragen Wink Ist direkt der dritte oder vierte Post Wink

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von qmaro 16th Februar 2014, 16:16

Luffy schrieb:Hat recht ;)Ist Level 100 gewesen.

EDIT: Habe mir gerade die Tabelle angeschaut, und du hast nicht meine ersten Ergebnisse von Level 100 Dungeon eingetragen ;)Ist direkt der dritte oder vierte Post Wink

Deine Lvl 50 habe ich drin, das weiß ich noch ganz genau. Irgendwie muss ich wohl die lvl 100 ergebnisse übersprungen haben. Werde es beim nächsten mal aktualisieren.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von {UmR} Asuna 17th Februar 2014, 01:00

So! Ende der Woche, hier mal meine Dungeon Ergebnisse!

250er => 61 mal über 3%, 61 God
300er => 50 mal über 3%, 45 God, 5 Sgod
320er => 11 mal über 3%, 11 Sgod
340er => 5 mal über 3%, 3 Sgod, 2 Ssgod
360er => 4 mal über 3%, 4 Ssgod
380er => 3 mal über 3%, 3 Ssgod
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Tribu 20th Februar 2014, 18:56

So habe nur 3 Infi am Start für Dungeons.. und ich muss sagen auch bei minimalen Damage springt ein Ultimate raus.

Meine Frage ist eigentlich simpel..... ist da mehr drinn , als bsp. wenn man 6 Infi hat???  Neutral 

Tribu
Tribu
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 45
Ort : -Geheim-

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von qmaro 20th Februar 2014, 20:42

Tribu schrieb:So habe nur 3 Infi am Start für Dungeons.. und ich muss sagen auch bei minimalen Damage springt ein Ultimate raus.

Meine Frage ist eigentlich simpel..... ist da mehr drinn , als bsp. wenn man 6 Infi hat???  Neutral 


Wie meinst du das? Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Hast du mal im Wiki geschaut, welche Rewards man bekommen kann?
Du hast pro Dungeon immer B, A und S Rank. Je nach Rank kriegst du halt ein anderes Monster. Wenn die dir zu schwach sind, dann musst du im Level aufsteigen und stärkere Dungeon bekämpfen.

Hoffe das konnte dir helfen.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Kane 22nd Februar 2014, 09:26

Hier paar zusätzliche Werte von mir:

LvL 250: 19 God
LvL 300: 2 God
LvL 320: 1 Sgod
Kane
Kane
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von {UmR} Asuna 23rd Februar 2014, 02:23

So! Ende der Woche, hier mal meine Dungeon Ergebnisse!

250er => none
300er => 3 mal über 3%, 3 God
320er => 3 mal über 3%, 3 Sgod
340er => none
360er => none
380er => 1 mal über 3%, 1 Ssgod

Faule Woche, aber da die von letzter Woche noch fehlen fällts nicht so auf Razz
{UmR} Asuna
{UmR} Asuna
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : irgendwo im Rheinland

Nach oben Nach unten

Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten - Seite 2 Empty Re: Dungeon Reward Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten